/022/

1.6K 47 19
                                    

___________________♡__________________

Go for it now, before it's too late

__________________♡__________________















Ich duckte mich um den Schlag von Riley auszuweichen- gleichzeitig drückte ich sie zur Seite.
Der Kampf war im vollen Gange, und ich wandte alles an was ich von ihr gelernt hatte.
Dich das half mir nicht immer weiter, also packte ich ein paar von meinen Tricks aus.
Sie knallte mich auf der Matte, wo ich zur Seite rollte und sie stadessen herunter zog.
Ich setzte mich auf ihr drauf und grinste triumphierend.
"Ernsthaft? Langsam macht das keinen Spaß mehr..."
Jammerte Riley und lag schlaff wie ein Pfannkuchen auf der Matte. Ich lachte nur und stieg von ihr runter.
Fast im gleichen Moment ging die Tür auf und Matty stand plötzlich im Rahmen.
Ich zog eine Braue hoch. War etwas passiert?
"Ich glaube das reicht jetzt oder Matty"?
Fragte Riley und setzte sich auf. Die Boxhandschuhe hatte sie sich von den Händen gezogen und lagen nun neben ihr.
"Allerdings."
Antwortete Matty ihr.
Ich stand währenddessen ahnungslos dort und schaute von einem zum anderen.
"Glückwunsch. Sie haben es echt drauf Nelson."
Sagte sie jetzt zu mir.
"Danke...heißt das jetzt ich muss nicht mehr Kämpfen"?
Fragte ich.
"Ab jetzt nur noch auf einer Mission."
Mein Herz schlug schneller.
"Mission..."
"Sie dürfen heute mit. Sehen Sie es gleichzeitig als Prüfung an. Wenn sie sich nicht dumm anstellen dürfen Sie von da an immer mit. Wenn nicht, brauch ihre Ausbildung noch etwas Zeit..."
Sie gab mir ein Zeichen das ich mitkommen sollte. Ich sah zu Riley rüber die beide Daunen hob.
Und so folgten wir ihr, zurück in den Raum wo die Versammlungen stattfanden.
Mein Herz klopfte so laut vor Nervösität das ich Angst habe man könnte es hören, als wir den stillen Raum betraten. Alle Augen waren auf mich gerichtet.
"Bozer, Mac, Jack und Riley- darf ich vorstellen, eure neue Kameradin."
Stellte mich der Boss vor. Ich sah schüchtern zu den drei Männern die mich zum Glück alle anlächelten. Vorallem Mac, der nie auf einer Stelle stehen bleiben konnte, da er immer wieder von einem Fuß auf den anderen trat.
"Also. Wieder zurück zum wesentlichen."
Matty drehte sich zu dem Bildschirm um der ein Bild von einem Menschen in Sträflingskleidung zeigte. Er hatte schwarzes Haar was ihn zerzaust vom Kopf abstand. Er sag aus wie Mitte 30. Seine linke Iris war weißlich, was mich darauf schließen ließ das er auf diesen Auge blind war. Er sah aus wie ein Mexikaner, nach seinem Aussehen und Namen nach zu urteilen.

"Dieser Mann heißt Sean Diaz und ist ein bekannter Dieb in Mexico. Dieses mal ist es hier und versucht Waffen zu klauen. Eure Aufgabe ist es ihn zu fassen. Er wurde zuletzt ein paar Blocks östlich von hier gesehen. Er hat sich als Arbeitskraft verkleidet, also haltet die Augen auf."
Die Ansage war mehr als klar, und so verließen wir alle den Raum.
"Hey, wusste ich doch das du uns bald beistehen würdest! Oder? Ich hab's gesagt"!
Bozer lief neben mir und schaute sich bestätigend um.
"

Ja, du hast es uns drei mal gesagt, war kaum zu überhören."
Sagte Jack.
Er lief zu meiner linken.
"Bist du aufgeregt"?
Fragte er.
"Auf alle Fälle! Ich hab nur Angst das ich euch mehr eine Last bin als eine hilfe..."
Sagte ich.
"Ach das glaube ich nicht. Bleib nur dicht bei einem von uns, falls was ist."
Jack lächelte.
Auf dem Weg zum einen kleinen normalen Van, questchten sich Jack als Fahrer, Riley in der Mitte, und Bozer zu ihrer rechten nach vorne, während ich und Mac hinten saßen.
Eigendlich hätte ich lieber mit Bozer Plätze getauscht...
Unsere Arme und Knie berührten sich, so eng war es hier drin.
Ich schaute aus dem Fenster, und versuchte die Hitze die in mir aufstieg zu unterdrücken, und zu versuchen mich auf die Mission zu konzentrieren...
Ich sah nur kurz nach vorne und wieder zur Seite als ich gar nicht realisierte das plötzlich ein weiterer Van auf uns zugerast kam. Keine Sekunde später wirbelten wir in der Luft.






 Keine Sekunde später wirbelten wir in der Luft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





















































~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Kleine Life is Strange 2 Anspielung  ;) kennt jemand das Spiel?



Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

"Paperclip Heart"    // A MacGyver FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt