/020/

1.7K 49 8
                                    

__________________♡__________________

When you get lost in her eyes, you
Know you're at the right place

__________________♡_________________
















Okay, wenn ich etwas gelernt hatte, dann das man durchaus mehrere Muskeln hatte als man dachte.
Ich atmete schwer und war schon lange aus dem Konzept gekommen- was meine lächerlichen Versuche auszuweichen bestätigten.
"Na komm schon Kirby, hopp hopp!"
Riley hüpfte vor mir herum als wäre ich eine 90 jährige die schon erschlafft wenn sie drei mal Treppen auf und ab stieg.
"Du hast gut reden..."
Keuchte ich.
"Du hast auch schon Übung darin..."
Sie ging wieder auf mich los- doch dieses mal schaffte ich es ihren Arm beiseite zu drücken.
"Glaub mir als ich hier angefangen habe war ich genauso wie du. Uch dachte mir- was zur Hölle hat die mit mir vor, die ist doch verrückt. Ich dachte das ich all das nicht immer benötigen würde wenn ich auf Missionen ging. Ich dachte am Anfang das ich nur der Technik Freak blieb..."
Riley ging um mich herum. Ich folgte ihr um einen möglichen Angriff abwehren zu können.
"Aber danach als es drauf ankam hat mir das hier doch geholfen. Sehr sogar."
Sie kam auf mich zu und wollte mich in den Schwitzkasten nehmen, doch ich schaffte es mich daraus zu entreißen und sie zur Seite zu stoßen.
Ich fühlte mich elendlich- überall klebte es an mir, und der Schweiß war über meine Arme und Gesicht verteilt. Selbst als ich das Hemd ausgezogen hatte, schwitze ich im Unterhemd mindestens genauso als wenn ich im Hochsommer einen Fellmantel trug. Jetzt verstand ich die Kälte in diesen Raum.
"Ich glaube dir ja... ich bin halt nur geübt in Kampfkunst. Nicht in irgendwas...entreißen..."
Erklärte ich. Zuvor hatte sie mich die ganze Zeit mit einem Ball gedrillt den ich ihr aus den Händen reißen sollte.
"Klar. Deshalb bring ich dir nur das bei was du noch nicht weißt. Sein Zeugs verteidigen."
Sie schlug die Hände zusammen.
"Okay, komm zeig mir mal wie viel kraft du hast."
Sie breitete die Arme aus.
Will Sie mich verarschen?
"Ähm...was"?
"Na los, versuch mich auf dem Boden zu kriegen. Auch sehr wichtig, vor allem wenn du jemanden hinterher rennst. Zuerst versuchst du es wenn ich still stehe, danach spielen wir fangen."
Erklärte Sie.
"Alles klar..."
Ich fing an zu rennen, und stieß sie zur Seite, doch das brachte ihr nur ein kleines Taumeln.
Ich versuchte es noch einmal, aber immer kam das gleiche heraus.
Ich war fast am verzweifeln als ich keine Lust mehr bekam und mich einfach mit vollem Gewicht auf sie stürzte. Zu meiner Überraschung flogen wir beide eine Runde auf dem Boden.
"Heyjaaa du hast es geschnallt!"
Jubelte Riley.
"Ach ich sollte mich die- wieso hast du nichts gesagt"?
Fragte ich als ich mich aufrappelte und ihr aufhalf.
Sie warf mir nur einen Blick zu der mich schon verstehen ließ.
"Schon klar ich muss es allein rausfinden..."
Beantwortete ich mir die Frage selber.
"Aber hey besser später als nie. Komm, jetzt fang mich!"
Sie lief voran.
"Der letzte ist ein faules Ei!"
Witzelte sie. Ich musste lachen und lief ihr hinterher.
Dieses mal würde ich nicht den gleichen Fehler machen.
Doch sie war flink, floh mir aus jeder Ecke, bis ich die gleiche Taktik wie sie anwandte und ebenfalls versuchte ihr den Weg abzuschneiden. Nach ein paar Minuten des sinnlosen herumgerenne war ich so dicht bei ihr das ich mich erneut auf sie drauf schmiss, und wir beide landeten auf der kühlen Matte.
Jetzt hörte auch ich sie endlich nach Luft schnappen. Also war ich doch nicht die einzige die sich so anstellte.
"Du warst gut."
Sagte Sie.
"Danke..."

Ich war froh als die Trainings Stunde zuende war und ich den Raum verlassen konnte.
I

ch war ausgelaugt, fühlte mich aber auch irgendwie gut. Das seltsame Gefühl was man ebend nach Sport hatte.
Jetzt stand ich dort wie ein verlaufende Hund, und wusste nicht wo ich hingehen sollte.
Matty war ja schließlich nicht da. Riley auch nicht, da sie sich gleich verzogen hatte.
Also musste ich mich wohl selber orientieren und irrte durch die Gänge.
"Gibt es hier keinen Plan oder so was"?
Fragte ich mich selbst als ich erneut in einen Gang ankam der aussah wie der den ich vorhin schon erkundet hatte.
"Nein, aber vielleicht kann ich dir helfen wonach du suchst."
Ich drehte mich zu der bekannten Stimme um und entdeckte Jack.
"Oh hallo. Zum Glück hab ich dich getroffen, ich war schon am verzweifeln..."
Lachte ich.
Er grinste. Er hatte die Arme verschränkt. Um seinem rechten Handgelenk trug er ein breites schwarzes Lederarmband, an der gleichen Hand einen Ring. Seine stoppeligen grauen Haare standen ihn zu Berge ab. Mir ist aufgefallen wie er mit Mac redete. Die zwei schienen so etwas wie beste Freunde zu sein...
"Du kamst gearde von der Trainingseinheit oder"?
Fragte er.
"Äh ja, woher wissen Sie das denn"?
Den letzten Satz sprach ich eigendlich nur für mich aus, doch er fing zu lachen an.
"Bitte Kind, nenn mich einfach Jack..."
Er beugte sich etwas vor und tat so als ob er mir etwas ultra geheimes anvertrauen müsste.
"...sonst fühle ich mich so alt."
Ich lachte leise, so wie er.
Er war mit sofort sympathisch.
"Um deine Frage zu beantworten. Du schwitzt und siehst aus als ob du gearde fünf mal um's Phoenix Gebäude gerannt wärst."
Ja gut, das war eindeutig.
"Ich fühl mich auch so. Aber jetzt bin ich wenigstens noch fit. Also wenn ich vor jemanden wegrennen muss, kann ich das wunderbar."
Witzelte ich.
"Du gewöhnst dich dran. Und lass mich raten jetzt suchst du nach Matty"?
"Sie-Du hast es erfasst."
Er lächelte und machte eine Kopfbewegung.
"Komm ich bring' dich zu ihr."

Auf dem Weg schielte ich heimlich zu ihn rüber. Mir brannte schon die ganze Zeit eine Frage auf der Zunge aber ich traute mich nicht sie zu stellen.
Nach einiger Zeit übernahm die Neugier dann doch die Überhand und ich fing schüchtern an zu fragen.
"Bist du sowas wie Mac's bester Freund"?
Fragte ich.
Er drehte den Kopf.
"Ja, kann man so sagen. Okay manchmal bin ich eher den Dad von uns."
Er lachte mir seiner Ansteckenden lache.
"Er hat mal was von dir erzählt. Das du ihn beim denken hilfst, obwohl du nichts anderes tust als ihn die ganze Zeit mit Geschichten vollzureden die nirgendswo hinführen..."
Sagte ich und als ich sein geschicktes Gesicht sah, fügte ich noch schnell hinzu; "so hat er es gesagt."
Er drehte den Kopf und starrte ins leere mit offenen Mund bevor er nur den Kopf schüttelte.
"Wow, ich nehme das mal als Kompliment an!"
Sagte er Ironisch.

"Wow, ich nehme das mal als Kompliment an!" Sagte er Ironisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir kamen wieder an dem Ort wo ich als erstes war.
Dort stand im Raum Mac zusammen mit Matty. Mac saß auf dem Stuhl und hörte ihr zu, während Matty ihn etwas sagte. Seinem Gesicht nach zu urteilen, wirkte er etwas geknickt, beinahe ertappt.
Ich wunderte mich was er gearde zu hören bekam, aber durch die Wände verstand man alles nur dumpf.
Außerdem ging es mich nichts an was er mit seiner Chefin zu besprechen hatte. Aber ich konnte nun mal nichts für meine Neugierigkeit.
"Wir kommen später wieder..."
Selbst Jack schaute fragend drein und löste seinen Blick auch dann nicht als er mich leicht am Arm packt und mich zurück schob.
Auf dem Weg zurück schossen mir allerlei Gedanken durch den Kopf. War Matty sauer weil er mich kannte? Aber eigendlich war das ja schwachsinnig...
"Komm ich zeig dir was du noch nicht kennst. Etwas Unterricht von Mr. Dolton."
Witzelte er und stupste mich spielerisch in die Seite.
Ich lächelte zwar, aber dennoch wollte es mich nicht loslassen was zwischen den beiden gearde vorfällt...










































~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

"Paperclip Heart"    // A MacGyver FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt