/014/

1.8K 51 5
                                    

__________________♡_________________

Don't talk bad about yourself.
The warrior inside you believe it, and
Lose his strengh

_________________♡_________________












Ich bestand darauf auf dem Sofa zu schlafen.
Auch wenn er mir Anbot in seinem Bett zu schlafen, wäre mir das doch etwas zu viel.
Zum Glück gab er nach, womit ich mich zur Erleichterung auf der Couch nieder ließ. Bozer wusste auch schon Bescheid- Ich habe ihn über die Zwangsnahme von Mac berichtet. Er hat das jedoch mit einen Lachen bemerkt.
J

etzt saß ich dort mit meiner Pyjama Hose und immer noch in seiner Jacke- und war viel zu aufgekratzt um jetzt schlafen zu können.
"Komm, ich zeig dir was was du noch nicht kennst."
Er nickte mit den Kopf in die Richtung. Ich folgte ihn nach oben, immer weiter- bis wir auf einer Dachterasse ankamen.
Ich war sofort überwältigt von der wunderschönen Aussicht die man von hier hatte.
Wow, hier jeden Abend zu sitzen, oder jeden Morgen seinen Tee zu trinken hätte ich auch nichts gegen.
In der Mitte war sogar eine Feuerstelle.
"Wow! Deine Aussicht ist fantastisch!"
Sagte ich und ging bis zum Rande.
Ich sog die Nachtluft ein, und grinste. Ich liebte gute Aussichten. Insbesondere die Nacht oder Sonnenaufgänge. Jetzt gearde standen die Sterne wie glitzer am schwarzen Himmel, keine Wolke war zu sehen.
"Wieso hast du mir das nicht schon zum ersten mal gezeigt? Mit so was kannst du super prahlen, und jeden neidisch machen..."
Fragte ich ihn, den Blick nicht vom Himmel abgewandt . Ich schaute nach unten, und erkannte ein weiteres Lichtermehr aus Autos und Straßenlaternen.
"Ich wollte damit warten bis..."
Fing er an, stoppte jedoch.
"Bis"?
Ich drehte mich um.

M.

Ich zog die Hand wieder zurück die ich zu ihr ausstrecken wollte- und stoppte meinen Satz.
Bis ich den Mut hatte es dir zu sagen...
Wollte ich sagen- hielt mich aber zurück. Wäre dann wohl doch etwas zu viel auf einmal. Außerdem wusste ich selber nicht so genau was mit mir los war. Ich würde schon so oft verletzt. Nochmal wollte ich nicht den Schmerz fühlen...
Aber ich konnte das Gefühl auch nicht ignorieren das ich spürte wenn sie bei mir war. Oder wenn ich nur an sie dachte- was nicht selten vorkam.
Aber ich konnte es ihr nicht sagen. Wir kannten uns noch nicht lange- und einer sagte mir mal man sollte sich zuerst eine Bindung aufbauen bevor man etwas überstürzte. Und ich wollte sie nicht gleich vergraulen.
Also hielt ich für klappe bis ich wieder etwas klarer im Kopf wurde. Mit den Pläne schmieden war ich gut, aber hier ging es nicht so pralle.
"Vergiss es. Weißt du was ich manchmal mache"?
Lenkte ich  vom Thema ab.
Ich schwang mich auf der breiten Steinbrüstung und ließ die Beine baumeln.
"Sag Bozer nichts davon, sonst kriegt er noch einen Herzinfakt was ich hier machen würde."
Lachte ich nur.
Sie lachte etwas.
"Böser Junge."
Sie schwang sich ebenfalls rüber und saß neben mir.
Eine ganze Weile lang saßen wir einfach nur da und keiner von uns sagte ein Wort.
Ehrlich gesagt wusste ich auch gar nicht was ich sagen sollte. Ich war froh das sie bei mir war, denn so konnte ich mich sicher sein, dass ihr nichts passierte.
Außerdem hoffte ich das sie das Angebot von Matty annahm, und sich uns anschloss. Ich wollte ihr nicht weiter verschweigen was ich war.
"Ich weiß nicht ob ich das Zeug dazu habe..."
Ich drehte überrascht den Kopf. Konnte sie jetzt neuerdings Gedanken lesen?
"Du meinst mit Matty's Angebot..."
"Ja. Ich würde gerne etwas anderes machen als nur jeden Tag Blumen umzustellen oder Sträuße zusammen zu binden- aber ich weiß nicht ob ich euch eine Hilfe werden kann..."
Fing sie an und spielte mit dem Zipfel meiner Lederjacke. Sie sah darin so...naja wie soll ich sagen, heiß aus?
"Du bist mehr als geeignet dafür. Außerdem bin ich mir sicher das du das Geheimnis bewahren kannst wenn du dich umentscheidest."
Ich strich ihr kurz mit dem Finger über der Wange, ein freundschaftlicher Akt- doch was ds bei mir auslöste brauchte keiner zu wissen.
Sie lächelte.
"Danke Mac..."




"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



































~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

"Paperclip Heart"    // A MacGyver FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt