________________♡________________
Her salty eyes told me stories,
That make my heart weep.
I wanted to wrap her in a blanket,
And tell her she was safe forever-
And so I did._______________♡_______________
Ich blickte zur Tür und erkannte Mac dort stehen.
Sein Ausdruck war erschrocken, dass erste mal das ich ihn so gesehen hatte.
"Murdoc hast du jetzt völlig den Verstand verloren?!"
Rief er und kam einen Schritt näher.
In der gleichen Sekunde wirbelte Murdoc herum und packte mich am Arm. Er hob plötzlich eine Glasscherbe vom Boden auf, und hielt sie dicht neben meiner Schläfe.
"Sieh an. Dein Freund ist hier um dich zu retten. Wie niedlich!"
Er lachte so schrill und hoch das ich beinahe mehr Angst vor ihm als von der Scherbe an meinem Kopf bekam.
"Sag mir wieso du das tun willst."
Fing Mac an.
Ich schluckte schwer. Mac's Blick haftete auf mir, während ich ihn nur flehend ansah irgendwas zu unternehmen. Aber mit Reden allein wäre es wohl eh nicht getan. Also musste ich mir selber was ausdenken , bevor ich Glas im Kopf stecken habe.
Ich fieberte innerlich und schaute mich mit den Augen um- dachte nach welche Tricks ich noch beherrschte um mich hier zu befreien- aber mir fiel nichts ein.
Dich nach und nach fiel mir ein Trick ein der mir gesagt wurde- aber nur zum Notfall eingesetzt werden sollte.
Dort konnte man sich zwar befreien, würde aber trotzdem verletzt werden.
Doch das war mir egal.
Ich atmete einmal tief durch und rief mir die Wörter meines damaligen Trainers zurück.
Verwirrung ist der Weg zum Ziel.
"Hey Murdoc."
Fing ich mit zitternder Stimme an.
"Was"?
"Was hat ein Rabe mit einen Schreibtisch gemeinsam"?
Er sah mich an als hätte ich einen Sprung in der Schüssel.
Ich nutzte den Moment und duckte mich- drehte mich mit dem Rücken zu ihn- dabei war sein Arm wiederlich verdreht. Ich hörte es klirren- die Scherbe war wohl Geschichte. Gleichzeitig merkte ich noch einen zweiten griff. Mac versuchte mich von Murdoc's Griff zu befreien. Doch irgendwie schaffte er es mich von den Füßen zu reißen. Erst in der Sekunde danach begriff ich das wir beide gearde vom Dach fielen.Ich hörte jemanden schreien- bis ich begriff das ich es selbst war.
Ich konnte nur hoffen das ich weich auf Murdoc landen würde.
Doch der fall währte nicht lange, stattdessen packte mich jemand am Handgelenk.
Ich riss die Augen auf, und blickte hoch. Mac sah mich mit anstrengenden Blick an. Gleichzeitig merkte ich das Murdoc immer noch an mir hang. Ich strampelt wie wild geworden, bis ich ihn irgendwann ins Gesicht trat, und er von mir abließ.
"Mac!"
Ich versuchte mich hoch zu ziehen, aber unsere Hände rutschten immer weiter voneinander ab.
Bald hielten wir uns nur noch an den Händen.
"Kirby bitte!"
Mac zerrte mich mit aller Kraft nach oben, doch das brachte nicht viel.
Ich kam auf die Idee mich mit den Füßen an der Hauswand abzustützen, und zwei Schritte nach oben zu rutschen.
Ich stolperte über der Dachkante direkt auf Mac drauf.
Schwer atmend blieb ich auf ihn liegen- am ganzen Körper zitternd.
Das einzig warme was ich spürte waren die Tränen die jetzt über mein Gesicht liefen. Mac atmete schwer, wie ich, aber er stieß mich nicht von sich runter, sondern legte einen Arm um meine Taille und brachte sich und mich zum sitzen.
Er sah mich an. Den Schreck konnte man ihn immer noch ansehen.
"Danke..."
Ich lehnte meinen Kopf an seiner Brust, und irgendwie beruhigte seine Umarmung mich.
Außerdem schützte mich seine Körperwärme vor der eisigen Kälte die draußen herrschte.
"Alles ist gut... ich lass nicht noch ein drittes Mal zu das er dich fast umbringt..."
Flüsterte er in mein Haar."Komm, du bist ganz kalt..."
Er striff seine Lederjacke ab und hing sie mir über die Schultern. Er zog mich hoch.
Im gleichen Moment flog die Tür auf und Jack kam hoch.
"Alter was war das denn gearde?!"
Fragte er aufgebracht.
"Wie geht es dir"?
Er kam zu mir und legte eine Hand auf meiner Schulter.
"Es...es geht schon wieder..."
Antwortete ich schwach und immer noch verwirrt.
"Du warst beeindruckend gewesen, jedenfalls was ich gesehen habe. Du hast dich aus seinen Fängen befreit und dich quasi selber vom Fallen bewahrt. Woher kennst du solche tricks"?
Fragte er mich jetzt.
Ich lächelte schwach.
"Kampfschule..."
Er lachte.
"Wowow Mac da hast du dir ja eine Kampffrau geschnappt".
Er klatschte in die Hände.
"Okay ich muss dich leider nochmal nach unten schleppen die Chefin will dir etwas sagen."
Ich verstand nicht Recht. Was wollte man jetzt von mir?
Ich sag Mac von der Seite an. Er hielt mich immer noch fest an sich, als hätte er Angst das ich gleich in mich zusammen klappen würde.
"Schaffst du das"?
Fragte er mich.
"Ja klar... es geht mir gut..."
Ich lächelte schwach.
Jetzt wo du hier bist
Hätte ich am liebsten gesagt, aber ich hielt mich zurück, und folgte Mac nach unten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Love him ♡~♡
Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
"Paperclip Heart" // A MacGyver Fanfiction
أدب الهواة"Du bist so Clever! Wie kann jemand der so Clever ist wie du bloß so jemand dummen wie mich lieben?!" Fragte ich ihn, meine Augen wurden feucht. "Weil ich Klugscheißer wie mich nicht mag." MacGyver, ein Mitglied der Phoenix Foundation bemerkt eine...