/012/

1.9K 57 3
                                    

__________________♡________________

Heaven I think, is too close to
Hell.

_________________♡_________________














Als ich wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte, fühlte ich mich gleich besser als oben auf dem Dach.
So schnell würde ich da nicht wieder hoch gehen...
Ich war jedoch überrascht das kein Streifenwagen dort stand, und keiner Uniformen trug.
Die Chefin nehme ich mal an- kam um einen der Autos herum. Sie war kleinwüchsig, was nicht davon abhielt das sie eine enorme Wirkung auf mich hatte. Ihr Blick schien undurchdringlich, und ich stellte mich schon auf eine Befragung ab, wie es ebend immer bei der Polizei war.
"Hallo Miss Nelson. Ich bin Matty Webber."
Stellte sie sich vor.
Ich versuchte zu lächeln.
"Nett sie kennenzulernen..."
Fing ich an. Meine Knie zitterten immer noch unentwegt. Mac stand immer noch an meiner Seite, und das er so nah bei mir war, machte die Sache nicht gearde besser.
"Ich habe Sie auf dem Dach gesehen. Beeindruckende Leistung."
Sie lächelte unerwartet, nur für ein paar Sekunden.
"Ähm...danke, aber es ist nichts besonderes. Ich war mal in einer Kampfschule deshalb..."
Ich nickte und hätte mich am liebsten wieder in mein Bett verkrochen. Ich hatte keine Lust auf Smalltalk.
Sie nickte.
"Nun ja, Menschen mit solchem Talenten gibt es nicht oft, vor allem nicht in unseren Team..."
Fing sie wieder an.
"Da sie die höchste Priorität für Murdoc haben- hätte ich da einen Vorschlag. Sie müssen nicht sofort antworten schließlich sind Sie gearde fast vom Dach gestürzt. Denken Sie nur einmal darüber nach."
Sie sah mir fest in die Augen.
"Was wäre das denn für ein Angebot..."?
"Sie könnten unseren Team beistehen."
Dieser Satz ließ mich fast aus den Socken kippen.
"Was? Ich? Aber-aber ich denke nicht das ich für ein Polzeijob geeignet bin..."
Fing ich sofort an, doch sie grinste nur.
"Oh nein , das was wir machen ist weitaus mehr als ein Polizeijob. Sie können jeden fragen der um sie herum steht- ich mache nicht jeden x-beliebigen so ein Angebot. Unser Team besteht aus Leuten die es drauf haben, und dazu würde ich sie -mit ein bisschen mehr Training- auch zählen."

Ich war baff- total fertig mit den Nerven, aber auch gleichzeitig geehrt.
Eine Chefin der Polizei- oder was auch immer das für ein Team war- hatte mir gearde ein Angebot gemacht ihnen beizustehen. Ich hatte keinerlei Ausbildung, das einzige was ich konnte waren Blumen zusammen zu stecken. Was sollte ich schon groß bewirken? Nur weil ich etwas Selbstverteidigung drauf hatte?
"Treffen Sie mich nächste Woche im Diner wo der erste Zwischenfall war- sagen Sie mir dann wie sie sich entschieden haben."
Sagte sie jetzt und ich nickte.
"Danke."
Fügte ich noch hinterher.
Sie verzog sich wieder, und während ich noch meinen Gedanken hinterher ging, merkte ich gar nicht das die anderen sich bereits wild darüber unterhielten das ich vielleicht bald ein Mitglied von ihnen werde.
"Hey, alles okay"?
Fragte mich Mac jetzt.
Ich sah ihn an. Seine blauen Augen schienen die Dunkelheit zu erleuchten.
"Ja... es ist nur- wieso sollte ich euren Team einen nutzen bringen? Ich meine, ich bin Floristin was kann ich schon groß machen? Den Verbrechern mit Blüten verwirren"?
Ich hörte Jack lachen.
"Kirby, du bist weitaus mehr als das. Du hast die nötigen vorrausichten für unseren Job. Du würdest dein Team nicht hängen lassen, das habe ich gesehen als du mich im Diner verteidigt hast. Dabei kanntest du mich noch gar nicht so gut. Du kannst dich super verteidigen. Ohne deine Aktion wüsste ich nicht ob ich dich noch hätte hochziehen können. Du kennst Tricks wie du dich aus jeder Lage befreien kannst- so was weiß nicht mal Ich."
Mac lächelte mich an.
Ich schmerzte fast dahin als er zu reden begann. Das er so über mich dachte war mir überhaupt nicht bewusst. Ich dachte ich wäre nur eine fremde die er etwas kennengelernt hat- und das war's.

"Also ich hätte nichts dagegen wenn wir noch ein Mitglied mehr wären."
Sagte Jack und kam zu uns.
"Ja, ich auch nicht."
Sagte Bozer.
"Warum nicht- dann wäre ich wenigstens nicht mehr das einzige Weibliche Wesen in der Gruppe."
Sagte Riley.
Ich musste etwas lachen.
"Das ist echt lieb von euch. Aber...was seit ihr eigendlich genau? Ihr seit keine Polizei, was seit ihr dann"?
Fragte ich und schaute in die Runde.
"Das erzählt dir lieber Matty persönlich."









































~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis zum nächsten Kapitel ;) ♡♡♡



"Paperclip Heart"    // A MacGyver FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt