________________♡_________________
Come my love,
I'll tell you a tale,
About a Boy and a Girl
And their love story________________♡_________________
Die Hütte war eng.
Indrinnen zwei Männer- alle beide schwer bewaffnet und sahen aus wie welche, mit denen man sich lieber nicht anlegen wollte.
"Okay, alle schön hinter mir bleiben. Damit meine ich dich Kirby...."
Jack holte seine Waffe hervor - warf mir einen Blick zu und sah kurz zu Sean rüber.
"...du auch."
Dabei verdrehte er die Augen.
Ich blieb dicht hinter Jack, während Sean hinter mir stand. Irgendwie seltsam einen Dieb hinter sich stehen zu haben...
"Danke."
Ich drehte mich um.
"Für was"?
"Das ihr mir helft..."
Ich lächelte etwas.
"Danke uns erst wenn wir deinen Bruder daraus geholt haben."
Sagte ich und konzentrierte mich wieder auf der dünnen Holztür vor mir.
"Okay dann auf geht's!"
Eher ich moch versah war die Tür eingetreten, und die zwei Köpfe drehten sich zu uns.
"Sean!"
Rief der eine. Das war wohl sein Bruder. Er sah ihn sehr ähnlich wie mir auffiel.
Er trug ein weißes Armband um der rechten Hand. Der Anhänger war ein geschnitzter Wolf aus Holz.
Ich sah automatisch zu Sean und erst jetzt fiel mir auf das er das gleiche bloß in schwarz trug.
Die beiden standen wich wohl sehr nahe...
Wie auch immer; der andere Kerl kniff die brauen zusammen, und ging auf uns zu.
"Du mieses Schwein, warst wohl zu feige gewesen allein hier anzutanzen, was? Tja, selber Schuld Diaz- deine Strafe bekommst du jetzt dafür!"
Bellte er laut durch die Gegend.
"Ach halt die Klappe- Mr.Neunmalklug!"
Jack zielte mit der Waffe auf ihn. Der Kerl drehte sich um und zuckte plötzlich von irgendwoher auch eine Waffe, und schoss ohne Warnung drauf los.
Reflexartig riss ich Jack an den Schultern nach unten, und betete das der Schuss daneben gegangen war.
Als ich wieder aufblickte, war der Kerl bereits bei uns und zielte erneut auf Jack.
Kurz entschlossen nahm ich das Taschenmesser und rammte es ihn in die Wade.
Er schrie auf, aber das hielt ihn nicht davon ab weiter zu schießen- dieses mal auf mich.
Er feuerte einen weiteren Schuss ab, der zum Glück in die weiche Erde einging, und drehte sich dann um.
Mac war bereits dabei ihn von hinten anzugreifen.
Ich wollte nicht tatenlos daneben stehen, weshalb ich abermals auf ihn losging und ihn versuchte die Waffe aus den Händen zu zerren.
Er schlug mir plötzlich mit dem Metall Zwischen den Augen, was mich kurz zum Taumeln brachte, bevor ich ihn auf dem Handgelenkknochen schlug, und die Waffe ihn aus der Hand fiel.
Gleichzeitig schlug er nach hinten und rammte Mac damit auf dem Boden.Ich nahm die Waffe hoch, und zielte auf ihn.
Die Zeit blieb stillzustehen als ich plötzlich nicht wusste was ich machen sollte.
"Kirby!"
Ich hörte Jack rufen.
Voller Panik traute ich mich nicht mich umzudrehen.
"Was ist"?
"Geh da weg."
Ich zitterte und drehte den Kopf. Was sich als Fehler erwies, da in der nächsten Sekunde mir die Waffe entrissen wurde und ich mich auf dem Boden schmiss.
Ich hörte einen weiteren Schuss- zusammen mit einen furchtbaren stechen am linken Oberarm.
Ich schrie auf und blickte auf und sah Blut durch den zerfetzten Stoff weichen.
Plötzlich voller Wut stand ich auf.
"Kirby!"
Rief jemand- aber mir war egal wer es war.
Ich lief zu ihn und verpasste ihn einen Kinnhacken.
Nach einigen Minuten des Nahkampfes, mischte sich Mac wieder ein.
Er versuchte den Kerl von mir zu reißen, und kassierte damit ein paar Schläge.
"Geh weg Mac, du tust dir noch weh!"
Presste ich unter Schmerzen hervor und drückte ihn an der Hüfte weg.
Bei jeder Bewegung ziehte mein Arm, und es fühlte sich an als hätte ich einmal meinen Arm ins Schwimmbecken getaucht.
"Und ich lass nicht zu das er dir weh tut, verdammt!"
Mac riss mich von ihn los, und sah mich an.
Hinter ihn sah ich wie der Kerl sich das Taschenmesser geknallt hatte, und zustechen wollte.
"Pass auf!"
Ich schubste ihn, aber da war es schon zu spät. Anstatt in den Rücken, hatte er ihn in den Arm getroffen.
Gleichzeitig fiel ein weiterer Schuss und der Typ lag auf dem Boden.
Plötzlich lag eine seltsame Stille in der Luft, als ich mich zu Mac beugte und seinen Arm betrachtete.
Auch sein Arm blutete fürchterlich, was mich plötzlich ganz zittrig werde ließ.
"Bist du dumm, wieso hast du dich eingemischt?!"
Baffte ich ihn an.
"Denkst du ich lasse zu das du am Ende noch abgestochen wirst?!"
Jetzt war er derjenige der rief.
Ich zuckte zusammen, da ich mit diesen Ausraster nicht gerechnet hatte.Ich sagte eine ganze Weile gar nichts- vielleicht auch nur deshalb nicht, weil mir nichts einfiel.
Ich riss stadessen den eh schon zerfetzten Ärmel von meinem verletzen Arm, und wickelte das Stück Stoff um seiner Wunde.
Er zischte.
"Wag es dich, je wieder etwas für mich abzufangen."
Sagte ich so leise zu ihn sodass nur er es hören konnte, und stand auf.
Sean und sein Bruder standen Seite an Seite, Jack und Riley hockten neben den Kerl der dieses Chaos erst angefacht hatte, während Bozer telefonierte. Wahrscheinlich mit Matty.
Ich entschied mich , mich einfach ins Gras an einen der Bäume zu setzen.
Ich warf nochmal einen Blick auf der Wunde, die jetzt offen lag.
Furchtbar sah es aus...
Ich drückte meine Hand darauf und unterdrückte ein Schmerzenschrei.
Wow, meine erste Mission und schon hatte ich Streit mit jemanden. Konnte ja nur gut laufen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche euch allen schöne Festtage :)
Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
"Paperclip Heart" // A MacGyver Fanfiction
Fanfiction"Du bist so Clever! Wie kann jemand der so Clever ist wie du bloß so jemand dummen wie mich lieben?!" Fragte ich ihn, meine Augen wurden feucht. "Weil ich Klugscheißer wie mich nicht mag." MacGyver, ein Mitglied der Phoenix Foundation bemerkt eine...