/017/

1.8K 51 2
                                    

___________________♡_________________

Love can be so dangerous.
Can bring you to the top, and can
Let you fall a thousand miles apart.

___________________♡_________________
















Ich fuhr mit den Fahrrad.
Das half mir immer den Kopf frei zu kriegen.
I

ch war froh über den etwas gräulichen Himmel- ich fand es immer schön wenn es regnete.
Im Gepäck hatte ich bereits ein neues Schloss was ich sofort einbauen würde wenn ich nach Hause komme.
Ich bog in die Straße ein, und schloss mein Fahrrad an der nächsten Eisenstange ab.
Ich stieg die Treppen nach oben und schmiss meine Jacke auf der Garderobe.
Während ich an der Tür am machen und am tun war, gab mein Handy ein Piepsen von sich.
Mit zusammengezogenen Brauen zog ich das Handy an mich heran und sah nach wer mir geschrieben hatte.

M; Geht es dir gut? Du bist heute Morgen so schnell abgehauen...

Meine Finger schwebten über der Tastatur während ich nachdachte was ich ihn schrieb.
Eigendlich hatte ich ihn ja schon den 'eigendlichen' Grund gesagt...

K; Klar, alles in Ordnung  :)

Das klang so Fake.
Ich seufzte und legte das Handy auf dem Boden und schraubte noch die Schraube fest, bevor ich alles zusammen packte.
Da kam schon die nächste Nachricht.

M; Wieso glaub ich dir das nicht?  ○~'○

K; Vielleicht weil du Mr. Spezialist für : alles hinterfragen bist?  ^^

M; Sehr witzig, Mrs. Spezialist für Tritte jeglicher Art ^^

Ich lächelte und tippte erneut eine Nachricht ein.
Das ging die ganze Zeit so, bis ich ihn irgendwann fragte ob er nicht Arbeiten musste.

K; Musst du nicht an deiner Geheimarbeit weiter tüfteln?

M; zur Zeit nicht mehr nein. Und übrigens...es tut mir leid das ich dich angelogen habe mit diesen Polizisten Ding...

K; keine Sorge, ich verstehe das schon. Ich würde auch nicht gleich jeden Typen den ich treffe unter der Nase reiben wo ich arbeite

M; naja eigendlich bist du ja schon so was wie eine Freundin

Mein Herz machte kurz einen Satz und ich fing wie blöde an zu lächeln, bevor ich ihn zurückschrieb.

K; du bist auch so etwas wie ein Freund für mich :)

Was natürlich eine Glatte Lüge war. Er war schon lange etwas mehr als ein Freund- auch wenn wir uns noch nicht lange kannten. Aber Die Zeit wird mir sagen ob das alles nur eine Phase war, oder dich echt...
Nach dieser Nachricht schickte er mir nur ein Smiley, danach war Schluss.
So lange bis die eine Woche fast rum war bis ich Matty die Frage beantworten sollte ob ich nun mit dabei bin oder nicht. Ich war schon nervös genug, und tigerte den ganzen Tag herum.
Aber ich hatte mich entschieden. Ich würde den Versuch starten und ihr Team kennenlernen.
Ich schaute schon die ganze Zeit auf die Uhr, und fuhr schon etwas früher los, da ich viel zu aufgeregt war um jetzt noch hier zu bleiben.
Als ich da war, setzte ich mich auf meinen Stammplatz.
Plötzlich erinnerte ich mich wieder an den ersten Tag andem ich Mac getroffen hatte nachdem er mir per Büroklammern seinen Namen verraten hatte.
Ich lächelte etwas bei den Gedanken. Oder wie wir die beiden Verbrecher aufgehalten hatten...
"Wie ich sehe sind sie bereit mir eine Antwort zu liefern, Miss Nelson."
Ich drehte mich um und erschrak etwas als ich die Chefin hinter mir entdeckte.
"Was, wie....gerade ebend saßen sie dort aber noch nicht..."
Total verwirrt stand ich auf und gesellte mich zu ihr.
"Kleiner Trick. Also was ist"?
Mein Herz fing an zu rasen.
"Ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das ich es gerne versuchen würde..."
Sagte ich jetzt.
"Sie sind sich bewusst das sie dieser Job einige Male- nein sogar ständig ihr leben kosten könnte oder"?
Fragte sie. Ihr Blick war dabei ohne jegliche Emotionen. Allgemein hatte sie eine gewaltige Aura, die jedem Hund den Schwanz einziehen lassen hätte.
"...Ja. Mag sein das ich viel riskiere, aber...ich habe gemerkt das das 'normale' Alltags Leben wohl doch nichts für mich ist. Ich werde alles versuchen damit ich gut bin, und keine Last für sie und ihr Team sein werde...versprochen."
Sagte ich mit erstaunlich fester Stimme.
"Für jemanden der nicht weiß was auf einen zukommt, geben sie gleich ein Versprechen"?
Fragte Sie.
"Wenn ich jemanden mein Wort gebe, dann halte ich es auch. Egal ich was kommt."
Sagte ich ehrlich.
Sie sah mich for ein paar Sekunden ohne etwas zu sagen an, und lächelte dann zum ersten mal seit diesen Treffen ein wenig.
"Ich bin beeindruckt. Die meisten wissen nicht was sie sagen sollen oder erscheinen gar nicht. Okay Miss Nelson, sie sind dabei, Test bestanden."
"Test"?
"Ja, eine kleine Psychologie. Die meisten wären abgesprungen wenn es darum geht das sie in jeden neuen Fall sterben könnten."
Ich war beeindruckt aber auch etwas beängstigt.
"Ich sage MacGyver bescheid, morgen können sie mit ihn zur gemeinsamen Arbeit erscheinen."
Ich lächelte.
"Vielen Dank, auch noch mal für das Angebot..."
Sagte ich überglücklich.
Sie nickte.
"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit."

Mir war ein Stein vom Herzen gefallen als ich das Diner verließ und mich wieder auf's Fahrrad schwang.
Morgen würde ich meinen neuen Job erkunden. Morgen mit Mac. Ob das so eine gute Idee war?
Nein, jetzt war es zu spät zum zweifeln.
Jetzt hieß es abwarten.










































~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf tut mir leid das gestern kein Kapitel kam, aber ich wusste zu 0,0% nicht was ich schreiben sollte.
Uch hoffe es hat euch gefallen,

Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

"Paperclip Heart"    // A MacGyver FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt