__________________♡_________________
The night has a thousand eyes
__________________♡_________________
Die nächsten Wochen verliefen...sagen wir: Turbulent.
Fast jedes mal wenn ich zur Arbeit erschien, gab es etwas neues. Mal war es ein Auftrag jemanden zu verfolgen, mal jemanden zu überwachen. Diese Aufgabe war die, die ich am meisten hasste. Einfach nur da zu sitzen und abzuwarten. Ich hasste es zu warten. Und Mac machte sich immer lustig weil ich hin und her rutschte und immer aus dem Fenster starrte.
Die Zeit mit meinen Team machte mir immer mehr Spaß, bei jeder Mission hielten wir uns den Rücken frei. Auch wenn ich noch immer das Kücken war, und alles noch lernen musste- meinte Jack immer zu mir das ich schon sehr weit war.
Ich konnte mich noch erinnern wie wir einst in ein anderes Land fliegen mussten, in die Wüste. Ich war so nervös gewesen, das ich im Flieger hin und her getigert war, bis Mac kam und mich beruhigte.
Immer wenn ich in seiner Nähe war, raste mein Herz, und immer wenn wir uns versehentlich berührten- schien meine Haut zu brennen.
Manchmal wurde es so schlimm, das ich auf Abstand gehen musste.
Ich erinnerte mich daran als Mac einmal eine Rauchbombe bastelte.
Er nahm allerlei Zeugs auf einmal und bindete, baute und bastelte so hektisch alles zusammen das ich gar nicht mehr hinterher kam.
"Was machst du da"?
Fragte ich ihn.
"Ich bastelt aus Alltagssachen eine Rauchbombe, die verschafft uns Zeit die wir nicht haben."
Hatte er mir geantwortet, und mir gleichzeitig den Prozess und den Aufbau erklärt.
Immer wenn er so etwas tat hatte er einen Ausdruck in den Augen als wäre es ganz in seinem Element. Ich fand es immer wieder erstaunlich wie er das schaffte.
Heute war jedoch eine etwas andere Mission am Start.
Wir sollten auf einer Fete eines Reichen Russen gehen- undercover wohlgemerkt.
Mit falschen Pässen, und etwas kaschierten Aussehen sollten wir dort jemanden bewachen. Denn der Russe zu dessen Party wir gingen, hatte einen Feind der es auf ihn abgesehen hatte. Er hatte ihn gedroht ihn umzubringen, und jetzt fürchtete er er würde umgebracht werden. Macht Sinn- dort wo viele Menschen sind, ließ sich alles unbemerkt machen.
Wir wussten nichtmal konkret nach wem wir suchen sollten, einfach die Augen offen halten nach denjenigen der sich zu auffällig verhielt.
Wie leicht.
Ich würde von Riley in ein Kleid gestopft, was ich mkr am liebsten sofort wieder vom Leib gerissen hätte, nachdem sie den Reißverschluss geschlossen hatte.
Es war schön, keine Frage, aber wenn es ums Rennen ging, konnte man das Kleid vergessen.
Es war in einen dunklen Lila Ton- meine Lieblingsfarbe. Es hatte eine Weiten Faltenrock der mir bis unter den Knien ging. Außerdem hatte es eine Schleife am Rücken. Riley sagte ich würde damit niedlich aussehen.
Meine Haare die eigendlich nur gelegentlich ein paar Wellen aufbrachten, standen mir wild lockig vom Kopf ab. Ich liebte Locken, aber irgendwie stehe mir das nicht so. Wie auch immer; Die Linke Kopfseite war zum Glück so eng an meiner Kopfhaut geflochten, dass es so aussah als wenn ich mir die eine Seite abrasiert hätte. Eine coole Friseur, die ich alleine nie so hinbekommen hätte.
Ich trug hohe Schwarze Schuhe, die mich in höchstens zwei Stunden umbringen würden, und dunklen Lippenstift. Meine Augen hatte mir Riley wie ihre geschminkt - einen Smoke Eye look- wie sie es nannte.
Sie selber sah umwerfend aus. Sie trug ein hautenges Schwarzes Kleid, dessen Schlitz ihr halbes linke Bein preisgab. Sie hatte einen breiten Dutt, der Strähnen über ihre Schläfen fielen ließ, und dazu passenden Schwarzen Lippenstift.
Ich war beeindruckt, und als ich einen Blick zur Seite warf, sah ich schon Bozer kommen.
Er trug einen Bordoroten Anzug mit schwarzen Hemd, das etwas aufgeknöpft war.
Stand ihn.
"Hey, ihr seht umwerfend aus."
Sagte er als er zu uns kam.
"Danke."Bald kam auch Jack aus dem Raum heraus. Er trug einen schlicht schwarzen Anzug, der etwas metallisch glänzte. Er trug eine süße Fliege, und weißes Hemd- doch das entscheidene 'Accessoire' war seine Fensterglas Brille.
Es war gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie sah er damit Schlauer aus.
"Ich versteh nicht wie Menschen sich an so was gewöhnen können..."
Sagte er und rückte sie sich zurecht.
"Wow, steht dir die Brille Jack."
Sagte ich lächelnd.
Er grinste.
"Du siehst auch ganz süß aus, Kücken."
'Kücken' war sein neuer Spitzname für mich, seitdem ich bei der ersten Mission dabei war.
Ich fand es irgendwie süß. Ich mochte Spitznamen.
Als letztes kam auch endlich Mac zu uns.
Er trug einen Normalen Schwarzen Anzug mit Fliege.
Auch er trug eine Fensterglasbrille die ihn wirklich stand.
Wenn es nicht schon so wäre, hätte ich mich spätestens jetzt in ihn verguckt.
Er sah mit der Brille noch schlauer aus als er sowie so schon war.
Als er zu uns kam, fiel sein Blick direkt auf mich.
"Wow...du siehst wunderschön aus."
Sagte er und starrte mich fasziniert an.
Dieses mal war ich froh über das Rouge auf meinen Wangen, so konnte er wenigstens nicht sehen wie rot ich wurde.
"Danke. Du siehst auch echt gut aus mit der Brille...wie-wie Jack."
Wandte ich mich zu ihn.
"Okay, auf geht's die Party geht ab. Steckt euch das in's Ohr, so können wir in Kontakt bleiben."
Riley verteilte kleine Ohrstecker an jeden von uns.
Ich entschied mich für das Ohr was mit Haaren bedeckt war damit man es nicht sah, und hörte es knacken.
"Okay, das beste ist wenn wir uns nicht aufteilen oder? Ihr wisst wie das in den Filmen abgeht..."
Fing Jack an und sah uns der Reihe nach an.
"Nein, wir teilen uns nur so weit auf das wir uns trotzdem noch sehen. Also falls es möglich ist."
Sagte Sie.
Wir teilten uns also in unsere Gruppen auf, Riley mit Jack und Bozer mit Mac und mir.
Wir gingen also durch die Menschenmenge, immer auf der Suche nach jemanden der sich seltsam verhielt.Bald schwirrte mir der Kopf von all den Menschen um uns herum. Jeder war am Tanzen, am sitzen oder am flirten, hier verhielt sich keiner merkwürdig. Außerdem glaubte ich kaum das sich derjenige extra für uns auffällig verhalten würde.
"Man ist das langweilig."
Sagte Bozer und sah sich um.
"Hier ist echt keiner der aussieht wie ein Mörder oder so."
Ich drehte mich ebenfalls um.
"Ich geh dort oben mal schauen. Wenn ihr mich schreien hört, eilt mir zu Hilfe."
Mit diesen Worten verließ uns Bozer und verschwand in die Masse.
"Ich hoffe es geht den anderen gut."
Sagte ich gedankenverloren.
"Keine Sorge, Jack ist Profi in so was."
Fing Mac an.
Ich lächelte, als mein Blick an ihn davon schweifte, und an einen Mann hängen blieb der uns von der obersten Brüstung aus wohl die ganze Zeit über beobachtet hatte.
Er hatte eine Glatze und einen grauen Bart.
"Ähm Mac..."
Er schaute in meiner Richtung.
"Ich glaube ich hab ihn gefunden."
Als wenn er mich gehört hätte, raste er plötzlich davon.
"Shit, ihn nach"!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uch hoffe es hat euch gefallen ^^
Um nächsten Kapitel bekommt ihr das was ihr euch schon die ganze Zeit herbeigesehnt- nur...etwas anders als gedacht >~<
Aber mehr verrate ich noch nicht.Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
"Paperclip Heart" // A MacGyver Fanfiction
Fanfic"Du bist so Clever! Wie kann jemand der so Clever ist wie du bloß so jemand dummen wie mich lieben?!" Fragte ich ihn, meine Augen wurden feucht. "Weil ich Klugscheißer wie mich nicht mag." MacGyver, ein Mitglied der Phoenix Foundation bemerkt eine...