_________________♡_______________
Once you've met someone, you
Never really forget them________________♡_______________
Als wenn ich nicht schon genug beeindruckt von ihn wäre, sah ich ihn zu wie er durch die Gegend lief und unzählige Sachen mit sich schleppte.
"Was tust du da"?
Fragte ich. Als Antwort bekam ich eine Aufzählung von Chemikalien, mit denen ich nichts anfangen konnte. Am Ende jedoch klappt seine Gerätschaft, unzwar so gut das er mit gespannten Atem die Tür einen Spalt breit öffnete.
Ich holte erschrocken Luft, doch es geschah nichts.
Ich grinste ihn an.
"Unglaublich...wirklich. du bist genial"!
Sagte ich und stand so abrupt auf, das ich umknickte.
Er fing mich auf, und stellte mich wieder auf die Beine.
Ich sah ihn in die Augen.
"Tut mir leid, eigendlich hatte ich heute nicht vorgehabt gegen zwei Entführer zu kämpfen."
Sagte er.
Ich lächelte.
"Ach wieso, war doch ganz lustig."
Ich grinste.
Wir gingen vorsichtig aus der Tür heraus, als sich schon das nächste Problem ankündigte.
Dort vorne stand ein Mann mit Waffe auf uns gerichtet.
Ich starrte ihn an. Er hatte schwarzes Haar, und solch dunkle Augen das diese beinahe genauso schwarz wirkten wie auch der rest seiner Klamotten.
"Murdoc!?"
Mac schien überrascht. Er musste ihn kennen.
"MacGyver... sieh an. Hast du eine neue Freundin"?
Er schwenkte mit der Waffe zu mir rüber.
"Was willst du hier? Solltest du nicht eigendlich im Gefängnis sitzen"?
Fragte er.
"Vielleicht. Die Wärter waren so nett und haben mich gehen lassen."
Säuselte er. In seiner Stimme klang ein Ton mit der mir nicht gefiel.
Sein Blick ruhte jetzt auf mir.
"Süßes Ding was du da gefunden hast. Schade nur das von ihr bald nichts mehr übrig bleibt..."
Ich starrte ihn fassungslos an.
"Was wollen Sie von mir? Sie haben doch sicherlich die zwei angeheuert oder"?
Fragte ich.
Er lächelte gehässig.
"Oh wie schlau sie ist. Dann sag mir, Mrs. Gyver bist du auch so schlau dich nicht zu wehren"?
Er kam auf mich zu, als sich Mac vor mir stellte.
"Fass sie nicht an."
Zischte er.Murdoc lächelte nur langsam und holte so urplötzlich aus, das sogar ich entsetzt drein starrte, als Mac plötzlich vor mir lag.
Ich starrte Murdoc in die Augen, und drehte mich um um weg zu laufen- aber natürlich war er schneller als ich.
Er packte mich am Handgelenk und riss mich zurück, sodass ich stolperte und ihn direkt in die Arme fiel.
Ich sah wie Mac sich aufrappelte- an seinem Mundwinkel lief eine Rinnsale Blut sein Kinn herunter.
"Mac!"
Rief ich, obwohl ich wusste das er mir nicht helfen konnte. Oder wollte. Wer riskierte schon weitere Schläge für eine Fremde? Selbst wenn er von der Polizei war, er würde auf Abstand bleiben.
Ich war also auf mich alleine gestellt.
Er umfasste mit seinen Arm meinem Hals, und drückte mich nach unten. Mein Kopf lehnte an seiner Brust, und der Geruch nach einem strengen Parfüm stieg mir in die Nase.
Ich hasste diesen Typen- so viel stand fest.
Ich packte ihn am Arm, und krallte meine Finger hinein, drehte und wendete mich wie eine Irre, und versuchte mich mit dem Beinen nach hinten zu drücken.
"Hör auf dich zu wehren, ich tu dir nicht weh..."
Sagte er, fast sanft.
Das ich nicht lachte. Genau diesen Satz zu sagen, während er mich in den Schwitzkasten nahm.
"Lass mich los du Psychopath!"
Rief ich unter schmerzen. Mein Bein pochte höllisch, aber ich schaffte es ihn umzustoßen.
Durch den Gleichgewichtsverlust ließ er mich los, und ich nutzte den Moment um mich zu befreien, und davon zu laufen.
Doch als ich mich nach vorne streckte, umfasste er meine Wade mit der Wunde. Ich schrie auf und sah im Augenwinkel wie Mac erneut auf uns zugerannt kam.
Er schmiss sich auf Murdoc drauf, und versuchte seine Arme am Boden zu drücken.
"Lauf weg!"
Rief er mir zu.
"Ich lass dich nicht alleine..."
Sagte ich.
"Mac"!
Ich sah zur Seite.
Ein Mann mit kurz rasierten gräulichen Haaren kam auf uns zugerannt, in Begleitung von einer Frau mit schwarzen Haaren und einem weiteren Mann mit dunkler Haut.
"Jack, schaff Kirby hier weg!"
Rief Mac ihn zu.
Ich versuchte aufzustehen, aber der Schmerz wurde plötzlich so stark, das ich direkt wieder zusammen sakte.
Währenddessen sah ich zu wie sich Murdoc und Mac hin und her wälzten.
Ich fühlte mich unfähig.
Der Mann der wohl Jack hieß, kniete sich neben mir.
"Hey, ich bin Jack- komm mit du musst hier weg."
Er legte meinem Arm um seinen Hals .
"Was ist mit Mac"?
"Der kommt schon klar, zuerst müssen wir dich hier weg bringen."
Sagte er.
"Irgendeine Ahnung warum Murdoc dich entführen will"?
Fragte er.
"Nein. Ich kenne ihn nicht. Er hat uns plötzlich überfallen..."
Ich schaute nach hinten. Dabei trafen sich unsere Blicke.
Murdoc sah mich mit solch einem hasserfüllten Blick an, das ich innerlich zusammenzuckte.Jack setzte mich etwas entfernt ins Gras, und Beauftragte den dunkelhäutigen bei mir zu bleiben.
"Hey, ich bin Bozer."
Sagte er und lächelte.
"Kirby."
Stellte ich mich vor.
"Was ist hier los"?
Fragte ich.
"...der Mann der dich entführen will, ist einer der meistgesuchten Verbrecher."
Erzählte er.
Ich starrte ihn geschockt an.
"Und was will er dann von mir"?!
Ich sah an ihn vorbei in die Ferne, aber von den geschehen sah ich schon nichts mehr.
"Hey, mach dir keine Sorgen."
Er legte seine Hand auf meiner Schulter.
Er lächelte plötzlich.
"Du musst wohl die Kirby sein von der Mac die ganze Zeit redet."
Ich sah ihn in seinen dunklen Augen.
"Er redet über mich"?
Fragte ich.
Sein Grinsen wurde noch breiter.
"Ja! Er hat gesagt das er deine Augen faszinierend findet."
Obwohl ich es ihn nicht abkaufte das Mac das wirklich gesagt hat, lächelte ich. Der Gedanke war schon irgendwie... beflügelnd. Ich wusste es auch nicht warum es mich so interessierte ob er über mich redete oder nicht.
Das Mädchen mit den Schwarzen Haaren kam angerannt.
"Murdoc ist entkommen..."
Sagte sie außer Atem.
"Was? Schon wieder"?
Bozer stand auf.
"Es kann doch nicht sein das er uns ständig entwischt!"
"Tja anscheinend doch."
Ihr Blick fiel auf mir.
"Geht's dir gut..."?
"Kirby."
"Achso du bist es also."
Sie lächelte.
"Riley."
Ich nickte.
Wieso wusste plötzlich jeder über mich Bescheid?
Ich sah von hinten Jack und Mac kommen, und stand auf ohne auf meine Verletzung zu achten.
Ich setzte mich wieder.
Ich erkannte in seinem Blick die blanke Wut, und wunderte mich immer mehr was hier eigendlich vor sich ging...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
"Paperclip Heart" // A MacGyver Fanfiction
Fanfic"Du bist so Clever! Wie kann jemand der so Clever ist wie du bloß so jemand dummen wie mich lieben?!" Fragte ich ihn, meine Augen wurden feucht. "Weil ich Klugscheißer wie mich nicht mag." MacGyver, ein Mitglied der Phoenix Foundation bemerkt eine...