10. Neue Augen?

694 50 1
                                    

(Mitsukas Sicht)


Einen nach dem anderen brachte ich die Senju um. Meine neuen Augen gaben mir die Kraft um das zu tun.
Plötzlich hörte ich wie einer der Senju schrie:
„Rückzug! Alle Mann zurück!"
Ich schaute zu dem Mann und konnte erkennen, dass es Tobirama Senju war. Er hatte jemanden im Arm und als ich näher hinschaute, konnte ich erkennen, dass es Haiyana war. Sie war blutüberströmt und hatte die Augen geschlossen. Ich rannte auf sie zu aber im nächsten Augenblick war Tobirama mit samt meiner Freundin verschwunden.
„Nein!"
Aber es war zu spät. Sie war verschwunden, mit den Feinden. Langsam realisierte ich, was das bedeutete. Ich hatte alles verloren. Ich taumelte einige Schritte vorwärts, bis ich auf die Knie fiel und mein Gesicht in meine Hände vergrub, aber es kamen keine Tränen. Stattdessen floss dickflüssiges Blut. Meine Augen schmerzten. Zusammen mit meinem seelischen Schmerz war es schier unerträglich.
„Ahh!"
Eine Hand packte mich an der Schulter und ich hörte, wie jemand fragte:
„Mitsuka! Ist alles in Ordnung?!"
Es war Izuna. Er kniete sich vor mich hin und nahm mir die Hände aus dem Gesicht. Ich hörte, wie er leise keuchte und als ich die Augen langsam öffnete, konnte ich sehen, wie sich seine Augen weiteten.
„Mitsuka d-du...hast das...Mangekyo Sharingan!"

***

Love and HonorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt