(Madaras Sicht)
Sie war wie immer pünktlich da und wir fingen sofort an zu trainieren. Wir hatten in den letzten Tagen viel über ihr Mangekyo Sharingan herausgefunden, und ich musste zugeben, dass es gar nicht so schlecht war...für eine Frau.
Sie war im Moment neben mir und Izuna die einzige, die das Mangekyo erweckt hatte. Ihr Kampfstil erinnerte mich an die meines Bruders, das war einer der Gründe, wieso ich überhaupt noch mit ihr trainierte. Izuna hatte in letzter Zeit überhaupt keine Lust mehr zu trainieren und ich war mir sicher, dass das wegen diesem Mädchen aus dem Dangoladen war. Er bestritt das, aber ich wusste es besser.
Deswegen blieb mir nichts anderes übrig, als mit dieser Frau zu trainieren. Sie war nicht so gut wie Izuna, war aber besser als die anderen Männer in unserem Clan. Wir kämpften etwas länger als sonst, was für mich überhaupt nicht anstrengend war, im Gegenteil, ich kämpfte nicht einmal ansatzweise mit der Kraft, wie ich sie gegen Hashirama benutzte, was sie auch wusste.
In gewissem Maße freute ich mich eigentlich jedes Mal auf das Training mit ihr, was ich mir natürlich nie anmerken ließ. Es machte mir Spaß, ihr dabei zuzusehen, wie sie versuchte, mich zu beeindrucken. Jede noch ledige Frau im Clan tat das, aber bei ihr war das anders. Sie blieb dabei normal und verstellte sich nicht.
Plötzlich blieb sie in ihren Bewegungen stehen und sagte erschöpft:
„Madara-sama, könnten wir das Training für heute beenden?"
Sie atmete schwer und schaute mich mit schwarzen Augen an. Überall an ihrem Körper waren kleine Verletzungen. Nicht wirklich der Rede wert. Ich hatte aufgepasst, sie nicht ernsthaft zu verletzten, was für mich das ganze etwas interessanter gestaltete. Es stellte für mich eine gewisse Herausforderung dar.
„Ich beende den Kampf, hast du das verstanden, Mitsuka?"
Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als ich sah, wie sich ihre Miene minimal veränderte. Ich merkte sofort, dass sie wütend war, was sie aber offensichtlich zu verstecken versuchte.
„Ja, das habe ich. Verzeihung, Madara-sama."
Ich war enttäuscht, dass sie so schnell nachgab. Es wäre viel interessanter gewesen, wenn sie das was sie dachte, mir auch ins Gesicht sagen würde. Auch wenn ich sie wahrscheinlich dafür bestrafen müsste.
Sie machte Anstalten, mich wieder anzugreifen, aber ich drehte mich einfach um und ging Richtung Uchiha-Dorf. Während ich ging, rief ich noch über die Schulter:
„Das Training ist für heute beendet. Wir treffen uns übermorgen um die gleiche Uhrzeit wieder hier."
Ich hörte, wie sie leise keuchte und lächelte in mich hinein.
„Selbstverständlich, Madara-sama.", sagte sie angespannt.
Mein Lächeln wurde zu einem leisen Lachen.
Ich werde es noch schaffen, dich aus deiner Ruhe zu bringen...Mitsuka.***
DU LIEST GERADE
Love and Honor
FanfictionLiebe, die über alle Grenzen hinauswächst. Eine Madara Uchiha x Mitsuka Uchiha* & Tobirama Senju x Ayana Uchiha** Fanfic (*),(**): beides meine OC's Disclaimer: Alle Charaktere, bis auf meine OC gehören Masashi Kishimoto