⚠️ Achtung in diesem Kapitel ist Blut und Gewalt beinhaltet⚠️
PoV. Izuku
Ich Erschrak durch denn lauten schrei meines Weckers. Ich sprang auf als ich sah daß es bereits 8:15Uhr war. Ich rannte ins Badezimmer um mich anzuziehen und mir die Zähne zu putzen. „mach schneller Izuku der Bus kommt gleich“ rief meine Mutter Inko aus der Küche nicht wissend das ich verschlafen hatte.
Ich rannte zu ihr und gab Uhr eine schnelle Umarmung bevor ich die Tür hinter mir zu warf und betete, dass der Bus sich um ein paar Minuten verspäten würde. Doch zu meinem Glück habe ich ihn nur um etwa 10 Sekunden verpasst. Scheiße jetzt muss ich laufen. Bis zur Schule sind es etwas über 4 Kilometer aber die zu sprinten ist selbst für mich sehr anstrengend. Endlich angekommen stand ich zögern vor dem Schultor, es ist riesengroß und ich hatte jeden Tag Angst unter ihm hindurch zu gehenhätte.
Weil ich wusste, am haupteingang würde Kachan auf mich warten.
Mit dem Blick auf den Boden gerichtet Schliff ich mich in Richtung Eingang, kurz vor den Stufen viel mir auf dass er beschäftigt war. Er sprach mit einem recht großen Jungen, der etwa in unserem Alter war, und halb rote-und weiße Haare hatte. Zu meinem Glück hatte Kachan mich noch nicht bemerkt dachte ich zumindest. Kurz darauf hörte ich einen lauten Schrei.
„DEKU DU ELENDIGER, DACHTEST DU WÜRKLUCB ICH HÄTTE DICH VERGESSEN!?“ schrie Kachan mir nahezu in mein Gesicht. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und bettelte um Gnade, aber das war im egal. Er trat mir mitten in den Magen so daß ich mich vor Schmerzen auf dem Boden krümmte. Alle Schüler auf dem Schulhof sahen es und lachten, aber Kachan interessierte das nicht, er holte aus und schlug mir mit Hilfe seiner Spezialität auf mein linkes Bein. Eine kleine Träne floss mir über die Wange, bevor ich mich emotionslose aufrichten wollte. Es war als hätte jemand wieder alles auf Anfang gestellt, denn dies passiert normalerweise jeden Tag. Als er wieder ausholte, schloss ich meine Augen, aber ich spürte keinen Schmerz. Ich zögerte aber als ich dann doch neuen Augen öffnete sah ich wie der junge mit dem weiß-roten-Haar der ihm am Arm packte um mich zu beschützen. Verwundert sah ich ihn an und fragte mich wieso er das für mich tat. „Verschwinde“ sagte dieser junge kühl ohne große Begeisterung stand Kachan auf und ging rein in die Schule. „Das wird noch ein Nachspiel haben“ sagte Kachan drohend zu uns beiden. Der junge streckte seine hand nach mir aus doch Ich zuckte zusammen und sagte „Bitte.. b..bitte tuh mir nichts “. „Wieso sollte ich, du scheinst doch ganz nett zu sein“ sagte er mit einer beruhigenden Stimme und einen Lächeln auf den Lippen.
Ich nahm seine Hand und erklärte ihm das alle so mit mir umgehen würden, und auch weshalb. „Solche Menschen sind abartig, aber ich finde es cool das wir in einer Klasse sind, ach ja ich bin Shoto.. Shoto Todoroki“.
„Izuku Midoriya, aber alle nennen mich D..Deku denn nutzlosen denn das bedeutet es“ erklärte ich ihn mit einem falschen lachen. Bevor wir auch nur die klassenzimmertür erreicht haben brach ich zusammen. „IZUKU!? Lass mich dir helfen“ ich habe anscheinend den Schlag auf mein Bein von Kachan unterschätzt. Dankend nahm ich Shoto's Hilfe an.
Angekommen im Klassenzimmer setzte ich mich in die letzte Reihe am Fenster, erschrocken sah er auf meinen Platz
„Loser, Bring dich um, Opfer, Deku, etc.“ solche Worte waren auf meinen Tisch niedergeschrieben. Ich holte ein Taschentuch und hielt es unter kaltes Wasser um meinen Tisch zu reinigen, werden Shoto zusah und mir Fragen stellte. „Wie lange geht das schon so? Warum sagst du nichts? Hast du dich versucht schon einmal zu wehren?“
Ich antworte nur mit einem Schulterzucken und setzte mich anschließen hin. Er setzte sich neben mich und fragte lachend „Wir haben 36° und du trägst einen langen pollover?“ ich lächelte.
Da kamen auch schon die anderen Schüler, sichtlich angespannt und mit dem Blick auf meine Knie gerichtet verstummte dieses lächeln.
Er nahm meine hand und verschränkte seine Finger in meine um mir die Angst zu nehmen „Sie können dir nichts tun“//Zeitsprung (Nach dem Unterricht am frühen Abend)//
PoV. Shoto
Der Unterricht mir All Might war echt hard und es ist bereits 18:22Uhr
Ich legte meine Arm um Izuku und wir unterhielten uns sehr lange. Als ich sah wie der er zitterte, zog ich meinen pollover aus und hielt an. Ich batt ihn diesen anzuziehen. „Danke Shoto“ sagte er bevor er ihn anzog.
Er war ihn sichtlich zu groß aber das sah sehr süß aus. Ich begann zu erröten und hielt mir eine hand von mein Gesicht. (o///o)
Endlich bei ihm angekommen viel er mir in die Arme und wollte mir meinen Pulli wiedergeben. Ich hielt seine Hände fest, „behalt ihn ruhig er steht dir ganz gut“ sagte er mit einem breiten Grinsen. Ich wartete vor der Haustür bis izuku hindurch gegangen ist, erst dann machte ich mich auf dem Heimweg.
Was er jetzt wohl machen würde?
Ach egal wenn ich nicht pünktlich komme bringen meine Geschwister mich um. Als ich bei mir zu Hause angekommen war öffnete mein älterer Bruder Toya mir die Tür.
Er fragte mich ein wenig wie mein Schultag war, denn die Yuai ist eine sehr renommierte Schule.
Ich erzählte ihnen alles auch darüber dass ich izuku kennen gelernt habe. Gemeinsam aßen wir dann zu Abend.
Als ich fertig war fiel ich sofort in meinem Bett und als ich die Augen schloss dauert es auch nicht lange, bis ich eingeschlafen war.
935 Worte
Veröffentlicht am 06.01.2020
Um 01:09 Uhr
DU LIEST GERADE
Tododeku//Suicide?//
FanfictionHey mein name ist izuku midoriya und ich besuche die Yuai Oberschule in Japan, ich bin in der Abteilung Superhelden. Eigentlich ist alles super ich habe eine Liebende Mutter und Zwei beste Freunde dazu sind meine Noten nahezu perfekt... du fragst di...