Anakin war unruhig geworden. Schon länger hatten er und der Rat keinen Kontakt mehr zu Obi Wans Kreuzer gehabt. Er war jetzt schon eine Woche getrennt von Ahsoka und es machte ihn fertig. Er versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren und eine Lösung für ihre missliche Lage zu finden, er konnte verstehen, dass Snips Antworten wollte und verwirrt war aber das war er ja auch.Es stand sehr viel auf dem Spiel wenn sie sich ihren Gefühlen hingeben würden, so viel war sicher. Ahsokas Jedi-Karierre könnte dadurch zerstört werden, ebenso wie die seine. Aber da war diese starke Verbindung zwischen ihnen, die sie anzog wie Magneten und es würde kein entkommen geben.
Seine Gedanken drehten sich immer weiter im Kreis also beschloss er an einen Ort im Tempel zugehen der ihn beruhigen würde. Das kleine Schwimmbad im Keller, es war so gut wie immer leer und Anakin liebte es sich dort treiben zu lassen, da er in der Wüste aufgewachsen war hatte das Gefühl völlig von Wasser ummantelt zu sein eine wunderbare, entspannende Wirkung auf ihn und seine oftmals zwiegespaltenen Gedanken.
Er ging nach unten, streifte sich seine Badehose über und sprang Kopf über in den Pool. Das Licht war gedämmt und das Wasser angenehm warm.
Plötzlich musste er an einige Kommentare denken die andere Jedi über die Beziehung zwischen ihm und seinen Padawan hatten fallen lassen, dass sie sich einander so ähnlich geworden waren und dass ihre Bildung zueinander für einige zu intensiv war. Oft war Snips in missliche Lagen geraten und immer hatte er Mittel und Wege (manchmal auch ziemlich drastische) ergriffen um seinen oft sehr ungestümen Padawan daraus zu befreien. Noch eine Eigenschaft die sie gemeinsam haben.
»Meister? Wusste ich es doch, dass ich Euch hier finden würde.«
Anakin wirbelte herum, und da stand sie, die Person für die er alles tun würde, die ihm so ans Herz gewachsen war und bedingungslos an ihn glaubte.
Ahsoka trug einen weißen Bademantel der bis zu den Knien ging. Darunter trug sie einen türkisen Bikini der wie angegossen passte.
Als sie Anakin dort treiben sah, oberkörperfrei, begann ihr Herz zu rasen. Am liebsten hätte sie sich auf ihn gestürzt und ihn nie wieder los gelassen, so sehr hatte sie ihn vermisst.
Aber gleichzeitig hatte sie auch unendliche Angst davor, sich jetzt so verletzlich zu zeigen. Sie brauchten Klarheit um das zwischen ihnen zuretten was noch zuretten war.
Ahsoka streifte sich den Bademantel ab und glitt langsam zu ihm ins Wasser. Anakin konnte sie nur anstarren, sie war so wunderschön mit ihren großen Augen und ihrer zarten Gestalt.
Als sie ihn endlich erreichte sahen sie sich für einige Augenblicke nur schweigend an und fühlten den Tumult des anderen.
»Anakin ich halt das..«
Aber sie wurde sofort unterbrochen. Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und gab ihr einen zarten Kuss auf die Stirn welcher Ahsokas Puls ansteigen ließ.
»Ich auch nicht, Snips. Ich sollte ehrlich sein, ich fühle schon länger etwas für dich und hätte nie so richtig damit gerechnet, dass du diese Gefühle erwiderst.«
Ahsoka viel ein riesiger Stein vom Herzen und ihre Augen füllten sich unweigerlich mit Tränen.
»Aber Ahsoka, es ist so falsch. Ich bin dein Meister und...«
Ahsoka legte ihren zarten Finger auf seine Lippen und brachte Anakin damit zum Schweigen. Sie legte ihre zierlichen Arme um seinen Hals und küsste ihn, Anakin erwiderte ihren zurückhaltenden Kuss.
»Wenn es doch so falsch ist, warum fühlt es sich dann so verdammt gut an?« flüsterte Ahsoka in ihren Kuss.
Darauf bekam sie keine Antwort mehr, denn Anakin zog sie an sich und sie schlang ihre Beine um seine Hüften und vergrub ihre Hände in seinem nassen, braunen Haar.
Ihr Kuss wurde stürmischer, so voller Verlangen und Hingabe, so unglaublich lange hatten sie sich zurück halten müssen und konnten nun endlich ihren Gefühlen freien Lauf lassen.Ahsoka kam es vor wie eine kleine Unendlichkeit, hier mit Anakin im warmen Wasser so vertraut und intim zu sein, sie wusste nicht wann sie das letzte Mal so glücklich gewesen war.
Vorsichtig unterbrach sie ihren Kuss und legte ihre Hand an seine Wand und murmelte ihm zu wie unglaublich glücklich sie ist.
Anakin konnte darauf nichts erwidern, aber das musste er auch nicht, denn Ahsoka konnte in seinen Augen sehen dass er das gleiche fühlte.Sie waren wie Feuer auf Feuer, so unglaublich gut auf einander eingespielt, bereit alles für den jeweils anderen zu tun.
Manche würden sagen sie seien außer Kontrolle geraten, Sünder, aber davon würden sie sich nicht auseinander bringen lassen..
DU LIEST GERADE
Stay With Me || What If Anakin & Ahsoka Fell In Love
ФанфикDass der Jedi Ritter Anakin Skywalker und sein Padawan Ahsoka Tano keine normale Meister-Padawan-Beziehung haben war schon schnell für alle ersichtlich. Aber was wenn die beiden Gefühle für einander entwickelt hätten? Inwiefern hätte dies ihr Schick...