Lie

866 43 37
                                    

Anakin

Als mich die Nachricht erreichte, dass Ahsoka Letta umgebracht haben soll habe ich sofort alles stehen und liegen gelassen um zu ihr zu kommen. Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl als nach ihr verlangt wurde. Wo zu Hölle war sie da nur wieder hineingeraten?

Rex und ich flogen schnell zu dem Gefängnis. Kaum waren wir gelandet stürmte ich in das Gebäude hinein.
Aber der Koncommander wollte mich einfach nicht zu ihr lassen.

»Ich sagte, dass mein Padawan da darin ist. Lassen sie mich durch!«

»General Skywalker, Admiral Tarkin hat angeordnet, dass niemand dort hinein darf«, erwidert Commander Fox ruhig.

Wütend ballte ich meine linke Hand zu einer Faust. »Es ist mir egal, weswegen sie beschuldigt wird. Lassen. Sie. Mich. Rein!«, stieß ich wütend hervor.

»Tut mir leid, Sir, der Admiral hat es so angeordnet«, sagte Fox und schon standen zwei bewaffnete Klonoffiziere neben mir. Ein klares Statement, dass er mich nicht zu ihr lassen würde.

»Dies ist eine militärische Operation, die unter seiner Befehlsgewalt steht«, fügte er hinzu.

Es fiel mir unglaublich schwer mich zu beherrschen, aber es gab nichts was ich im Augenblick für Ahsoka tun konnte. Wenn ich hier durch kämpfen würde, würde das Ganze nur noch schlimmer aussehen als ohnehin schon. Also wandte ich mich von ihm ab.

Aber kaum hatten Rex und ich uns auf den Rückweg gemacht um beim Rat näheres in Erfahrung zu bringen, entfingen wir schon das Alarmsignal des Gefängnis. Die gefangene Jedi war entkommen. Ahsoka. Schnell kehrten wir um und stürmten in das Gebäude.

Ich lief den Klonen hinter, den Weg dem Ahsoka lang gelaufen war, war übersät mit den Leichen der Klonsoldaten. Das sah absolut nicht  gut. Ich konnte die wachsende Angst und Verwirrung in Ahsoka spüren, was war hier bloß geschehen?

»Die Verdächtige hat drei Klone getönt. Alarmstufe Rot. Wenn ihr sie seht, sofort erschießen!«, hörte ich Fox ansagen ubd mir drehte sich bei seinen Worten der Magen um.

»Nehmen Sie den Befehl zurück, Commander Fox!«, befahl ich aufgebracht.

»Sie hat Klone getötet!«, erwiderte dieser uneinsichtig.

»Ich kenne Commander Tano. Sie würde sowas niemals tun«, sagte Rex zu ihm.

»Und wer war es dann?«, fragte Fox genervt.

Ich zwängte mich zwischen den beiden Klonen hindurch.

»Ruhe!«, sagte ich. Ich konnte Ahsoka nun deutlich fühlen, sie war ganz in der Nähe.

»Ahsoka! Ich bin's Anakin. Hör auf weg zu laufen«, rief ich ihr zu.

»Ihr könnt mir nicht helfen, Meister. Jemand hat mir eine Falle gestellt«, erwiderte sie. Die Verzweiflung und Hilflosigkeit in ihrer Stimme ließ mich fast durch drehen. Und ich befürchte, sie hat recht.

»Ich glaube dir, Ahsoka!«

»Aber niemand sonst wird es tun«, sagte sie und ich hörte, wie sie sich wieder in Bewegung setzte.

»Wir suchen solange bis wir sie finden«, sagte ich zu niemandem bestimmten ubd drehte mich dann zu Rex um.  »Rex, ruf den Sicherheitsdienst. Sag ihnen wir müssen den gesamten Stützpunkt durchsuchen. Los!« Und rannte los.

Und schon bald wimmelt es überall nach Klone die nach Ahsoka suchten. Das hier war ein wahrgewordener Alptraum aus dem ich wirklich gerne aufwachen würde, wenn es einer gewesen wäre.

Stay With Me || What If Anakin & Ahsoka Fell In Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt