Anakins SichtWir waren lange dort sitzen geblieben, bis die Sonne komplett untergegangen war und nur noch die Lichter der Hochhäuser und das Funkeln der Sterne die Nacht erleuchteten.
Ich genoss ihre Nähe so sehr und es war gut gewesen die Sache geklärt zu haben, dass wir so nicht ewig weiter machen konnten und dies bezüglich der gleichen Meinung waren. Aber noch war der Zeitpunkt nicht gekommen um unsere Zweisamkeit zu unterbinden, ich war fest entschlossen die nächsten Tage mit ihr zu genießen und so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen.
Und um ehrlich zu sein, ließ mein Pflichtgefühl des Ordens gegenüber ziemlich nach.
Sie vertrauten mir ohne hin nicht, egal was ich dafür auch tun, oder eben nicht tun würde, sie würden mich nicht in den Rang des Meisters erheben.
Und dieser Gedanke erfüllte mich mit unglaublicher Wut und Enttäuschung.
Egal was ich tat oder opferte, es
würde in ihren Augen nie genug sein.Es tat weh, den Erwartungen nicht zu genügen.
Schnell schob ich den Gedanken beiseite, es war so ein schöner Abend gewesen und ich wollte, dass dieses glückliche Gefühl in meinem Bauch so lange wie möglich anhielt.
Denn Ahsoka vertraute mir, sie glaubte an mich, unterstützte mich und gab mir das Gefühl nicht nur die Enttäuschung des Ordens zu sein.
Schließlich war ihre Ausbildung eine der wenigen Dinge, die mir von den anderen Jedimeistern hoch angerechnet wurde.
Viele konnten nicht verstehen warum ausgerechnet mir ein Padawan zugeteilt wurde, fande ich würde Ahsoka zu viele Freiheiten geben, wir wären zu impulsiv und dickköpfig.
All dem konnte ich nur zu stimmen, vielleicht habe ich sie etwas unkonventionell ausgebildet und vielleicht sind wir uns ziemlich ähnlich geworden, aber unterm Strich ist aus meiner kleinen Snips eine tolle Jedi geworden und das erkannten auch die Anderen.
Sie hatte vieles gemeistert, viel mehr als andere Padawane und sie ist definitiv eine gute Anführerin, Rex und seine Männer vertrauten ihr blind und hatten sie ebenfalls sehr ins Herz geschlossen.
Ich wüsste nicht, was ich ohne Ahsoka machen würde.
Endlich war ich in meinem Quatier angekommen und ließ mich aufs Bett fallen.
Es war ein anstrengender Tag gewesen und Ahsoka und er wollten morgen früh ein paar Übungsdroiden die von den Jünglingen demoliert worden waren reparieren.
Normalerweise gehörte das ja nicht zu ihren Aufgaben, aber sie hatten schon immer gerne zusammen rumgeschraubt und da sie die Zeit hier sowieso noch eine weile tot schlagen mussten bot es sich an.
Anakin schlief relativ schnell ein, wurde jedoch von einem beunruhigenden Traum aus dem Schlaf gerissen.
Er sah sich und Ahsoka vor dem Tempel stehen, beide hatten sie Tränen in den Augen und dann drehte sie sich um ging.
Dann änderte sich die Umgebung und er sah einen Sithlord im schwarzer Rüstung und Maske mit rotem Lichtschwert und er sah Ahsoka, sie war älter, erwachsen. Sie hatte zwei weiße Lichtschwerter gezückt und griff ihn von Hinten an, schlug ein Stück der Maske ab, aber konnte nicht erkennen wer sich dahinter verbarg.
Der Sith sagte ihren Namen, es hörte sich vertraut und liebevoll an, Anakin erkannte seine eigenen Stimme aus dem metallischen Klang heraus und konnte sehen wie sich ihre Mimik veränderte, und er hörte sie hoffnungsvoll »Anakin..?« flüstern.
Dann brach der Traum ab und er wachte Schweißgebadet auf.
Nein, das konnte er nicht gewesen sein, das durfte er einfach nicht sein.
Er würde niemals ein Sithlord werden, oder etwa doch?
Und er würde niemlas gegen Ahsoka kämpfen oder ihr etwas antun.
Und warum verließ sie ihn und den Orden?
Anakin war sich sicher, dass das hier mehr war als ein Traum. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es definitiv zu früh war um Ahsoka zu wecken oder in die Kantine zu gehen. Er musste nachdenken, aber das konnte er nicht. Nicht hier in diesem Quatier das ihm immer enger vorkam.
Also ging er hinaus auf den Flur und begab sich in den Außenbereich des Tempels, eine kleine Parkanlage die um diese Uhrzeit noch verweister wirkte als sonst und hing seinen Gedanken nach bis ihm plötzlich von hinten eine Hand auf die Schulter gelegt wurde..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr, hier kommt das neue Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch, ich freue mich über jeden Vote und Kommentar.✨
Das nächste Kapitel wird am Dienstag veröffentlicht.
Was denkt ihr wer Anakin im nächsten Kapitel beistehen wird?
DU LIEST GERADE
Stay With Me || What If Anakin & Ahsoka Fell In Love
Fiksi PenggemarDass der Jedi Ritter Anakin Skywalker und sein Padawan Ahsoka Tano keine normale Meister-Padawan-Beziehung haben war schon schnell für alle ersichtlich. Aber was wenn die beiden Gefühle für einander entwickelt hätten? Inwiefern hätte dies ihr Schick...