Es waren Laura und Dwight die mich fanden wie ich weinend da saß. Sofort brachten sie mich in mein Bett und wollten Daryl holen doch ich meinte das ich das nicht möchte. So blieb Laura die ganze Nacht bei mir und schlief mit mir in einem Bett. Nach ein paar Tagen erfuhr ich das Jed ihnen Bescheid gesagt hatte. Das ganze ist schon wieder 2 Wochen her. Von da an öffnete ich mich nicht mehr den anderen gegenüber und hätte fast wieder getrunken doch Daryl hielt mich davon ab. Sie machten sich sorgen und hatten mich jetzt immer Blick.
Daryl und ich waren gemeinsam im ehemaligen Besprechungsraum. „Wir sollten nur 5 höchstens 6 Personen aufnehmen sonst kann es zu vielen Unstimmigkeiten kommen" meinte ich. Zustimmend nickte er. „Ich bin dafür das Laura ein Teil des Rates wird sie hat sowohl Verstand als auch Stärke. Außerdem weißt du inzwischen auch das wir ihr vertrauen können". Er nickte zustimmend. „Arat soll Teil des Rats werden" meinte er. Angepisst Biss ich die Zähne zusammen und fragte „Wieso?". „Sie weiß was sie macht und steht für ihre Überzeugung. Ihre Überzeugungen sind anders als du denkst.". Stumm nickte ich und versuchte damit dem Thema aus dem Weg zu gehen. „Dwight wird auch Teil des Rats er ist treu uns gegenüber. Außerdem hatte er sich schon früher gegen Negan gestellt.". Diesmal nickte er stumm. Unsere Diskussion ging noch bestimmt eine Stunde lang.
Endlich standen wir vor allen ehemaligen Saviors die uns gespannt ansahen. „Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Probleme oder so habt könnt ihr weiter zu mir kommen oder zu den Personen die Teil des Rats werden.". Ein murmeln ging durch die Hallen. „Die nächsten Tage müsst ihr euch an die Personen des Rates wenden da ich nach Alexandria muss. Außerdem müssen unsere Arbeiter an der Brücke langsam ausgetauscht werden aber das klärt unser neuer Rat.". Wieder ein murmeln. „So nun zu dem was wohl eigentlich alle wissen wollen unzwar wer Teil des Rats ist.". Mit einem leichten Lächeln sah ich alle einmal an. „Teil des Rates werden Laura,.." alle applaudierten. „..Arat,.." wieder applaudierten die Leute. Carson musterte mich besorgt. Ihm war wohl bewusst das mir das nicht gefiel. „..Dwight, Frankie, DJ und Jed!". Nach jeder neu genannten Person applaudierten alle.
Als ich mich zurückzog kam Carson mir nach. „Meinst du nicht das du mit Daryl reden musst?" fragte er mich. „Ja muss ich aber erst im Auto er verlässt uns heute.". Besorgt nickte er.
Nachdem ich mir eine Tasche gepackt hatte gab ich Laura ein Walkie-talkie. „Wenn was ist dann Bau einfach Kontakt zu uns auf Okay?". Sie nickte. Mit einem leichten Lächeln umarmte ich sie. „Hab ein Auge auf Arat bitte ich vertrau ihr nicht.". „Ich auch nicht.".
Gemeinsam stiegen Daryl und ich ins Auto. „Ist alles okay?" fragte ich ruhig. Ohne mich anzusehen nickte er. „Was ist los Daryl?". „Nichts.". „Lüg mich nicht an.". „Ich mach mir nur Sorgen um dich und bevor einer von uns verletzt wird entferne ich mich lieber von dir! Genau so wie ich es bei allen mache!". „Lass das! Du kannst mich nicht verlassen! Ich brauch dich doch!". „Wieso durfte ich dann die letzten Wochen nicht wissen was mit dir los war?!". „Weil mir die ganze Sache mit Arat nicht gefallen hat okay?!". Genervt stöhnte er auf und schlug gegen das Lenkrad. Sofort zuckte ich zusammen. „Ich wollte dich nicht erschrecken tut mir leid.". „Halt an.". „Was?". „Halt an!". „Aber...". „Nein halt an!". Sobald er anhielt verließ ich sofort das Auto. Ich lief in den Wald Ohne weiter nachzudenken. „Wohin gehst du?!" rief Daryl mir nach aber ich ignorierte es.
Nach einigen Minuten blieb ich dann stehen und begann zu weinen. Daryl war bereit mich zu verlassen nur um nicht verlassen zu werden.. und ich naives Ding dachte das er bleiben würde bis zum Tod. Leise schluchzte ich auf. Scheiße.. wieso enttäuscht mich das jetzt so sehr.. ihm hätte ich blind vertraut das er so etwas nicht tut.. wenn ich mich nicht auf meinen besten Freund verlassen kann auf wen dann. Mit unruhigem Atem wischte ich mir Tränen aus dem Gesicht. Hinter mir hörte ich ein Rascheln „Geh weg!" meinte ich laut da ich dachte das es Daryl ist.
DU LIEST GERADE
Please help me (twd ff)
FanfictionIch dachte ihn bluten zu sehen wäre das richtige aber ich irrte mich. Es heißt wahre Freundschaft merkt man erst in schweren Zeiten doch wie viele wahre Freunde habe ich... Alissa hat in den letzten Monaten gelernt was es heißt sich selbst zu belüg...