Schnell blinzelte ich die Tränen weg und ging zu Rick. „Rick ich muss nach Alexandria!". „Aber es wird gerade dunkel..". „Egal". In seinem Blick war seine Verwirrung ganz klar zu erkennen. „Bitte Rick..". Ergeben seufzte er „Wenn Daryl mit dir fährt darfst du". Kurz umarmte ich ihn und suchte dann Daryl. Auch wenn es vielleicht dumm war ich musste jetzt mit Negan reden. Auf keinen Fall möchte ich werden wie er.
„Daryl können wir schnell nach Alexandria? Ich muss dringend mit Negan reden.." teilte ich ihm außer Atem mit als ich ihn fand. Einen Moment zögerte er und sah mich an, dann seufzte er „Ja okay ich Sattel zwei Pferde". „Danke Daryl du bist der beste". Bevor er los ging umarmten wir uns kurz.
Während ich auf Daryl wartete kam Laura zu mir. „Hei Alissa.. gehts dir gut soweit?" fragte sie besorgt und mitleidig. Anscheind war ihr klar wie sehr DJ mich getroffen hat. „Ja ich denke schon ich muss nur mit Negan reden..". „Verstehe ich".
Endlich kam Daryl mit 2 Pferden zu uns. „So etwas wie heute wird nie wieder passieren versprochen" flüsterte ich ihn Lauras Ohr als wir uns verabschiedeten. Sie nickte nur.
Als Daryl und ich endlich in Alexandria angekommen waren meinte ich „Ich geh zu Negan. Danke das du mich her gebracht hast..". Leicht lächelte er „Ist doch kein Problem ich hoffe nur das es dir hilft.".
Negan sah mich sehr verwirrt an als ich in den Keller gestürmt kam. „Alissa? Ich dachte du willst mich nicht mehr sehen.". Er klang wirklich verwirrt. „Will ich auch eigentlich nicht aber ich muss mit dir reden!". Auf irgendeine Weise war es schön ihn zu sehen mein Herz machte einen kleinen Sprung wie eigentlich jedes Mal. „Und worüber?". „Ich hab scheiße gebaut.. und dann hat DJ mir gesagt das ich ihn an dich erinnere.. ich möchte nicht sein wie du!". „Was ist denn passiert?". „Justin hat sich immer wieder den Regeln widersetzt und dann hab ich die anderen abstimmen lassen was mit ihm passiert... ich hab ihnen einfach erlaubt ihn zu verletzen.. ich bin einfach gegangen..". Ein Grinsen schlich sich in sein Gesicht. „Du hast also langsam verstanden meine Leute zu führen.". „Negan hör auf! Verstehst du das Problem nicht?! Ich bin nicht wie du! Und das will ich auch nicht sein! Du bist ein Psychopath!". Sein Grinsen verschwand wieder und er wurde ernst. „Kannst du bitte rein kommen zum reden? Immer durch die Stäbe zu reden ist nervig.".
So naiv wie ich bin setzte ich mich natürlich zu ihm auf sein Bett. „Also was genau ist dein Problem? Du hast doch keinem weh getan". „Aber ich hab es erlaubt..". „Mach dir da nicht zu viele Gedanken drüber du bist nicht wie ich". Leise schluchzte ich auf. „Hei bitte Wein nicht..". „Aber...". „Nein Alissa wirklich.. das einzige wo wir gleich sind ist wenn wir lieben..". „Bitte rede nicht von liebe Negan..". Mein Blick ging zu ihm und wurde ernst. „Du weißt das ich dich liebe Negan so ist es nicht aber ich weiß nicht ob du mich echt liebst.. ich glaube dir das du mich magst auf irgendeine Weise aber liebe.. Ich weiß nicht..". „Ich weiß es! Ich liebe dich wirklich!". Das zu hören machte mich seltsamerweise glücklich aber ich konnte es nicht hin nehmen. Still stand ich auf und zog mein Shirt hoch „Sieh dir das N auf meiner Hüfte an.. das ist keine Liebe...". Dann zog ich mein Shirt noch weiter hoch. „Schau dir an was in meinen Körper geritzt ist... auch das ist keine Liebe...". In seinem Blick spiegelte sich Schmerz und Reue. „Bitte zieh dein Shirt runter und setz dich wieder..". Still setzte ich mich. „Du hast recht ich weiß nicht wie ich mit liebe umgehen soll aber ich liebe dich wirklich.." murmelte er. Ein Seufzer entfuhr mir „Negan so funktioniert das nicht.. ich kann deine Laune nicht ständig ertragen..". „Du musst... ich brauch dich..". Nachdenklich sah ich zu Boden. Was soll das alles hier nur werden.. was hab ich mir damit gedacht.. es war klar das Negan mir nicht helfen konnte. Wieder seufzte ich bevor ich ihn ansah „Verstehst du nicht das das alles hier mich nicht glücklich macht?".
DU LIEST GERADE
Please help me (twd ff)
FanfictionIch dachte ihn bluten zu sehen wäre das richtige aber ich irrte mich. Es heißt wahre Freundschaft merkt man erst in schweren Zeiten doch wie viele wahre Freunde habe ich... Alissa hat in den letzten Monaten gelernt was es heißt sich selbst zu belüg...