„...ich wurde gebissen..."

156 8 7
                                    

Verzweifelt versuchte ich den Beißer zu treten aber ich traf ihn einfach nicht. Die Panik in mir stieg ziemlich an. „Daryyyyl!!" rief ich nochmal. Dadurch das ich den Beißer dann doch traf verschaffte ich mir ein wenig Zeit. Warum sind diese Viecher so stark. Ich spürte einen Druck an meinem Fuß und wusste genau das ich gerade gebissen werde. Aufeinmal ließ der Druck nach. Zitternd sah ich auf in Daryls Augen. Mit einer Hand nahm er seinen Pfeil und die andere streckte er mir entgegen. Sofort nahm ich sie und er half mir auf. Sobald ich stand knickte ich wieder um. Ohne etwas zu sagen hob er mich hoch und trug mich zum Auto.

Am Auto setzte er mich ab. „Daryl ich glaub ich wurde gebissen.." murmelte ich. Mit großen Augen sah er mich an und schüttelte dann den Kopf. „Nein! Sag sowas nicht! Du verlässt mich nicht! Du stirbst nicht! Hast du mich verstanden?!". Uns beiden standen die Tränen in den Augen. „Daryl...". „Sei leise Alissa!". Leise schluchzte ich auf und umarmte ihn. „Ich will nicht ohne dich leben Daryl..". „Ich auch nicht ohne dich meine kleine..". „Es tut mir leid das ich mich nicht unterkontrolle hab.. und das ich in letzter Zeit nicht mit dir geredet hab..". „Du musst dich nicht entschuldigen... mir tut es Leid..". Lange standen wir einfach da und umarmten uns.

„Kannst du schauen ob ich eine Bisswunde hab?" flüsterte ich in die Stille die zwischen uns herrschte. Kurz schluckte er aber nickte dann. Still setzte ich mich auf den Beifahrersitz und streckte meine Beine aus dem Auto. Vorsichtig zog Daryl meinen Schuh aus was mir ziemlich weh tat aber es musste sein. Während er nachsah sah ich an die Autodecke und kämpfte gegen meine Tränen. Das er nichts sagte machte mich nervös. „Und?" fragte ich kaum hörbar. „Sieh es dir selbst an.". Nachdem ich noch einmal tief einatmete sah ich zu meinem. Er war zwar ein wenig blau aber man sah keine Bissspuren. Erleichtert atmete ich aus. „Lass uns nach Alexandria du musst zum Arzt".

Die restliche Autofahrt über schwiegen wir. Wieso er nicht redete wusste ich nicht aber bei mir saß der Schock noch tief. Einen Moment lang dachte ich wirklich das er mich erlösen muss. Erschöpft schloss ich meine Augen. Sowohl meine Hand als auch mein Fuß schmerzte schrecklich. „Wann sind wir da?" murmelte ich im Halbschlaf. Kurz strich er mir übers Haar und flüsterte „Schlaf ruhig kleine..". Noch während ich nickte driftete ich bereits ins Land der Träume ab.

Negan und ich lagen zusammen im Bett. Lächelnd platzierte ich mein Kopf auf seiner Brust. Die Stimmung war absolut friedlich solang bis eine Frau rein kam. Meine Mutter. „Alissa?!" schrie sie mich förmlich an und musterte Negan dann. „Du kleine Schlampe.." sie grinste während sie das sagte. Wütend stand ich auch und wollte sie anschreien doch Negan drückte mir das heiße Eisen in N-Form auf die Hüfte. Mit Tränen in den Augen drehte ich mich zu ihm um. Eine andere Frau, die die damals bei ihm war bevor er mich bestrafte, war wieder bei ihm und sie küssten sich. Schluchzend rannte ich aus dem Zimmer in einen Mann der mich dreckig angrinste und dann auszog. Panisch versuchte ich mich zu wehren doch er war stärker. Als ich nur noch ich Unterwäsche da lag standen Negan, meine Mutter, diese Frau und der Mann um mich und beschimpften mich. Um sie nicht mehr zu hören schrie ich.

Schreiend wachte ich auf. Besorgt sah Daryl mich an. Atemlos sah ich mich um und sah das wir gerade in Alexandria hielten. Daryl hielt an, stieg aus und hob mich dann aus dem Auto. „Ich bring dich jetzt zu Siddiq". Stumm nickte ich. Rick kam auf uns zu gerannt. „Was ist passiert?". „Ich wurde von Beißern angegriffen und in den Fuß gebissen aber mein Schuh hat mich gerettet. Es ist nur blau." erklärte ich ihm ruhig.

Siddiq sah sich meine Verletzungen an. „Und was ist mit deiner Hand?" fragte er nachdem er Fuß eingesalbt und verbunden hatte. „Ich hab die Beherrschung verloren und gegen den nächst besten Baum geschlagen.". Er nickte wissend und lächelte leicht.

Sobald er mit allem fertig war meinte er „Du hast Glück mehr als blaue Flecken und Platzwunden sind es nicht. In ein paar Tagen kannst du wieder ohne Schmerzen laufen und deine Hand nutzen.".

Please help me (twd ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt