...mit allen die ich liebe...

152 8 0
                                    

Als wir ankamen sah ich Aaron und rannte ihm direkt in die Arme. Obwohl er mich damals gerettet hatte haben wir uns irgendwie aus den Augen verloren was wirklich schade ist. „Du siehst glücklich aus" meinte er mir. „Du auch" erwiderte ich lächelnd. Danach sah ich Rick und umarmte ihn auch. Jemand tippte mir von hinten auf die Schulter woraufhin ich mich umdrehte und direkt in Daryls blaue Augen sah. Glücklich schloss ich auch ihn in die Arme. „Wie schön das wir alle hier sind" freute ich mich. „Und es wird noch viel besser" hörte ich meinen Zwilling hinter mir. Kreischend drehte ich mich um und sprang ihn an. „Nathan du bist hier!". „Klar ich helfe wo ich kann.". Spaßeshalber zwinkerte er mir zu. Das werden wohl die besten Tage seit langem mit allen die ich liebe um mich rum.

Laura und DJ beobachteten die Situation lächelnd. „Komm komm ich stell dir meine Freunde vor!" meinte ich aufgeregt und zog Nathan mit mir mit. „Nathan das sind Laura und DJ" stellte ich ihm beide vor „und das ist mein Zwilling Nathaniel" stellte ich ihn dann auch vor. Sie gaben sich die Hand. „Können wir kurz alleine reden?" fragte Nathan mich unsicher. „Ja klar".

Wir entfernten uns von allen. „Gehts dir wirklich so gut wie es wirklich kleines?". Leise seufzte ich. „Ja Nathan.. keine Sorge.". „Rick hat mir verraten das du wieder getrunken hast Alissa". Wieder seufzte ich. „Ich hab's wieder unterkontrolle wirklich." sanft lächelte ich „ich hab getrunken weil ich mit der ganzen Negan Situation nicht klar kam aber das geht wieder. Ich hasse ihn inzwischen er kann mich nicht mehr verletzten.". Sein Blick war unsicher und sagte das er mir nicht glaubte. „Du hasst Leute nicht so einfach. Du hast ihn nicht gehasst nachdem er deine Freunde getötet und dich entführt hat also wieso solltest du jetzt damit anfangen?". Abwehrend hob er die Hand „Lass es einfach. Wenn du mir nicht glaubst ist es dein Problem.".

Nach dem Gespräch ging ich durchs Lager und traf auf Maggie. Sie sah viel besser aus als das letzte Mal das ich sie gesehen hatte. Schnell lief ich zur ihr und umarmte sie. Sobald sie merkte das ich es bin erwiederte sie meine Umarmung. „Ich hab dich vermisst Maggie..". „Ich dich auch Ali..". Mit einem leichten Lächeln sah ich sie an und wischte mir Tränen aus dem Gesicht. „Wieso weinst du?" fragte sie verwirrt. „Ich.. Es tut mir leid das ich Negan vertraut hab.. ich hätte mich nie auf ein einlassen sollen.." antwortete ich ihr aufgelöst. Unglaubliche Schuldgefühle überkamen mich während ich das sagte und ich begann zu weinen. Beruhigend nahm sie mich in den Arm und sprach mir Mut zu.

Am Abend saß ich zwischen Laura und Daryl auf einer Bank. Die Stimmung war ziemlich gut dafür das Oceanside, Alexandria, Königreich, Hilltop und Sanctuary hier zusammen saßen. Aaron erzählte Witze die nicht wirklich witzig waren aber einige lachten trotzdem. Sowohl Kälte als auch Müdigkeit überkamen mich langsam. „Ist dir kalt?" fragte Daryl mich besorgt. „Ein wenig.". Ohne zu zögern stand er auf und kam mit einer Decke wieder. Lächelnd lehnte ich mich an ihn und kuschelte mich mit ihm zusammen in die Decke ein. „Dankeschön Daryl.". Seine Wärme übertrug sich ein wenig auf meinen Körper. Still legte er seine Arme um mich. Bei Daryl war ich immer sicher das weiß und wusste ich schon immer genau.

„Daryl Dixon du Arschloch!" rief ich durch ein Dorf. Wir wollten uns eigentlich jetzt wieder treffen aber er war einfach nicht hier. Ich hasse wenn sich jemand nicht an Absprachen hält! Wütend stapfte ich die Straße auf und ab. „Daryl!" rief ich wieder aber diesmal eindeutig genervter. So eine scheiße. Es gibt nicht mal eine Chance hier weg zu kommen da wir mit seinem Motorrad her gefahren sind. Bockig setzte ich mich auf den Bordstein. Eine ganze Weile saß ich da bin eine Horde Beißer auf die Straße zu kam. Augenblicklich stand ich auf und ging  ein paar Schritte zurück. Wo bleibt Daryl nur wenn man ihr braucht?! Nachdem ich noch ein paar Schritte zurück ging zog mich jemand von der Straße runter. Damit ich nie schrie hielt die Person mir den Mund zu. Mich überkam unglaubliche Angst. Die Person ließ mich los, ich drehte mich um und sah in Daryls blaue Augen. Wütend und weinend schlug ich ihm gegen die Brust.

Please help me (twd ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt