In der Krankenstation von Alexandria wachte ich auf. Es war mitten in der Nacht. Sobald ich mich erinnerte sprang ich auf und sah mich nach Laura um. Ihr Bett war am anderen Ende des Raumes. Erleichtert atmete ich auf. Siddiq kam in die Krankenstation und lächelte mich an. „Du warst doch erst vor kurzem hier Alissa eigentlich hab ich gehofft das du dich noch zusammenreißt". Leicht lachte ich. „Aber ich freue mich doch euch alle hier zu sehen.". Grinsend schüttelte er den Kopf. „Ihr hattet wirklich Glück keine von euch ist schwer verletzt.". Da ich mich wieder beruhigt hatte setzte ich mich auf mein Bett. „Ihr habt Schürfwunden, blaue flecke, Platzwunden und eine leichte Gehirnerschütterung schätze ich.". „Wieso gehst du mitten in der Nacht rum? Solltest du nicht schlafen?". fragte ich neugierig. „Ich konnte nicht schlafen also hab ich mich entschieden nach euch zu sehen.". Freundlich lächelte ich ihn an. „Sollen wir uns dann irgendwie beschäftigen? Karten spielen oder so?". „Ja das klingt gut.. warte kurz ich bin gleich wieder da.". Lächelnd verließ er die Krankenstation um Karten zu holen.
„Alissa?" murmelte Laura. „Ja? Ist alles gut Laura?". „Ja nur ein wenig verwirrt wie wir hier her gekommen sind.". „Daryl hat uns gefunden... ruh dich doch aus damit du wieder zu Kräften kommst.". „Ja... ja das ist eine gute Idee.." murmelte sie, drehte sich auf die Seite und schlief wieder ein.
Siddiq und ich spielten die halbe Nacht Karten bis ich wieder müde wurde. Am Morgen wachte ich wieder auf und entschied spazieren zu gehen. Das walkie Talkie nahm ich mit. „Hei an alle. Mir gehts gut danke das ihr so schnell bereit wart und uns gerettet habt." sprach ich ins Walkie Talkie. „Das ist kein Problem wir sind eine Familie" ertönte Rick. Entspannt lief ich weiter durch die Straßen von Alexandria bis ich auf Michonne traf. Als sie mich bemerkte lächelte sie und nahm mich in die Arme. „Du siehst wirklich gut dafür aus das du einen Unfall hattest" scherzte sie. Grinsend verdrehte ich die Augen „HaHaHa ja ich weiß doch wie ich mich gut halte.". „Gehts dir gut soweit?" fragte sie dann wieder ernst. „Ja wie du siehst bin ich fit. Vielleicht ein bisschen angeschlagen aber alles ist gut soweit. Und wie gehts dir und Judith?". „Ja uns gehts auch gut. Sie wird immer größer". Ein breites Lächeln bildete sich in ihrem Gesicht. „Genieß es das sie dir noch nicht widersprechen kann irgendwann wird sie bestimmt versuchen immer ihren Willen durchzusetzen.". Wir beide lachten leicht. „Hab ich irgendwas verpasst?" fragte ich. „Nicht wirklich außer das ein paar weitere Saviors verschwunden sind aber keine Sorge die anderen suchen schon nach ihnen.". Besorgt runzelte ich meine Stirn. Ob es Jed und DJ gut ging. „Weißt du wie es im Sanctuary läuft?". „Nein leider nicht tut mir leid". Leicht nickte ich. „Kein Ding es ist schließlich nicht deine Aufgabe.".
Michonne und ich verabschiedeten uns. „Dwight? Frankie?" fragte ich ins Walkie Talkie. „Ja? Alissa? Bist du es?" hörte ich Frankie. „Ja ich bin's. Alles Gut bei euch?". „Ja alles gut wir haben keine Probleme hier wieso?". „Ich mach mir nur ein wenig Sorgen um euch alle. Justin wurde von irgendjemandem getötet und andere Saviors sind verschwunden..". „Oh scheiße..". „Ja.. sag's erstmal noch keinem außer Dwight vielleicht wir wollen keine unnötige Aufruhr.". „Okay verstanden. Wo bist du eigentlich? Du wolltest doch wieder kommen.". „Laura und ich hatten einen Unfall.. als wir erfahren haben das Justin getötet wurde bin ich sofort umgedreht war aber unvorsichtig und ja...". „Gehts euch gut? Seid ihr schwer verletzt?". „Nein keine Sorge wir sind gut soweit sobald wir wieder ganz fit sind und alles geklärt ist kommen wir wieder..". „Okay Gut.. weißt du schon genaues wegen Justin und den anderen?". „Nein ich werd mich aber erkundigen und dir dann Bescheid sagen..". „Gut danke". „Grüß Dwight und Sherry von mir okay?". „Ja klar mach ich..". „Dankeschön... passt auf euch auf Frankie". „Machen wir ihr auch".
Wir verabschiedeten uns und ich lief weiter durch die Straßen. Meine Gedanken schienen einfach nicht leiser zu werden. Wer hatte Justin wohl getötet und hatte das einen Zusammenhang zu den verschwundenen Saviors. Tief atmete ich ein und seufzte dann. Hätte ich gewusst das alles so kompliziert wird hätte ich nie so viel sagen übernommen.
DU LIEST GERADE
Please help me (twd ff)
FanfictionIch dachte ihn bluten zu sehen wäre das richtige aber ich irrte mich. Es heißt wahre Freundschaft merkt man erst in schweren Zeiten doch wie viele wahre Freunde habe ich... Alissa hat in den letzten Monaten gelernt was es heißt sich selbst zu belüg...