ein besserer Mann...

127 8 0
                                    

„Los geh mit Negan reden ihr habt glaub ich einiges zu besprechen.." sagte Maggie. „Okay aber du bleibst noch zum essen einverstanden?". Zustimmend nickte sie. „Warte bevor du gehst... er hat mich angefleht ihn zu töten.. wieso soll er dir selbst sagen..".

Der Anblick von Negan verzweifelt in eine Ecke kauernd war überraschend und sorgte dafür das mein Herz sich zusammenzog. Unsicher kniete ich mich vor ihn und nahm sein Gesicht in meine Hände. Seine Augen glitzerten von den Tränen die er vergoss. „Was ist los?" fragte ich ihn sowohl besorgt als auch verwirrt. Was hätte Maggie denn bitte mit ihm gemacht. Er sagte nichts und zog mich einfach in seine Arme.

Schon zum aufwachen lächelte ich denn ich spürte Negans arme um mich geschlungen. Wenn er schläft sieht er einfach so unfassbar friedlich aus. Vorsichtig streichelte ich über seine Wange. Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen bevor er mir einen verschlafenen Kuss gab.

„Erzähl mir bitte was los ist Negan..". Noch immer sagte er nichts und weinte. „Wieso möchtest du sterben...?". Bei dieser Frage bildete sich ein Kloß in meinen Hals. So sehr ich ihn manchmal auch hasste sein Tod würde einiges in mir zerstören. „Ich kann das nicht mehr.. ich will das auch nicht..". „Was ist denn los..?". „Ich konnte Lucille nicht glücklich machen.. und dich auch nicht..". Er schluchzte auf. Ich kämpfte sehr mit mir selbst nicht los zu weinen. „Bitte sag sowas nicht.. du darfst mich nicht allein lassen...". „Lucille hatte was besseres verdient als mich.. ich war ein schlechter Ehemann... und genau so schlecht bin ich für dich... auch dich hab ich betrogen..". Nun konnte auch ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. „Sag sowas nicht.. du bist kein schlechter Mensch.. und auch kein schlechter Mann..". Leise schluchzend drückte ich mich an ihn. „Du musst nur lernen mit deinen Gefühlen umzugehen... das schaffen wir..". „Maggie hätte mich töten sollen..". „Hör auf das zu sagen.. bitte..". Wir sahen uns in die Augen. Wie wir jetzt wohl für andere aussahen.. wie wir hier saßen und weinten. Sanft strich ich über seine Wange „Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren Negan... du hast doch mitbekommen wie ich war als du verletzt wurdest.. auch wenn ich dich manchmal umbringen könnte bist du ein Teil meines Lebens...". Erst jetzt fiel mir auf wie fertig er eigentlich aussah. Sein Bart war ziemlich lang geworden und teilweise grau.. seine Augenringe waren dunkel und durch seine Tränen wirkte er einfach nur fertig. Zitternd legte er seine Hand auf meine. „Es tut mir leid Alissa.. ich wollte dir nie weh tun.. ich möchte dich glücklich sehen... hör auf zu weinen...". „Dann solltest du erstmal aufhören..". Kurz lachte ich auf zwischen dem weinen.
„Mach dir keine Gedanken... wir schaffen das schon... wir bemühen uns.." versuchte ich ihn zu überzeugen. „Bist du dir sicher? Ich möchte dich nicht so fertig machen..". „Ja.. mach dir keine Gedanken wie gesagt.. wir kriegen das hin...". „Danke.. wirklich.. für all das.. ich werde ein besserer Mann für dich sein..". „Ich weiß Negan..". Lächelnd streichelte ich über seine Wangen und küsste ihn dann. Ohne zu zögern erwiderte er den Kuss. Noch immer hatte er seine Arme um mich geschlungen. „Ich weiß nicht wie ich dich verdiene.." murmelte er. „Sei einfach leise du idiot.." murmelte ich zurück mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Dann küssten wir uns schon wieder. Solange hatten wir dieses Gespräch aufgeschoben. Es war erleichternd ihn wieder an meiner Seite zu wissen. Irgendwie fühlte ich mich schon besser als davor. „Du weißt das der ganze Kampf um diese Beziehung gerade erst begonnen hat? Wir müssen viel besprechen.. und auch viel an uns arbeiten.. es werden viele Leute gegen uns sein.." fang ich wieder ein ernstes Thema an. „Ich weiß.. aber wir schaffen das.. ich werde dir ein guter Mann sein..". „Das weiß ich.. ich weiß das du innerlich gut bist...". „Danke das du so an mich glaubst...". Als einzige Antwort küsste ich ihn. Lächelnd erwiderte er den Kuss. Seine Lippen waren genau so weich wie immer nur pikste sein Bart mich ein wenig. „Ich liebe dich Alissa.." murmelte er in unsere Küsse. „Ich dich auch Negan..." erwiderte ich seine Aussage zwischen weiteren Küssen. Es schien als wäre alles wieder so gut wie es nur sein konnte.

Please help me (twd ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt