Ablenkung

134 9 7
                                    

„Kann ich dich noch was fragen Alissa?" fragte mein Bruder mich. „Mach aber erwarte nicht zu viel von mir.". „Was ist zwischen Negan und dir vorgefallen?". „Viel..". „Komm schon Schwesterchen vielleicht gehts dir besser wenn du drüber redest..". „Wir haben einfach viele Meinungsverschiedenheiten gehabt die sehr eskaliert sind..".

„Es gibt essen kommt ihr?" hörte ich Jed hinter uns. „Natürlich" antwortete ich und stand schnell auf. Leicht lächelte er mich an und ich lächelte zurück.

Beim Essen ging ich wieder meinen Gedanken nach und redete mit keinem. Daryl und Nathan versuchten es immer wieder aber erfolglos. Wieder mal waren Daryl und ich die letzten die hier saßen nur diesmal mit Nathan. „Kannst du mir jetzt erzählen was zwischen Negan und dir vorgefallen ist?" fragte Nathan was zur Folge hatte das Daryl uns neugierig ansah. „Ich finde das ist eine gute Idee das könnte befreiend sein". Leise seufzte ich. „Okay ich fang einfach mal an warum ich meine Narben hab.. ein Savior den Carson und ich verarztet haben meinte das Negan überall rum erzählt das wir Sex hatten und natürlich war ich sauer und wollte wissen von wem es kommt. Es kam von ihm selbst. Ich hab ihn damit konfrontiert und ihn dabei mit einer anderen erwischt. Was dann mit mir passiert ist sieht man ja aber als ich mich daran wieder erinnerte hab ich ihn darauf angesprochen in Alexandria. Ich dachte wirklich er hätte sich geändert und ich dachte ich würde ihm etwas bedeuten aber er war wieder dieser Psychopathen Negan und das hat dazu geführt das ich ihn hasse.". Beide sahen mich an aber ich konnte ihre Blicke nicht lesen. „Sind wir fertig?" fragte ich dann schnell, stand auf und ging zu DJ ins Zelt.

„Hei meine süße" murmelte er. Ohne zu antworten küsste ich ihn und setzte mich auf ihn. Langsam bewegte ich meine Hüfte und merkte wie sein kleiner Freund härter wurde. Auch wenn es vielleicht verwerflich war für einige ich brauche diese Ablenkung jetzt. Schnell zog ich ihm sein Shirt aus. Dies nutzte er als Chance uns zu drehen so das ich unter ihm lag. Schon sehr bald waren wir nackt und er lag immernoch auf mir. Während wir uns wieder küssten drang er in mich. Der Kuss dämpfte meinen Stöhnen ab.

Völlig außer Atem legte er sich neben mich nachdem er sich noch schnell eine Hose anzog. Mir zog er ein Shirt an. Lächelnd küsste ich ihn auf die Wange und kuschelte mich an ihn. Es dauerte nicht lange bis er einschlief. Sein Atem war ruhig was wirklich beruhigend war. Mit geschlossenen Augen lag ich da und dachte nach. Wenn Negan das hier mit DJ raus findet gibt es bestimmt Stress. Leise seufzte ich. Meine Gedanken sollten nicht immer wieder zu ihm wandern. Dieser Mann treibt mich noch in den Wahnsinn.

Wütend sah Negan mich an. „Wieso zur Hölle redest du mit anderen?!". „Negan ich gehöre dir nicht!". Abfällig schnaubte er „Das hast du nicht zu bestimmen! Du gehörst mir! Die Saviors gehören mir! Alexandria gehört mir! Hilltop gehört mir! Alles gehört mir! Haben wir uns verstanden?!". „Weißt du was? Du kannst mich mal!" zischte ich in sein Ohr bevor ich ging.

Wie sauer er damals war nur weil ich mit anderen geredet hab. Innerlich schüttelte ich meinen Kopf. Verdammt wieso geht er nicht aus meinen Gedanken. Noch ewig lag ich da und dachte nach bevor ich einschlief.

Am nächsten Morgen war ich schon vor DJ wach. Vorsichtig verließ ich das Feldbett und zog mich dann an.

Daryl begrüßte mich mit einer Umarmung als er mich in seiner Nähe bemerkte. Müde strich ich mir übers Gesicht. „Ich vermisse meinen warmen Tee am Morgen" maulte ich was ihm ein Grinsen entlockte. Leicht grinsend schlug ich ihm gegen die Schulter. „Du nimmst mich nie ernst!" meinte ich dann gespielt empört. Aaron kam zu uns beiden. „Arbeitet ihr heute bei uns mit?" fragte er gut gelaunt. „Klar ich bin dabei" Antwortete ich lächelnd und auch Daryl stimmte zu. Das kann ja ein Tag werden.

Bevor wir los gingen joggte ich noch ein paar Runden. Kurz vor dem Lager fang DJ mich ab. „Guten Morgen Lissa". „Guten Morgen DJ". Mit einem Lächeln im Gesicht gab er mir einen Kuss.

Please help me (twd ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt