Als hätte er nur darauf gewartet war Daryl sofort zur Stelle und schlug Justin. Scheiße nicht das auch noch. Hilfesuchend sah ich mich um. „Daryl hör auf!" rief ich doch er hörte nicht. „Daryl! Justin!" rief ich nochmal. Keine Reaktion. „Hört auf verdammt!". Wieder sah ich mich um „Wieso hilft keiner?!". Was ist denn bitte hier los das die das einfach so hinnehmen. „DJ?! Jed?! Rick?!" rief ich weiter nach jemandem. Carol kam angerannt. Zum Glück. „Was ist hier los?!". „Daryl und Justin prügeln sich das sieht man doch!". Kurz fluchte sie bevor sie einfach dazwischen ging. Schnell folgte ich ihr. Wir standen jetzt zwischen Justin und Daryl. Beide wollten sich an uns vorbei angreifen und uns weg schubsen. Leise redete Carol mit Daryl und was auch immer Carol sagte aber es beruhigte Daryl.
Meine Sorge war aufeinmal wie weg geblasen als Daryl ruhig war. „Wir reden gleich nochmal" zischte ich Justin wütend zu bevor ich ging um nochmal nach Aaron zu schauen.
Nicht viel später versammelte ich die Saviors ein wenig entfernt vom Lager. Laura und DJ sahen irgendwie besorgt aus aber das ignorierte ich. Justin stand neben mir. „Ihr habt bestimmt alle mitbekommen was passiert ist. Wir wurden angegriffen weil unser lieber Justin hier seine verdammte Sirene nicht aktiviert hat...". „Sie war kaputt!" unterbrach Justin mich. „Halt die Schnauze!" schrie ich ihn an. Alle sahen mich an. Die Blicke waren eine Mischung aus Wut, Angst, Misstrauen und Besorgtheit. „Justin hat uns alle in Gefahr gebracht! Nicht du die Leute aus Alexandria, Hilltop, Oceanside und dem Königreich sondern auch uns aus dem Sanctuary!". Ein murmeln ging durch Menge. Die Saviors die auch von den Beißern angegriffen wurden nickten frustriert. „Das muss folgen haben! Findet ihr nicht?!". Zustimmende laute und nicken kamen als Antwort. „Was soll mit ihm passieren? Ihr dürft mit entscheiden! Wir sind ein Team und entscheiden gemeinsam!". In Justins Blick kam langsam aber sicher Panik. „Verstoßen wir ihn!". „Er muss körperlich bestraft werden!". „Nehmt ihm ein Körperteil!". Alle möglichen Ideen wurden in den Raum geworfen. „Einer nach dem anderen! So kann keiner darauf reagieren!" brachte ich ein. Wieder sah ich zu Justin und sein Blick war von Wut, Angst und Verzweiflung getränkt. Mit einem leichten Lächeln zuckte ich mit den Schultern.
Es dauerte nicht lange bis die Diskussion beendet war und die Saviors sich gemeinsam zu einer körperlichen Strafe geeinigt hatten. Inzwischen kniete Justin zwischen den Saviors und mir. Ein Grinsen konnte ich mir kaum noch verkneifen. Er würde leiden so wie er verdiente. Nur egal was hier passieren wird er wird wahrscheinlich niemals so leiden wie Aaron dem jetzt ein Arm fehlte wenn es überhaupt überlebte. Langsam kniete ich mich zu ihm. „Ich hatte dich vorgewarnt Justin.. aber sieh das positive du behältst deine Finger wahrscheinlich.". Mein Grinsen muss wirklich Psycho mäßig wirken. „Du kannst jetzt nur noch hoffen das sie zumindest gnädig mit dir sind.". Kurz sah ich zu den anderen. Laura und DJ waren verschwunden und Jed grinste mich breit an. „Egal was sie tun ich hoffe es ist dir eine Lehre" knurrte ich ihm zu bevor ich aufstand.
„Ihr dürft tun was ihr wollt sobald ich weg bin! Für jemanden wie ihn mach ich mir meine Finger nicht schmutzig!". Justin erhält jetzt also seine Strafe nur wegen mir. Diese ganze Situation fühlte sich irgendwie absurd an. Es war ein komisches Gefühl zu wissen das jemand wegen mir verletzt wird. Noch einmal sah ich zu Justin bevor ich an ihm vorbei ging. Die Saviors machten mir alle Platz als ich an ihnen vorbei ging. Diese Aktion von mir wird alles zwischen den Saviors und mir ändern.
Im Lager sah ich DJ und Laura die wieder mal besorgt aussahen. Als sie mich sahen kamen sie zu mir. „Was sollte das?" fragte Laura. „Ich lass mir von ihm nicht auf der Nase rum tanzen.. vor allem nicht da es Aaron einen Arm gekostet hat und anderen das Leben hätte kosten können!". „Es tut mir leid dir das zu sagen aber gerade erinnerst du mich ein bisschen an Negan" sagte DJ. Autsch.. das hat gesessen. Kalt sah ich ihn an bevor ich ging. Er hatte recht. Negan hat mich beeinflusst und das nicht sehr positiv. Fuck.. mit der Hand fuhr ich mir durchs Haar und kämpfte gegen Tränen.
DU LIEST GERADE
Please help me (twd ff)
FanfictionIch dachte ihn bluten zu sehen wäre das richtige aber ich irrte mich. Es heißt wahre Freundschaft merkt man erst in schweren Zeiten doch wie viele wahre Freunde habe ich... Alissa hat in den letzten Monaten gelernt was es heißt sich selbst zu belüg...