Chapter 2

1K 40 0
                                    

Criminal

Criminal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Sam.Siehst du das?" Fragte ich und verdeutlichte ihm unten auf die Straße zu blicken . Er nickte mir zu.
„Achtung Cap. Deutsche Spezialkräfte näher sich vom Süden." teilte er Steve mit.
„ Bucky ist in die Wohnung eingetroffen ."
So leicht war es? Er versteckte sich zwei Jahre lang und dennoch konnte man ihn so leicht finden ? Armselig. Es war wohl völlig umsonst gewesen abzuhauen. „ Sie sperren die Gegend ab." berichtete Sam weiterhin. „ Wir sollten uns vorbereiten." widmete er sich dann zu mir. Ich schaute ihn mit einem ‚ist-das-dein-ernst' Blick an. „ Und wie hast du dir vorgestellt, wie ich von dem Dach dieses Gebäudes runter soll? Leihst du mir etwa deine Flügel ?". Fragte ich sarkastisch. „Sie sind im Gebäude." sagte er zu Steve und reagierte nicht auf meine Frage. „Verdammt Sam! Sie werden gleich hier ankommen!" rief ich nun hektisch und hörte wie sich Schritte im Treppenhaus zu uns hoch näherten. „ Sie sind auf dem Dach. Ich muss hier weg."
Er streckte seine Metallflügel aus und drehte sich zu mir um. „ Was hattest du gerade gesagt? Flügel ausleihen?" fragte er schelmisch und näherte sich mir zu. „ Sam!" warnte ich ihn , doch es war schon zu spät. Er hatte seine Arme um mich gelegt und war vom Gebäude abgeflogen. „AHHH!" schrie ich vor Angst auf. „ zapple nicht so!" meckerte er mich an und schaute ins Gebäude. „Noch fünf Sekunden!"
„Setzt mich doch erst ab!" schrie ich weiter. „Drei Sekunden!"
„Was werfen die da?" fragte ich plötzlich verwirrt. „Zugriff! ZUGRIFF!ZUGRIFF!"
Die Männer stürmten in die Wohnung heran und man hörte Schüsse. „Endlich!" sagte ich erleichtert, als er mich auf einem anderen Dach niederließ. „ Hier damit kannst du Red-Wing steuern." sagte er und überreichte mir eine Art Controller. „cool. Den wollte ich schon immer mal testen!"
„Bitte tue ihm nichts an!" bat er mich. „ Ja. Mach ich nicht. Warte!" rief ich bevor er wegflog. „ Ihr wolltet mir ja keinen Headset geben! Wie soll ich jetzt mit euch kommunizieren?"
Er schaute kurz auf seinen Robo-Vogel und flog dann auch schon weg. „Okey... wie starte ich dich jetzt?"
Ich drückte ein paar Knöpfe und auf einmal hob Red-Wing vom Boden ab. Die Steuerung war leicht erklärbar und durch den Display auf dem Controller konnte ich sehen, was Red-Wing aufnahm. Gibst es auch eine Sprachsteuerung ? Ah da ist es! Wow ich bin immer noch gut in Technik! „Red-wing. Kurs Richtung Südwesten." Kommandierte ich und sofort flog der Robo-Vogel fort. „Hm? Wer ist das?" verwirrt versuchte ich den Kerl, in dem schwarzen Anzug zu erkennen, doch ich hatte keinerlei Ahnung wer das war. Die Personen Analyse auf dem Display zeigte auch keine Resultate. „ Red-Wing, folg dem Captain."
Die Jungs rannten Bucky in ein Tunnel hinterher und Steve schnappte sich ein Polizeiauto. Seine Klautaktik bestand daraus, sich auf das Auto zu werfen und dann die Person aus dem Auto rauszuschmeißen. Spielt Steve etwa GTA? Woher kennt er sowas?Das Modell sah schon sehr schön aus. Sieht aus wie ein Familienauto. Ich frag mich ob- Nein!
Macht das Auto doch nicht kaputt!
Ich setzte mich auf den Boden hin und lehnte mich an die Tür, während ich die Verfolgung weiter beobachtete. „Geschieht dir recht!" kommentierte ich. „ verfolgt ihn alle! Ja !"
Ich hatte schon ein wenig Spaß daran, dass musste ich zugeben. Plötzlich drehte Bucky einen Motorrad in der Luft und setzte sich perfekt hin, woraufhin ich aufschlucken musste. Das sah gerade nicht super heiß aus. Nein! Nein. Nein. Ein wenig vielleicht.

In the Present Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt