Chapter 3

939 43 0
                                    

Winter soldier

Die roten Lichter flackerten in der Dunkelheit, während  Agenten anfingen umher zu rennen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die roten Lichter flackerten in der Dunkelheit, während Agenten anfingen umher zu rennen. Stromausfall...Gerade jetzt? Merkwürdiger könnte etwas nicht erscheinen. Steve drehte sich zu Sharon um. „ fünftes Untergeschoß. Ostflügel."
Sofort verstanden alle was sie meinte und Steve eilte mit Sam raus. „ Leute..Nicht schon wieder." seufzte ich aus und folgte den beiden schnell. „Hey." rief ich ihnen hinterher und verdeutlichte auf mich zu warten. Sie stoppten aber erst, als sie unten ankamen. „so schnell bi-" fing ich an, doch stockte als ich eine bewusstlose Person vor mir sah. Ich meine hoffentlich war er bewusstlos .. Sam verdeutlichte mir leise zu sein und wir gingen langsam durch den Flur zur Buckys Zelle. Alle Männer lagen "bewusstlos " auf dem Boden. „H-Hilfe..h-hilffe.." hörte man jemanden schwach rufen. Steve eilte zu dem Typen, der Bucky gerade verhört hatte und nun auf dem Boden lag. „ Das ist mir nicht geheuer." flüsterte ich zu Sam. „Aufstehen!" befahl Steve und drückte ihn an die Wand. „Wer sind sie? Was wollen sie?" fragte er bedrohlich. „ sehen wie ein Reich untergeht."
Als sam auch hinein trat, ertönte Metall und er wich gerade so Buckys Schlag aus. Sofort projiziere ich meine Schutzschilder und hielt sie vor mir. Sam wurde währenddessen von James weggeschleudert und nun kämpften er und Steve miteinander. Kommen die gerade auf mich zu? Oh ja! Schnell verschwand ich von der Tür und die beiden gingen kämpfend den Flur entlang. „Sam!" rief ich und ging zu ihm. „hey! Geht es dir gut?" fragte ich, doch es kam keine Reaktion von ihm. Ich legte meine Hände auf seine Wange und konzentrierte mich auf meine Kräfte. Ein blaues Licht scheint von meiner Hand und nicht allzu lang später öffnete er seine Augen. „ ey!" kam es von ihm und er schaute Richtung Fahrstuhl. Der Typ von gerade stand vor dem zerstörten Fahrstuhl und sah hinunter. Als er uns erblickte, verschwand er zügig. Sam versuchte aufzustehen, was ihm nicht so schnell gelang, weswegen ich ihm half. Wir gingen zum Fahrstuhl und ich schaute nun auch rein. „Steve?!" fragte ich schockiert. „ ich komm schon klar, geht ihr ihnen hinterher!" rief er von unten. „ Ich verfolge ihn! Du gehst Bucky hinterher !" plante Sam ein. Ich nickte ihm zu und wir teilte uns auf. „Wo könnte man aus diesem Gebäude abhauen ?" fragte ich mich, um Herauszubekommen wo James hingehen würde. Die CIA muss hier einen Helikopter besitzen! „ Bist du schlau elizabeth !" lobte ich mich selbst und rannte schnell nach oben. Ich stoppte sofort als ich James sah. Nein. Das ist nicht James. Das ist der Winter Soldier. Er schlug die Agenten als gäbe es kein Morgen. Ich versteckte mich hinter einem Tisch und erzeugte wieder meine Schutzschilder. Ich könnte ihn nie im Leben besiegen geschweige denn überhaupt zuschlagen. Du musst ihn wenigstens ein wenig aufhalten, sagte mein inneres. Tony griff ein und hatte nun die ganze Aufmerksamkeit des Winter soldiers auf ihn. Wo ist sein Anzug ?! Es dauerte nicht lange, als er von ihm weggeschleudert wurde. „Tony!" rief ich besorgt und wollte ihm helfen. „Es..geht.." winkte er schmerzhaft ab. Gerade als James auf mich zukommen wollte, kamen Sharon und Natasha angerannt. Erleichtert ging ich zurück in meinen Versteck . Die packen das schon. Das sind ausgebildete Leute. Bessere gibt es- ich hielt inne, als ich schockiert mitansah wie Sharon und Natasha gerade vermöbelt wurden. Okey. Meine Atemzüge wurden vor Angst schneller. Ich schaff das nie im Leben! Plötzlich eilte der Kater zur Hilfe und schlug Bucky von Nat weg. Deren Kampf ging über den ganzen Raum hinaus bis hin zu den Treppen. „ Natasha ! Alles Okey?!" fragte ich und eilte zu ihr. Sie fasste sich an ihrem Hals und versuchte nach Luft zu schnappen. „ warte, gleich geht es dir besser." sagte ich und half ihr beim heilen. „Danke.." sagte sie und richtete sich entspannter auf, während T-challa im gleichen Moment James von der Treppe kickte, doch er landete nicht auf den Boden... „ wo ist er hin?" fragte Nat verwirrt. T-challa kam nach unten, doch konnte ihn genauso wenig mehr sehen. Sams Gesicht huschte plötzlich aus einer Ecke und er winkte mich zu sich. „Ich schau nach ob es andere Verletzte gibt !" log ich Nat an und ging hinüber zu Sam. „ er ist abgehauen." flüstere er mir beim Gehen zu. „ genauso wie Bucky."teilte ich mit. „ wir sollten Steve suchen."
„ zuerst sollten wir aber erst raus."
Er nickte mir zustimmend zu und wir gingen mit der kreischende Menge hinaus.   „ Sam da oben!" teilte  ich mit und zeigte auf den Helikopter, der von Steve festgehalten wurde.

In the Present Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt