Thunder
„ es wird alles gut."sagte ich zu mir, als ich zügig auf dem Feld versuchte hinab zu rennen. „ Es wird alles gut!" sagte ich zu mir, als ich gerade einem Chitauri entwich. „ ES WIRD ALLES VERDAMMT NOCHMAL GUT!" schrie ich, als ich einen dieser großen fliegenden Eidechsen über mir sah. „ ist alles in Ordnung?" fragte Natasha außer Atem, während sie gerade zwei Chitauri gleichzeitig erledigte. „ sieht alles etwa in Ordnung aus?" fragte ich fassungslos und zeigte aufs Schlachtfeld, in dem wir uns gerade befanden. Um meinem ganzen Körper schien ein blauer Schutzschild, was mir Vorteile verschaffte, doch es waren trotzdem zu viele. Es würde nicht mehr lange dauern bis ich meine Kraft verbraucht habe.
‚Hm?'
Verwirrt sah ich hoch.
‚Was ist das?'
Die Erde fing an zu beben, als das bunte Licht, den ich im Himmel erblickt hatte, auf den Boden fiel und mehrere Chitauri auf einmal erledigt wurden. „ Oh mein Gott! Thor!" rief ich vor Freude, während ich erschöpft weiterkämpfte.
Oh wow. OH WOW. Hat der Typ ein Upgrade gehabt? Neben Thor waren zwei weitere Gestalten aufgetaucht, die ich zuvor nicht gesehen hatte. Ein...Waschbär... mit einer Pistole... und ein..Baum? Liz, das ist nicht das Verrückteste heute was du erlebst.„HAHA! Jetzt seid ihr aber sowas von am Arsch!" schrie Bruce, als er seinen Kopf aus dem Anzug hervor zeigte. „ Bringt mit Thanos!" Rief Thor befehlend, während er auf Thanos Armee zulief.
Mit Blitzen um ihn herum...
Ich hab wirklich zu viel Komisches erlebt heute...
„ LIZ! Pass auf!" hörte ich plötzlich Buck schreien, woraufhin ich mich erschrocken zu ihm drehte. Einer dieser Viecher hatte sich hinter mich angeschlichen, als meine Gedanken gerade bei Thor waren, doch Bucky war schneller. Er hatte seinen Messer sofort durch den Schädel des Chitauris eingestochen. „ Geht es dir gut?" Fragte er außer Atem, als wir Rücken an Rücken standen, um uns beim Kämpfen besser zu schützen. „ Super und dir?"
„ Kann mich nicht beklagen." antwortete er lachend. Wir liefen tiefer in den Wald hinein, wo sich Vision nun befand, weil das Labor attackiert wurde. „ schneller ihr Faulsäcke." rief Nat neben uns sehr "motivierend". „ Ich hasse diesen Tag." Seufzte ich genervt. „ Komm schon, Lizie." sagte nun Sam. „ Nenn mich nicht so."
„ Konzentriert euch." meckerte nun Nat. „ Wartet!" Rief ich und stoppte. Sie blieben alle stehen und blickten mich verwirrt an. „ Liz?" fragte Bucky besorgt. „ irgendetwas stimmt nicht."
„ Alle zu meiner Position. Wir kriegen Besuch." hörten wir Steve durch den Headset. „ was ist das?" fragte Nat, als wir alle beunruhigt umherblickten. Es herrschte eine Stille. Eine unangenehme Stille. „ er ist da..." flüsterte ich. „ Augen auf! Bleibt wachsam." befahl Cap. Sam faltete seine Flügel aus und flog sofort zu Steve, gefolgt von uns. Bucky schoss schreiend auf den Titan, doch dieser warf ihn zu Boden. Genauso wie Nat. Da ich sowieso keine Chance hatte ihn anzugreifen, erzeugte ich einen Schutzschild um Wanda, die gerade Visions Stein zerstörte. Eine Schutzbarriere, die zwar enorme Kraft benötigte, aber die jedoch standhaft war. Vor mir kämpfte nun Steve, der als letztes noch auf den Beinen stand, und versuchte Thanos aufzuhalten. Steve hielt mit voller Kraft seine Hand, doch der Titan schlug ihn einfach mit seiner anderen Hand auf den Boden. Ich schluckte auf, als er nun auf mich zukam. Zuerst konnte er nicht durch die Barriere durch, woraufhin er mich verwirrt anschaute. Sein Druck auf meiner Barriere wurde immer stärker und stärker, weswegen ich immer mehr Kraft verbrauchen musste. Ich musste Wanda Zeit verschaffen. Wenigstens das musste ich hinkriegen. Doch ich konnte irgendwann nicht mehr. Ich hatte all meine Kraft aufgebraucht. Es wurde schwarz um mich herum, als ich schwach auf den Boden fiel. Meine Augenglieder fühlten sich so schwer an gerade. Mit Zwang versuchte ich mich in Buckys Richtung zu kriechen, wobei ich alles um mich herum nicht deutlich wahrnehmen konnte. Ich legte meine Hand auf seine Wange und konzentrierte mich ihn zu heilen. Mit der Kraft, was ich noch übrig hatte. „ Liz?" hörte ich ihn plötzlich. Ein schwaches Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. „ Du lebst." murmelte ich kaum hörbar. „ liz?!" Buckys stimme wurde unruhiger, als ich meine Augen schloss. „ Ich.. muss..aufladen.."
„ verdammt. Warum verbrauchst du deine letzte Kraft noch an mir?"
Ich zuckte mit den Schultern. „ Jemand..hat mir was.. von seiner Kraft...geliehen..."
„ was? Wer?"
Ich schmunzelte mit geschlossenen Augen, als meine Hand langsam über meinen Bauch ging. Als ich meine schweren Augenglieder öffnete, sah ich in sein geschocktes Gesicht. „ Warte mal bist du etwa?"
„ Ich..Ich- I-" mein Lächeln verschwand plötzlich.
„Etwas..stimmt nicht." sagte ich ernster. Eine Träne lief mir über meine Wange. „ Elizabeth? Was ist los?"
„ Wir haben verloren." flüsterte ich, als meine Hand langsam zu Staub wurde. Bucky sah meine Hand erschrocken an. „ Ich-Ich-" die Luft wurde immer knapper. Mein Körper versuchte mich zu heilen, doch ich war zu schwach, was meine Qual nicht erleichterte. „ James..." war das letzte, was ich aus mir herausbringen konnte. Danach wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
In the Present
FanfictionVergebung ist nicht immer einfach. Manchmal fühlt es sich schmerzhafter an, als die Wunde selbst, demnjenigen zu vergeben, der sie uns angetan hat. Elizabeth Lahey , Band 3 *To The Future , 1. Buch* *To The Past, 2. Buch*