Ich verließ die Hinterräume um zurück zu Jin zu gelangen. Immerhin war ich nun lang genug weg.
Nach dem Taehyung mich beruhigt hat, war er so nett und hat mir eine Hose zum wechseln gegeben, da meine ja schmutzig wurde.
Der ältere blieb hinten um sich umzuziehen, denn das eben war sein erster Auftritt des Abends und hat noch paar vor sich, doch ich werde definitiv nach Hause gehen. Das alles wird mir zu viel.
„Da bist du ja Jeongguk, wo hast du so lange gesteckt?" wackelte er mit den Augenbrauen, weshalb ich nur die Augen rollte.
Ich will gar nicht wissen, was er gerade denkt. Wahrscheinlich war alles besser als das was tatsächlich passiert ist.
„Ich war doch nur auf Toilette Jin..." seufzte ich leicht genervt, da ich tatsächlich keine Nerven dafür habe.
„Aha so lange?"
„Ich hab halt länger gebraucht" zum heulen...
„Ohhh mit wem warst du denn da?" grinste er "wissend".
„Nicht mit Solar, wenn du darauf hinaus willst Jin" sondern mit Taehyung... Einem Mann.
„Mhm und warum hast du eine andere Hose an?" fragte er sich das diesmal wirklich, was ich nachvollziehen kann.
„Hab sie schmutzig gemacht" mit meinem Sperma...
„Und von wem ist die Hose?" hört er nicht auf mich auszufragen doch ich blieb geduldig.
„Keine Ahnung. Einer der Tänzer hat sie mir gegeben aus deren Garderobe..." antwortete ich Wahrheitsgemäß.
Ich war mir tatsächlich nicht sicher ob es Taehyungs eigene Hose war oder von dem Laden hier, oder von irgendjemand fremden.
Ich fing nun doch langsam an zu bereuen diese Hose angezogen zu haben...
„Alles klar... Apropos Solar... Die scheint dich echt zu mögen Jeongguk, Respekt" wechselte er endlich das Thema.
„Respekt?"
„Solar ist ziemlich professionell muss ich sagen. Sie lässt niemand an sich ran und flirtet auch kaum doch bei dir hörte sie ja kaum mehr auf!" war der ältere sichtlich beeindruckt und ich muss sagen, dass mich das stolz fühlen lässt.
„Hey Jeonggukie" kam dann auch schon genannte auf mich zu.
„Oh hey" grinste ich. So Gay ich auch sein mag, sie lenkt mich hervorragend davor ab. Vor allem vor einem gewissen Stripper, der alles in mir durcheinander bringt.
„Ich hab jetzt wieder ein bisschen Zeit bevor ich wieder auf die Bühne muss"
„Na dann, gesell dich doch zu uns" schlug ich vor und sie zögerte keine einzige Sekunde und setzte sich seitlich auf mein Schoß und sah mir frech in die Augen.
Überraschen tat es mich schon, doch ich beließ es so. Kann mir recht sein.
Tatsächlich bin ich kein Mensch der Scheu vor Körperkontakt hat oder generell Berührungen, solange sie von einem Mädchen kommen. In der Schule passiert das nicht selten; sie flirten mit mir und fassen mich an, meistens meine Muskeln die sie wohl irgendwie anziehend finden, wobei es Jungs mit ausgeprägteren Muskeln gibt, wollen alle immer meine berühren.
Oder die Blicke die ich von den ganzen Mädchen spürte, sobald sich beim Sport mein Shirt hochzieht und man nur ein Teil von meinem Bauch sieht.
Ich hab mitbekommen, dass es auf Mädchen anscheinend anziehend wirkt, wenn da so ein "attraktiver" (Schönheit liegt so wie so im Auge des Betrachters) großer, gut gebauter, charmanter, religiöser Junge mit einem reinen Herzen daher gelaufen kommt.
Dieser jemand scheint wohl ich zu sein. Unschuldig und rein, und trotzdem so viel Männlichkeit und Respekt.
Es ist für mich noch immer seltsam und vor allem schade, da ich deren Zuneigung mir gegenüber einfach nicht zurück geben kann aber ich kann echt nicht leugnen, dass mir diese Art von Aufmerksamkeit gefällt.
„Erzähl mir mal was von dir süßer" kam Yongsun zu Wort. „Warum genau bist du heute gekommen, hm?"
Ich grinste etwas beschämt, denn das ist eine gute Frage.
„Mein Kumpel hat mich praktisch dazu gezwungen" antwortete ich ihr schließlich und bemerkte wie sie mich ganz genau musterte.
Meine Kette war nicht mehr zu sehen, da Taehyung sie in meinem Hemd versteckte, dennoch entdeckte sie was anderes.
„Warum zwang er dich dazu?" fragte sie weiter, während sie meine Hände in ihre nahm und diese unter die Lupe nahm.
„Er wollte das ich etwas lockerer werde" zuckte ich mit den Schultern.
„Lockerer werden mit einem Keuschheitsring?" lachte sie auf. „Bist du denn nun lockerer?"
„Ich war ja nie nicht locker, er war nur der Meinung, dass ich zu prüde bin" erklärte ich.
„Hm..." überlegte sie. „Bist du's denn?"
„Ganz offensichtlich nicht"
Sie schmunzelte. „Beweis es mir" raunte sie schon fast und näherte sich mein Gesicht, doch diesmal reagierte ich nicht darauf und ging minimal zurück.
Ich war mir nicht sicher, aber ich denke sie wollte auf ein Kuss hinaus. Trauen würde ich mich ja schon, es würde nur kein Effekt auf mich haben und dazu hindert mich eben dieser Ring es zu tun, denn das was viele nicht wissen ist, dass man nicht nur kein Sex vor der Ehe haben darf, sondern auch keine leidenschaftlichen Küsse teilen darf. Und ich bin mir sicher, dass sie auf keinen einfachen unschuldigen Kuss hinaus wollte.
Sie bemerkte meine minimale Geste und lehnte sich selber wieder zurück und lächelte etwas.
„Ist das der Ring?" wollte sie wissen worauf ich wortlos nickte.
„Ich bin nicht prüde. Nur ein alter Romantiker der an die Liebe glaubt..." entschuldigte ich mich indirekt bei ihr.
„Keine Sorge, das respektiere ich" klang sie aufrichtig. „Mal sehen was die Zukunft einen bringt, wer weiß, vielleicht bin ich ja die glückliche die dir den Ring eines Tages abnehmen wird und dir deinen ersten Kuss stiehlt" grinste sie frech.
Wie sehr ich mir doch wünschen würde, dass es so weit kommen könnte... Aber es ist unmöglich.
„Ich muss jetzt aber langsam wieder auf die Bühne Jeonggukie, man sieht sich" verabschiedete sie sich und kaum war sie weg seufzte ich erstmal stark auf und spürte einen stechenden Blick auf mir.
Ich sah zum Flur des hinteren Bereichs und sah Taehyung dort stehen, der mich mit einem monotonen und doch starken Gesichtsausdruck ansah. Selbst wenn ich sein Blick erwiderte, kam keine Reaktion von ihm und starrte mich weiterhin so an. Kein freches grinsen oder winken. Bloß Pure Emotionslosigkeit war zu erkennen.
Doch alleine dieser Blick reichte mir schon, dass ich Yongsun schon wieder komplett vergessen hab und er mich mit seinen Blicken gefesselt hat.
Unmöglich kann ich der einzige sein der so empfindet, wenn ich ihn sehe...
__________ † __________
Nur mal so zur Info noch mal!
Taehyung ist in dieser Story ein bottom aber dominant!
Jeongguk ist somit top aber eher der submissive Part!
DU LIEST GERADE
devil in me ❥ taekook
Fanfiction»Please... don't make it worse. Don't wake up the devil in me« ~ Jeon Jeongguk wurde in einer religiösen Familie großgezogen, was eigentlich kein Problem darstellen sollte, doch Jeongguk ist Schwul. Als ein Freund von ihm seinen Eltern gestand, das...