⚠️Warning: Mature Content⚠️
„J-Jeongguk was?" war der ältere sichtlich verwirrt von meiner Aussage. Immerhin kam die auch ganz plötzlich und unerwartet, da ich bis eben noch meinte, dass ich nicht bereit dafür wäre.
„Du hast mich schon richtig verstanden Taehyung, Schlaf mit mir... lass mich dich ficken, bevor ich wieder ein Rückzieher mache" murmelte ich, war sogar leicht erregt alleine von dem Gedanken, dass es jetzt tatsächlich passieren könnte.
„Jeongguk... woher der Sinneswandel?" setzte sich der ältere etwas auf um mir in die Augen zu schauen.
„Du würdest so viel für mich aufgeben, obwohl du mich nicht mal richtig kennst... Wir werden vermutlich nicht ewig so zusammen sein können, es kann morgen schon vorbei sein, das wissen wir nicht. Ich will jede Sekunde mit dir genießen. Nach dir, werde ich niemals jemanden kennenlernen und möchte die Zeit nutzen. Ich würde es bereuen, wenn ich es eben nicht tun würde..." erklärte ich ihm, weshalb er mich mit großen Augen ansah, und dann leicht lächelte.
„Wenn das so ist, werde ich dir diesen Wunsch ganz bestimmt nicht verweigern... Ich verspreche dir, dass wird die schönste Nacht deines Lebens sein, und wenn es morgen nicht mit uns vorbei sein sollte, können wir das, was gleich passiert, täglich wiederholen. Sogar mehr Mals am Tag, wenn dir das lieb ist" raunte der ältere zum Schluss hin verführerisch in mein Ohr, worauf mein ganzer Körper anfing zu kribbeln. „Du glaubst mir nicht wie sehr mich deine Worte angemacht haben Guk~" fing er langsam an wieder mein Hals entlang zu küssen.
„D-Dito—" stotterte ich und versuchte nicht unter seinen Berührungen zu schmelzen. „D-du musst mir trotzdem erklären, wie... wie ich's—" fing ich dann doch an mich langsam zu schämen. Ich bin Jungfrau und hab noch nie ein Porno gesehen. Meine Kenntnisse von Sex habe ich alle in der Schule, in Sexualkunde, gelernt. Ich fühlte mich trotzdem nicht sicher in dem Thema und das einzige was ich gelernt hatte war, wie man ein Kondom benutzt um zu verhüten, doch war das für mich wirklich relevant als Homosexueller Junge?
„Ich werde dich führen, Gukkie, keine Sorge" nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich innig, welches ich sofort erwiderte, da es mich ungemein beruhigte.
Nach kurzer Zeit, spürte ich wie Taehyung plötzlich meine Länge durch die Boxershorts knetete, um mich vermutlich hart zu machen.
„Mh, du bist besser bestückt als ich dachte~" grinste er. „Für dein junges Alter... ich bin beeindruckt und ehrlich gesagt empfinde ich noch mehr Vorfreude als so schon" sprach Taehyung weiter und ich muss gestehen, dass mein Ego alle Male stieg, weshalb ich in null Komma nichts tatsächlich erneut hart wurde.
„Leg dich hin und genieß es Gukkie, aber ich hoffe ehrlich, dass du es nicht bereuen wirst... Das ist mir äußerst wichtig..." klang der ältere doch etwas besorgt, weshalb ich zart lächelte.
„N-nein, werd ich nicht... hoffe ich... ich bin nur echt nervös Taehyung..." gestand ich, weshalb er mich diesmal liebevoll anlächelte.
„Brauchst du nicht, Gukkie, ich werd dich führen. Du legst dich hin und genießt es, okay?"
„Taehyung..."
„Was ist Gukkie?"
„Ich... hab keine Ahnung wie Sex unter Männer funktionieren soll..." erklärte ich ihm meine grösste Sorge, weshalb der ältere mich mit großen Augen ansah.
„Das... erregt mich mehr als es sollte" murmelte Taehyung vor sich hin, weshalb ich innerlich lachen musste aber zu nervös war um mich überhaupt zu bewegen. „Du hast noch nie ein Porno gesehen? Noch eine Sex Szene im TV? Oder irgendwelche Erotik Bücher gesehen?" fragte er und ich schüttelte nur den Kopf.
DU LIEST GERADE
devil in me ❥ taekook
Fanfiction»Please... don't make it worse. Don't wake up the devil in me« ~ Jeon Jeongguk wurde in einer religiösen Familie großgezogen, was eigentlich kein Problem darstellen sollte, doch Jeongguk ist Schwul. Als ein Freund von ihm seinen Eltern gestand, das...