⚠️Warning: Mature Content⚠️
„Weißt du Gukkie, es war für mich schon überraschend und erfreulich genug, zu sehen, dass du wirklich geblieben bist. Aber zu sehen was du gemacht hast, war die Kirsche auf dem Sahnehäubchen" sprach Taehyung zwischen seinen Küssen und konnte nicht die Finger von mir lassen.
„T-tut mit leid, dass ich einfach rumgeschnüffelt habe..." entschuldigte ich mich. „Mir war langweilig und wollte wissen wie du lebst" Schloß ich genießerisch meine Augen, als er mein Kiefer entlang küsst, bis zum Hals und anfing zu saugen.
„Du kannst alles machen was du willst Jeongguk, mach dir keine Sorgen" beruhigte er mich und liebkoste mich weiter.
Taehyung fing an mein Oberteil auszuziehen, sodass ich schon nackt, noch immer, auf den Stuhl saß.
„Möchtest du heute oben sein Gukkie?" flüsterte der ältere mir erotisch ins Ohr, worauf ich vermutlich noch nie so schnell genickt habe. „Gefällt es Gukkie, wenn er mal die Arbeit machen kann? Die Geschwindigkeit bestimmen kann hm?" raunte er weiterhin, worauf ich schwer schluckte und erneut nickte.
Wieso war ich so verdammt geil?
„Mein Gukkie ist nicht mehr so klein Huh? Na dann zeig mir mal was für ein beast in dir versteckt ist. Lass ihn raus und penetrier mich~" wurde er immer leiser zum Schluss, allerdings nicht weniger verführerisch.
„O-Okay... Wenn du mir sagst was zu machen ist..." war ich mir unsicher, da ich sonst nur da lag und nichts tat. Ich weiß nicht was dem älteren gefällt und wie ich das erreichen kann.
„Na dann, wollen wir dich mal ablösen" grinste er, zog sich sein Oberteil aus und hockte sich plötzlich vor mich hin, was mich zu erst wunderte.
Er sah mir noch mal kurz in die Augen, grinste schelmisch und nahm plötzlich mein Glied in den Mund.
„Ohh mein Gott—" stöhnte ich genau so plötzlich wie er mich unten oral befriedigte. Ich legte meinen Kopf vor Erregung in den Nacken, doch wollte ihn unbedingt dabei zu sehen wie er wahrhaftig mein Schwanz lutschte.
Ich hätte nie gedacht, wie gut sich das anfühlte. So feucht und schnell...
„Fuck Tae, ich komme gleich" stöhnte ich gepresst.
„Tu das. Das wird ganz sicher nicht das einzige mal sein, heute" sprach der ältere, saugte weiter an meiner Länge, und das doller als vorher schon.
„A-Ahh—" presste ich meine Augen zusammen und ergoss mich das zweite mal heute, diesmal in seinem Mund.
Er schluckte das Weiße Zeug komplett runter und leckte sich einmal über die Lippen. „Du schmeckst so gut~" und tatsächlich wurde ich neugierig und würde selber gerne wissen wie Sperma eigentlich schmeckt. Aber das kann ich vielleicht ein andern mal herausfinden.
Taehyung stand auf, zog sich letztendlich auch komplett aus und war selber steinhart.
Er lief an mir vorbei und legte sich aufs Bett.
Ich beobachtete ihn von Kopf bis Fuß. Ich könnt mich niemals bei ihm sattsehen. Er ist die Definition von Perfektion und mir ist es erlaubt so intim mit ihm zu werden? Er hat bestimmt viele Verehrer vor allem als Stripper.
„Na komm, worauf wartest du, hm?" lächelte er etwas und schien meine Unsicherheit zu bemerken.
„Ich soll... jetzt einfach... Mein Penis da rein schieben?" war ich mir nicht sicher, da mir das nicht richtig vorkam.
„Könntest du, aber das wäre ziemlich schmerzhaft. Kannst du dich an unser letztes Mal erinnern? Ich hab Gleitgel benutzt, damit es besser flutscht. Hab leider keins mehr da, es ist beim letzten Mal alle gegangen..." erklärte er, doch das half mir nicht weiter, weswegen ich einfach nur da stand und ihn doof ansah, da ich mich überfordert fühle.
„Was könnte eine Alternative für Gleitgel sein Jeongguk?"
„Spucke?"
„Exakt~" nahm er plötzlich sein Zeige- und Mittelfinger in den Mund und lutschte daran, was mal wieder äußerst anziehend aussah. Nach einer kurzen Weile steckte er sich die beiden Finger in sein Loch und schien es zu weiten.
„Ich bereite mich jetzt auf dein großen Schwanz vor Gukkie, aber lieber wäre es mir, wenn du es machst..." fing er langsam an schwerer zu atmen. „Du kannst es auch mit deiner Zunge machen, dann wird's umso feuchter" Fügte er hinzu weshalb ich ein wenig meine Augen weitete.
„Ich soll meine Zunge in dein A-Arschloch schieben?"
Taehyung lachte etwas auf. „Das wäre äußerst reizend von dir. Keine Sorge Gukkie, ich bin Schwul und dazu noch ein Bottom. Ich pflege mein Hintern äußerst gut, was hoffentlich jeder tut" beruhigte er mich ein wenig, denn dass das Loch der Ausgang für... naja Kot ist, hab ich ganz sicher nicht vergessen.
Allerdings folgte ich seinen Anweisungen, ging aufs Bett und rutschte zu seinem Hintern. Ich drückte die Backen auseinander um sein Loch zu sehen, und allein zu erkennen wie verdammt eng das ist, lässt mein Glied vor Vorfreude zucken.
Ich zögerte nicht lange, als ich ihn anfing mit meiner Zunge vorzubereiten und es war tatsächlich nicht so schlimm wie ich dachte. Im Gegenteil, es gefiel mir, wie sehr ihn das erregt.
„Mhm genau so~" krallte er sich in meine Haare und fing ein mein Kopf ein wenig zu führen mit der Geschwindigkeit.
Doch was hielt nicht lange an, denn dann drückte er mich weg, zog mich zu sich und küsste mich ganz gierig. „Ich halte es nicht aus, Füll mich endlich aus Jeongguk"
„O-Okay" nickte ich und setzte mich auf um meine Länge in die Hand zu nehmen und sie an seinen loch positionierte.
„Jetzt drück rein" führte mich der ältere und tu was er sagte.
Ganz vorsichtig schob ich mein Penis in ihm, während er seine Beine noch mehr spreizte und sein Rücken durchdrückte. Seine Augen zusammen gepresst aber noch bringt er kein Ton raus, genau so wie ich.
„Weiter, weiter, weiter"
„Gott, wie eng" stöhnte ich dann doch auf bis ich letztendlich komplett in ihm drin war.
„Ahhh... Ja Jeongguk, beweg dich und bitte halte dich nicht zurück" sprach der ältere und konnte mich endlich bewegen.
Es war verdammt schwer mich zurückzuhalten, denn ich stell mir das auch ein wenig schmerzhaft für den älteren vor.
„Oh shit..." raunte ich als ich meine Hüften bewegte und immer schneller wurde.
Mein Kopf vergrub ich im Nacken von Tae, während er sich in mein Rücken krallte.
„Fuck wie guuut~" konnte sich auch Taehyung nicht mehr mit seinen Tönen zurück halten. Ich liebe sein tiefes Gestöhne. „Schneller!" kommandierte er, und erfüllte ihm auch sein Wunsch.
Ich setzte mich aufrecht auf, sodass ich ihn in die Augen sehen kann, während ich ihn fickte und auch er hielt den Blickkontakt.
„Jeongguk, choke mich" haute er plötzlich raus. Auch wenn ich vor Verwunderung ein wenig zögerte, erfüllte ich ihm auch diesen Wunsch, war aber dennoch vorsichtig, sodass er trotzdem gut genug Luft krieg.
„Oh yes~" rollte Taehyung seine Augen, biss sich erregt auf die Lippen, während ich mich kräftig, mit meiner ganzen Kraft in ihm stoße.
Plötzlich zog er mich zu sich runter und küsste mich, auch wenn es von unserem ständigen und lauten Gestöhne unterbrochen wurde.
Wir beide waren heftig am schwitzten und unsere Haut war heiß.
„Fuck Jeongguk, ich komm' gleich" meinte der ältere.
Nach ein paar Kräften Stößen kam er auch letztendlich zwischen unseren Körpern. Sein Loch verengte sich, was dann auch mich zum Schluss zum kommen brachte, und es mit einem lauten stöhnen abschloss.
Ich fühlte mich in seinen Armen wie im Himmel auf Erden...
__________ † __________
Here we gooo heheh
War auch ein bisschen spontan aber hey wer sagt nein zu smut hm? 🌚😂
DU LIEST GERADE
devil in me ❥ taekook
Fiksi Penggemar»Please... don't make it worse. Don't wake up the devil in me« ~ Jeon Jeongguk wurde in einer religiösen Familie großgezogen, was eigentlich kein Problem darstellen sollte, doch Jeongguk ist Schwul. Als ein Freund von ihm seinen Eltern gestand, das...