„Sag mal... wo warst du eigentlich?" fragte ich den älteren.
Wir lagen noch immer nackt im Bett und kuschelten, allerdings war ich nun viel zu neugierig um diese Frage nicht nicht zu stellen...
„Ich war bei Namjoon" antwortete er mir plötzlich, während er mich noch immer sanft am Arm streichelte. Diese Geste beruhigte mich — bis eben.
Ich weiß das Namjoon sein Freund ist, aber genau das beunruhigte mich. Ich habe Namjoons Freund vor einigen Minuten gefickt. Eigentlich solle ich das echt nicht tun und das ist auch der einzige Grund warum ich die Beziehung zwischen mir und Taehyung nicht hundert Prozent genießen kann.
Ich würde sogar fast schon behaupten, dass ich wirklich eifersüchtig bin, denn ich möchte ihn für mich alleine haben, auch wenn mir das nicht zusteht.
Als der dunkelhaarige bemerkte, dass ich nichts dazu sagte, redete er weiter. „Auf dem Weg zum Club, schrieb er mir sogar, dass ich kommen sollte. Naja... als ich da war..." redete er plötzlich nicht weiter, weshalb ich neugierig mein Kopf zu ihm drehte, um ihn anzudeuten, dass er weiter reden soll.
„Alle meine Kollegen waren da. Haben auf mich gewartet. Alles war schön geschmückt und dann machte Namjoon mir ein Antrag..." murmelte er und erzählte es in so einem ruhigen Ton, dass ich nicht mehr wusste wie ich reagieren sollte.
Mein Herz blieb tatsächlich kurz stehen, was einfach nur noch mal meine Gefühle zu den älteren klar macht...
Ich wurde vermutlich ganz blass, nach dem Taehyung das sagte. Er hörte auch auf mich zu streicheln, weshalb ich wirklich Angst bekam.
„Und...?" wollte ich trotzdem wissen, was nun war.
„Es war wirklich unangenehm, denn ich wollte an erster Stelle zu ihn um mich zu trennen und nicht um mich zu binden..." sagte er endlich, weshalb ich mich erschrocken zu ihm drehte.
„W-was?" konnte ich seine Worte nicht wahrhaben. „Wieso??"
„Wieso, was?" war der ältere wohl von meiner Reaktion verwirrt.
„Wieso wolltest du dich trennen? Ihr wart 10 Jahre zusammen. Hast du dich wirklich getrennt? Oder— oder konntest du nicht?" war ich nun aufgeregt. Ich hab nämlich kein blassen Schimmer, was jetzt nun ist.
„Ich hab abgelehnt und mich trotzdem getrennt, Jeongguk..." klärte er mich auf, weshalb ich erneut erschrocken zu ihm sah und mich gleichzeitig etwas aufsetzte.
„Was???" war ich vermutlich noch mehr geschockt als vorher und bekam tatsächlich Mitleid mit Namjoon. „Wieso???"
„Jeongguk, ich liebte ihn nicht mehr. Ich hab dir schon erzählt, dass ich diese Beziehung nur aus Gewohnheit geführt hatte. Er war nie der Mann meiner Träume und erst recht nicht der Mann fürs Leben. Er ist toll. Wirklich toll. Ich hab ihn gar nicht verdient, so gutherzig ist er, aber wir passen einfach nicht..." erklärte er mir und tatsächlich; ich erinnerte mich.
„Und... warum jetzt?" war ich nun um einiges leiser als zuvor.
„Na warum wohl" lachte er auf. „Na wegen dir Jeongguk..." sah er mir nun direkt in die Augen und ich sah wie sehr sie funkelten, als sei ich seine ganze Welt, weshalb mein Herzschlag sich um ein Vielfaches verschnellerte.
„W-was...?" hauchte ich nur noch, da ich seinen Worten nicht glauben konnte.
Der ältere lachte erneut auf. „Jeongguk, checkst du es nicht? Ich hab mich in dich verliebt. In der ersten Sekunde als ich dich sah. Es war ehrlich liebe auf den ersten Blick, Jeongguk, und ich wusste du bist der Mann meiner Träume. Und jetzt, wo du endlich zu dir stehst und zu deiner Sexualität, wollte ich dich endlich für mich haben..." lächelte er nun schwach, während ich meine Ohren nicht trauen konnte.
Kim Taehyung... ist in mich verliebt???
Ich konnte absolut nichts sagen, war schlichtweg überwältigt von dem überraschendem Geständnis, weshalb sich Tränen in meinen Augen sammelten.
Da ich nicht wusste was ich sagen sollte, zog ich Taehyung mit nem plötzlichen Ruck zu mir und umarmte ihn so fest wie noch nie, während ich mein Gesicht in seinen Nacken grub und die Tränen fließen ließ.
„Jeongguk... du brauchst doch nicht weinen...?" wusste Taehyung nicht was mit mir los ist, ließ sich aber trotzdem von mir drücken und streichelte mir sanft das rücken, bevor er mich ein wenig von sich drückte um in mein verheultes Gesicht zu sehen. Er wischte mir die Tränen mit einem liebevollen Lächeln ab, worauf ich ihn sehnsüchtig küsste, in der Hoffnung, dass er all meine Emotionen darin verspürt.
„Wie soll ich das deuten?" fragte er mich, nachdem er den Kuss unterbrach.
„I-ich hab mich auch in dich verliebt Taehyung..." schluchzte ich. Es war für mich einfach überwältigend.
Ich hätte bis vor paar Wochen nie gedacht, dass ich jemals liebe erfahren werde. Geschweige denn, einen Mann kennenlerne und nun liege ich hier, nackt neben einem Mann, der mir eben gestand, er liebe mich, in dem auch ich verliebt bin. Und das als ein schwuler Christ.
Nach dem er auch mein Geständnis hörte, grinste er so weit wie nie und küsste mich ebenfalls, voller Freude.
In meinem Leben war ich noch nie so glücklich wie heute und finde es fast schon lächerlich wie ich dachte, dass liebe zwischen zwei Männern falsch wäre.
Das was ich gerade fühle, kann niemals falsch sein. Dafür fühlt es sich zu richtig an und das macht mich glücklich...
„Ich liebe dich Jeongguk..." hauchte er vor meinen Lippen, was mich zum grinsen brachte.
„Ich liebe dich auch Taehyung" erwiderte ich und, Gott, wie heftig mein Herz gerade schlägt vor lauter Freude.
„Lust auf eine zweite Runde...?" fragte er mich plötzlich, was mich ein wenig überraschte, doch grinste ich.
„Als ob ich dir je widerstehen könnte~"
__________ † __________
Lol they finally confessed UWU
doch leider wird noch einiges auf das junge Pärchen zukommen 👉🏼👈🏼
DU LIEST GERADE
devil in me ❥ taekook
Fanfiction»Please... don't make it worse. Don't wake up the devil in me« ~ Jeon Jeongguk wurde in einer religiösen Familie großgezogen, was eigentlich kein Problem darstellen sollte, doch Jeongguk ist Schwul. Als ein Freund von ihm seinen Eltern gestand, das...