† xxxvii †

674 53 8
                                    

Jeongguk

Als Taehyung mir erzählte, dass er mit Jin geredet hat, und wie er reagiert hat, konnte ich mich ehrlich nicht beherrschen und hab vor Glück geweint. Das mein bester Freund mich nicht hasste erleichterte mich ungemein!

Ich muss zugeben, ich hab ehrlich nicht damit gerechnet. Ich dachte er würde mich verachten, doch siehe da; er tut es nicht. Er war immerhin nicht ohne Grund mein bester Freund.

Jetzt wissen nun Namjoon, Eunwoo, sein Freund Moonbin und Jin davon, dass ich homosexuell bin. Davon ist einer hetero. Jin ist also der erste der es weiß, der auf Frauen steht. Und auch wenn es holprig war lief es dann doch noch gut.

Ich hatte immer solch eine Angst davor mir selbst und anderen zu zeigen, dass ich schwul bin. Nun stehe ich dazu und andere wissen davon und mein Leben lief nie besser. Es ist nur sehr nervenaufreibend. Denn ich lebe in ständiger Angst, dass jemand etwas herausfindet, dass ich schwul bin, bevor ich es selber gestehe. Also eigentlich habe ich nur Angst davor, dass es meine Eltern erfahren.

Dennoch möchte ich nicht, dass es andere erfahren, ohne dass ich es ihnen erzählt habe. Ich möchte schon bereit sein, darauf vorbereitet sein wie andere reagieren immerhin bin ich noch immer ziemlich sensibel wenn es darum geht. Es hat lange gedauert bis ich es selber akzeptieren konnte.

Doch sobald ich die Schule betrat, durfte ich feststellen das sich meine Sorgen bewahrheiteten.

Alle schauen mich, tuschelten und lachten teilweise. Bevor ich irgendwie selber erraten konnte, wurde ich sofort von Sowon konfrontiert.

„Hallo Jeongguk..." stellte sie sich vor mich und musterte mich genau.

„Hey..." war ich etwas irritiert, auch wenn sie mich ja eigentlich täglich ansprach aber irgendwas war definitiv anders.

„Es erklärt sie vieles... Zum Beispiel warum du nie eine Freundin hattest, oder mich immer abgewiesen hast..." erzählte sie. Ich hob nur verwirrt eine Augenbraue.

„Jeongguk, wieso hast du nicht gesagt das du Männer stehst?" haute sie plötzlich raus und ich hatte das Gefühl, dass mein Herz stehen blieb.

Woher weißt sie das?

Dementsprechend riss ich meine Augen ängstlich und überrascht auf, wollte gerade was sagen, doch die jüngere ließ mich nicht. Sie kam mir ein Schritt näher und sah mir in die Augen. In ihrem Blick konnte ich die alte Sowon erkennen.

„Bist du dir aber sicher, dass du schwul bist? Du hattest es doch nie mit einem Mädchen probiert, nicht war? Vielleicht solltest du dich endlich trauen, ich stehe zur Verfügung Jeongguk. Wenn du danach noch immer weißt, dass du 100% auf Männer stehst werde ich es selbstverständlich respektieren und dich in der Hinsicht in Ruhe lassen, aber dafür müsst du doch erstmal... naja... probieren. Findest du nicht?" hauchte sie zum Schluss hin fast.

Ich bin komplett überfordert mit der Situation, frage mich woher sie wusste, dass ich schwul bin, warum sie mich dennoch verführen möchte, wie sie zu viel und irgendwie zu wenig weiß...

„W-woher weißt du das??" fragte ich sie panisch um aber auch Klarheit zu kriegen.

„Das spielt doch keine Rolle... hast du mir aber eben zugehört Jeongguk?" lachte sie etwas auf.

„Ja hab ich und nein ich bin nicht daran interessiert. I-ich hab sehr wohl mit einer Frau geschlafen und kann immer noch sagen, d-dass ich auf Männer stehe, aber bitte sage mir woher du das weißt!" flehte ich sie an und langsam schien sie zu merken, wie ernst mir das ist.

„Das spricht sich in der ganzen Schule rum und wie es scheint stimmt es..." realisierte sie nun. „Ich weiß aber nicht von wo die Gerüchte stammen. Aber... wenn das stimmt, bist du wirklich mit V diesem Stripper zusammen?" kam dann die Neugier aus ihr raus. „Oh man Jeongguk du hättest mir doch sagen können, dass du nicht an Frauen interessiert bist. Sonst hätte ich dich nicht so genervt. Und ich hätte dich niemals dafür verurteilt. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dich wird keiner dafür hassen, die wenigsten sind homophob" schien sie mich letztendlich beruhigen zu wollen.

„Homophob oder nicht, jeder wird mich schief angucken oder gar verurteilen, dass ausgerechnet ich, so ein strenggläubiger Christ, schwul bin! Ich hab selber jahrelang damit gekämpft und ich kann sie alle auch nicht belügen, Sowon!" machte ich ihr klar.

„Es ist halb so schlimm Jeongguk—" - „I-ich muss weg" hielt ich es letztendlich doch nicht mehr aus und ließ sie stehen.

Ich lief schnell durch die Gänge der Schule, wusste nicht wirklich wohin, Hauptsache weg von diesen Blicken, doch es war nicht so einfach, ich wurde gefühlt immer wieder aufgehalten.

„J-Jeongguk?" hörte ich plötzlich einen Jungen, vermutlich ein Jahrgang unter mit. Ein bekanntes Gesicht, aber den Namen zu diesem Gesicht kannte ich nicht.

„Ja...?" fragte ich, war etwas verwirrt was er von mir wollte.

„S-stimmen die Gerüchte? Also... das du... auf Männer stehst?" meinte er.

Natürlich ging es darum, ich hätte es mir denken können...

„Weil, wenn ja würde ich... dich gerne auf ein Date einladen..." meinte er ganz schüchtern, und würde mich diese ganze Situation nicht so endlos verwirren, hätte ich es vermutlich total niedlich gefunden, doch jetzt hatte ich absolut keine Nerven dafür. „Ich weiß du kennst mich vermutlich gar nicht, a-aber das könnten wir ja dann ändern!" - „Tut mir leid, ich bin schon vergeben..." entschuldigte ich mich, lächelte etwas bemitleidend und ging sofort weiter. Ich brauchte meine Ruhe...

Ich krieg sonst einen Nervenzusammenbruch...

__________ † __________

Yeyy I am back und das mit einer Lesenacht!!

Ich war die letzte Woche so krass beschäftigt und hatte kaum Zeit dafür zu schreiben but here I am again heheh

Hoffe ihr freut euch mindestens so sehr wie ich 🥰

devil in me ❥ taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt