† xxxix †

646 55 14
                                    

Heute ist es soweit. Heute ist Jiyeons großer Tag. Sie heiratet endlich ihren Traummann.

Ich freue mich so unendlich für sie, sie hat all das Glück der Welt verdient, dennoch kann ich es nicht verhindern wie aufgeregt und fast schon ängstlich ich bin.

Meine Eltern waren die ganze Zeit der Meinung ich würde meine "Freundin" T mit zur Hochzeit nehmen. Dabei werde ich gemeinsam mit Taehyung hingehen, der zum Glück so wie so schon eingeladen war.

Nur werde ich seine Begleitung sein, und er meine.

Ob das Verdacht schöpfen könnte weiß ich nicht, aber ich habe mit Tae über die momentane Situation in der Schule geredet, dass nun gefühlt jeder von uns weiß und wir beide waren dafür es meinen Eltern zu Beichten. Bevor uns einer zuvor kommt.

Wann genau und wie, wissen wir noch nicht aber das sollte so bald wie möglich passieren.

„Jeongguk wo bleibt denn deine Begleitung?" fragte mich meine Mutter, doch bevor ich ihr antworten konnte klingelte es schon.

Meine Begleitung.

Meine Mutter öffnete die Tür und begrüßte Tae mit einem freudigen Lächeln.

„Hallo Taehyung! Was machst du denn hier? Ich dachte wir treffen uns vor Ort?" schien sie verwirrt über seine Anwesenheit zu sein.

„Ich bin hier, weil ich Jeongguks Begleitung bin" erklärte der Stripper und lächelte charmant als meine Mutter ihn rein ließ.

„Ach was, tatsächlich?" wunderte sie sich und drehte sich dann zu mir. „Ich dachte du würdest mit deiner Freundin kommen und sie uns vorstellen?"

„Sie war nie seine Freundin. Nur eine Bekanntschaft zu die er sich hingezogen gefühlt hatte. Mittlerweile haben sie bemerkt, dass diese Anziehung zueinander nicht lange hielt, weshalb er alleine war. Dementsprechend entschlossen wir einfach das ich nun seine Begleitung bin, und er meine, damit wir beide nicht alleine aufkreuzen müssen" erklärte Taehyung mal wieder so gut, sodass meine Mutter es ihm abkauft und lächelte.

„Na dann habt ihr ja wohl eine passende Lösung gefunden... Seid ihr denn fertig? Wir würden dann los gehen!" war meine Mutter ganz aufgeregt, weshalb Tae und ich zustimmend nickten und gemeinsam mit meinem Vater los gingen, wo meine Schwester vermutlich schon auf uns wartet.

[...]

„Woah sind hier viele" war Taehyung überwältigt, weshalb ich amüsiert auflachen musste. „Ist ja gefühlt fast die ganze Stadt" staunte er.

Ja, es sind wirklich viele und unsere Stadt ist auch nicht sehr groß. Die Gäste sind alle aus anderen Städten, die alle nur für meine Schwester und für Hoseok gekommen sind.

„Ja, die Hälfte kenne ich nicht, kommen wahrscheinlich vom Bräutigam" fügte ich hinzu.

„Ahhh da seid ihr ja!" kam Jiyeon freudig auf uns zu und drückte uns.

„Wir haben uns doch schon gesehen?" lachte ich verwirrt.

„Ja, aber wir konnten noch nicht reden. Jetzt aber endlich" erklärte sie woraufhin ich nickte.

Die Trauung fand schon statt, dementsprechend ist nun die Feier danach.

„Du siehst wunderschön aus Jiyeon" kam Taehyung zu Wort, worauf meine Schwester etwas beschämt lächelte und sich bedankte.

Ja, Taehyung ist wahrlich ein wahrer Charmeur.

„Ich wollte dich fragen wo deine Freundin ist? Du wolltest sie doch mitnehmen?" fragte mich dann meine Schwester, woraufhin ich seufzte.

devil in me ❥ taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt