Am nächsten Morgen kämpfte ich mich aus meinem Bett und zögerte ebenfalls die Treppen runter zu gehen, wo meine Eltern vermutlich schon auf mich und meine Schwester warten.
Ich kann sie nicht belügen und verstecken kann ich diese Flecke genauso wenig und ich hab echt absolut keine Ahnung wie meine Eltern darauf reagieren würden. Bestimmt nicht so fröhlich wie es meine Schwester gestern tat...
„Jeongguk?" klopfte die besagte auch schon an meiner Tür und öffnete diese auch gleich nachdem ich sie rein ließ. „Soll ich mit dir zusammen runter?" fragte sie mich besorgt, denn sie wusste wohl, was für eine Bange ich hatte um mich meinen Eltern in diesen Zustand zu stellen, weswegen ich sofort auf ihre Frage wild nickte.
„Na dann komm"
Gesagt, getan. Nervös meine Lippe beißend folgte ich meiner Schwester zur Küche, wo auch unsere Eltern schon unser Frühstück für die Schule vorbereiteten.
„Guten Morgen Kinder" begrüßten uns unsere Eltern relativ gut gelaunt, worauf ich es nur wage erwiderte. Natürlich sahen meine Eltern sofort zu mir, als ich diese undeutliche Antwort von mir gab.
„Jeongguk, alles gut?" fragte mein Vater mich.
„Bist du krank?" fügte meine Mutter hinzu, worauf ich diesmal mein Kopf schüttelte und schluckte.
Sie kamen mir näher und sahen mich an. Natürlich dauerte es nicht lange, als sie meinen Lila befleckten Hals sahen. „Was ist passiert Jeonggukie?" klang meine Mutter hörbar besorgt.
„Ich... ich—" fing ich an zu stottern, doch Jiyeon rettete mich aus der Situation. „Das sind Knutschflecke" schmunzelte sie etwas, worauf meine Eltern mich mit großen Augen ansahen.
„Was? Wirklich?" klang meine Mutter eher überrascht als enttäuscht.
Ich nickte diesmal auf ihre Frage, während ich Blickkontakt mied. Ich schämte mich zu sehr dafür um ihr in die Augen zu sehen. Immerhin hab ich gerade mehr oder weniger gestanden, dass ich mein Schwur brach.
„Wie... wie kam es dazu?" fragte diesmal mein Vater, ebenso überrascht.
„Ich lernte jemanden kennen, ließ mich verführen und dann war's zu spät" gab ich von mir.
„Ach Jeongguk..." kam es aus meiner Mutter. „Bereust du es?"
„Ich— Also— ... Nein. Ich bereue es nicht, aber ich schäme mich dafür..." gestand ich schweren Herzens und sah zum ersten Mal, heute, in die Augen meiner Eltern, worin ich überraschender Weise keine Enttäuschung drin sah.
„Würdest du es wieder tun?" fragte meine Mutter mich weiter aus.
„Ja, wenn ich könnte, würde ich es immer wieder tun"
„Sie hat allerdings ein Freund" fügte dann Jiyeon hinzu um meine Eltern Klarheit zu verschaffen.
„Was? Aber Jeongguk, wie konntest du das zu lassen?" klang meine Mutter besorgt.
„Als ich die Person kennenlernte wusste ich nicht, dass sie vergeben ist. Ich hab mich verguckt ohne es zu wollen, hab mich schier dagegen geweigert mich zu der Person hingezogen zu fühlen doch sie verführte mich, trotz meiner verbalen Ablehnung, doch mein Körper sprach genau das Gegenteil. So oft hat sie es versucht und irgendwann wurde ich schwach und ließ mich der Lust verfallen..." erklärte ich es so gut ich kann. „N-nicht falsch verstehen! Ich bin noch Jungfrau! Wir haben nur leidenschaftliche Küsse verteilt... wie man sehen kann..."
„Bist du verliebt in sie?" fragte mein Vater, weshalb ich die Augen etwas weitete und mein Kopf schüttelte. „Was? Nein, nein, so weit geht es noch nicht aber... ich fühle eine sehr sehr starke Anziehung zu der Person. Der zu widerstehen ist für mich beinahe unmöglich" gestand ich, doch die Frage Runde war wohl noch lange nicht vorbei. „Warum bist du ihr so verfallen?" fragte meine Mutter und das war auch eine Frage die ich mir selber stellte.
„Ach weiß es nicht... Ich fühle mich total wohl und frei, so verstanden und in den Armen wie zu Hause... Ich möchte das eigentlich nicht aber wie es aussieht kann ich nichts dagegen tun..." verzweifelte ich langsam und wieder sahen meine Eltern mich besorgt an.
„Vielleicht trennt sie sich von ihrem Freund. Dann steht dir nichts mehr im Wege und wir können sie auch kennenlernen!" lächelte meine Mutter fröhlich weshalb ich etwas verwundert zu denen sah.
„Seid ihr mir nicht böse, dass ich mein Schwur gebrochen hab?"
„Nein... Uns war von vorne rein klar, dass die Chance sehr hoch ist, dass du sie brichst. Nicht weil wir nicht an dich glauben, sondern viel eher, weil es so gut wie unmöglich ist in dieser Gesellschaft Keusch zu leben. Würde das jeder tun, wäre das um einziges einfacher aber man könnte deine Stelle damit vergleichen, wie wenn Adam in Äpfel schwimmen würde und man einfach nicht widerstehen kann. Wir sind dir nicht böse. Aber wenn dich das so sehr auffrisst, gehe es Beichten und dein Gewissen gehts besser" ermutigte meine Mutter mich weshalb ich erleichtert lächelte und sie umarmte. „Danke Eomma..."
Nach dem das Thema gegessen war, zog ich mich schnell um in meiner Schuluniform, machte mich frisch und packte mein Frühstück ein, bevor ich letztendlich mit reinem Gewissen das Haus verlassen konnte und zur Schule gehen konnte.
Überrascht blieb ich stehen, als ich Jin vor meiner Tür stehen sah.
„Hi Jin! Was führt dich denn her?" fragte ich.
„Ach naja, da du ja jetzt zur Schule gehst, wollte ich dich dahin begleiten bevor ich in die Kirche muss" meinte er bloß, weshalb ich nur nickend lächelte.
Dank des Kragens meiner Schuluniform, konnte man die Knutschflecke Gott sei dank nicht so gut erkennen und trotzdem hab ich das Gefühl sie zu spüren, wie sie mein Hals kitzelten.
„Du Jin..." unterbrach ich die angenehme Stille und wartete bis icj seine Aufmerksamkeit erlangte. „Wäre das okay für dich heute Abend wieder zu diesem Club zu gehen?" fragte ich schüchtern worauf der ältere schelmisch grinste.
„Ach was... hat da etwas jemand einen Liebhaber?" fragte er neckend worauf ich schüchtern lächeln musste. „Vielleicht" antwortete ich bloß.
Dabei fing ich nur an Taehyung schrecklich zu vermissen, denn in seiner Gegenwart fühle ich mich so unglaublich lebendig...
__________ † __________
Jeongguk sagt zu seinen Eltern immer „sie" wenn er über Taehyung spricht, aber ich wollte euch nur deutlich machen, dass er nicht seine Eltern belügt, sondern das „sie" auf „die Person" gerichtet ist! 😆
DU LIEST GERADE
devil in me ❥ taekook
Fiksi Penggemar»Please... don't make it worse. Don't wake up the devil in me« ~ Jeon Jeongguk wurde in einer religiösen Familie großgezogen, was eigentlich kein Problem darstellen sollte, doch Jeongguk ist Schwul. Als ein Freund von ihm seinen Eltern gestand, das...