† xxvi †

836 54 33
                                    

Jeongguk

Tatsächlich hatte ich mich dazu entschieden bei Taehyung zu bleiben, während er weg ist und warte schon seit einer Stunde auf ihn, weshalb ich mich ein wenig anfing zu langweilen.

Ich wollte nicht zu meinen Eltern zurück. Ich will den Fakt, dass ich mich endlich mit ruhigen Gewissen als Schwul für mich outen konnte, ein wenig länger genießen und das natürlich mit dem Mann wo ich mich am wohlsten fühle, weshalb ich nicht so schnell weg wollte.

Doch die Langeweile übernahm überhand, weshalb ich tatsächlich ein wenig in seiner Wohnung herumschnüffelte. Aus langerweile und Neugier.

Zu erst sah ich in sein Kleiderschrank, was überraschend ordentlich aussah. Seine Klamotten sind auch alle super schön. Also Style hat er alle Male...

Ich stöberte auch in seinen Schubläden rum und fand nur Socken, Unterwäsche, sogar ziemlich sexy Unterwäsche und anderes Krimskrams. Ich sehe auch viele Bilder und benutzte Pinsel. Anscheinend hat er ein fable für Kunst.

Wundert mich nicht, er selber ist ein Kunstwerk an sich.

Als ich aber dann seine Nachttischschublade öffnete, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Ein Dildo. Und direkt daneben lag eine Bibel.

Hach ja, nichts beschreibt den älteren besser als das. Und ich kann nicht leugnen, dass mich das auch irgendwie reizt.

Aus Neugier nahm ich dieses Spielzeug und betrachtete es ganz genau. Ich selber hab noch nie sowas gesehen, weder auf Bilder noch in echt. Allerdings wusste ich, dass das ein Sexspielzeug ist. In der Schule hört man überraschend viel Neues...

Ich erschrak, als ich feststellen durfte, dass das Ding auch vibriert und ließ es fallen, welches direkt unters Bett kullerte.

Gerade als ich es aufheben wollte und danach griff, fand ich eine bunt aussehende Kiste unterm Bett und so neugierig wie ich bin, holte ich das genauso hervor.

Nachdem ich es öffnete, brauchte ich eine Sekunde um zu checken, dass die ganze Kiste voll von Sexspielzeug ist.

Ein wenig überwältigt, als auch fasziniert, beobachtete ich das ganze Zeug und fragte mich wofür all das zu gebrauchen ist. Handschellen scheinen mir komplett fehl am Platz zu sein, aber dann wiederum; warum braucht er überhaupt welche? Ich war sichtlich verwirrt und vielleicht erklärt er mir es eines Tages.

Den ganzen Kram zu sehen, zeigt mir, dass Taehyung definitiv sehr viel wert auf Stimulierungen und Befriedigung legt und, vielleicht ist es auch bloß meine Sympathie ihm gegenüber, aber ich finde den Gedanken irgendwie ästhetisch.

Und das lässt mich auch fragen, ob er jemals andere Dinge gemacht hat. Erotische Dinge, außer das Strippen versteht sich.

Ob er mal Erotik Videos gedreht hat? Freizügige Bilder gemacht hat? Sie vielleicht sogar ins Netz stellt?

Verurteilen würde ich ihn niemals dafür, aber wenn das tatsächlich so ist, würde ich es selber unheimlich gerne sehen, wenn ich ehrlich bin.

In der Kiste waren jedenfalls keine Bilder zu sehen, was ziemlich klar ist, denn heutzutage druckt man sowas sicherlich nicht mehr aus, sondern hat sie auf dem Handy oder im Laptop. Und zu meinen Glück, lag sein Laptop auf dem Tisch in seinem Schlafzimmer, weshalb ich mich gleich dahin setzte.

Ich hoffe ehrlich, dass ihn das nicht stört, wenn ich meine Nase überall hineinstecke. Aber ich hab es eh vor ihm zu erzählen und nicht zu verheimlichen...

Sein Laptop war nicht Passwort gesichert, was das ganze natürlich vereinfachte und sah mir seine Bilder an die er hat.

Und tatsächlich hatte ich recht. Da waren wirklich Bilder von ihm die äußerst erotisch sind.

Mit weiten Augen und offenen Mund, klickte ich mich durch seine sinnlichen Bilder und schluckte schwer als ich merkte, dass das ganze mich nicht kalt ließ.

Dieser Mann ist einfach der attraktivste Mensch auf Erden und da kann mir keiner was anderes sagen.
Für mich ist es unmöglich, mich nicht zu ihn hingezogen zu fühlen und das macht mir mein Ding zwischen den Beinen definitiv bemerkbar.

Ich zögerte einen Augenblick bevor ich mich dazu entschied meine Hose ein wenig zu öffnen und runter zu ziehen, sodass meine Härte direkt raussprang.

Ich sah sie mir genau an, dann noch mal zu Taehyungs Bilder und dann wieder auf meine Länge, bevor ich vorsichtig meine Hand da herum umfasste.

Noch nie habe ich mich selbstbefriedigt, dadurch, dass ich auch vorher auch Keusch gelebt habe und bis jetzt noch nie den Drang dazu hatte es zu tun.

Naja bis jetzt und jetzt hab ich auch die Gelegenheit. Zuhause wäre es zu riskant.

„Okay Jeongguk, du packst das schon..." flüsterte ich mir ein wenig Mut zu, da ich dann doch ein wenig nervös war, so albern wie es klang.

Langsam fing ich an meine Hand auf und ab zu bewegen und schloss mir die Augen.

Es fühlte sich nicht ansatzweise so gut an wie richtiger Sex, doch das ist besser als gar nichts dagegen zu tun.

Da es mir ein wenig zu trocken war, spuckte ich mir auf meine Hand und rubbelte weiter und wurde auch immer schneller und schneller, während ich mir weiter hin diese Bilder ansah.

„Oh fuck..." konnte ich meine Töne nicht verkneifen und fing langsam an ehrlich zu verstehen, warum so viele Jugendliche sich es selbst tun.

„Oh Gott~" spürte ich wie mein Unterleib anfing zu kribbeln und merke, dass ich kurz vorm kommen bin.

„ahh..~" presste ich meine Augen zusammen und letztendlich in meine Hand kam.

Obwohl ich mich nicht bewegt habe, bis auf meinen Arm, atmete ich schwer als hätte ich für Stunden Sport getrieben... Das ist anstrengend... Aber gut war es alle mal.

„Das war verdammt heiß" hörte ich plötzlich eine zweite Stimme und zuckte Extrems zusammen, als ich dann Taehyung an der Tür stehen sah.

Okay, das ist jetzt peinlich.

„Du bist unmöglich Jeongguk" grinste Taehyung und mein Kopf wurde vermutlich feuerrot.

„Holst dir einen runter, auf meine Bilder, auf meinem Laptop, ohne mich gefragt zu haben, du bist so ein böser böser Junge" hauchte er und kam mir immer näher, während ich noch wie gelähmt da saß, noch so Freizügig war.

„Dir dabei zuzusehen, wie du dir einen auf mich runterholst, hat mich genau so wenig kalt gelassen, wie meine Bilder dich kalt gelassen haben. Nämlich gar nicht" raunte er unmittelbar vor meinem Gesicht.

Ich war noch immer nicht in der Lage was zu sagen. Er nahm bloß meine Hand, die noch voll von meinem Sperma war und leckte all das sauber, während er mir dabei tief in die Augen sah.

Das letzte was ich spürte waren seine Lippen die sich gierig gegen meine Lippen bewegten und wie meine Mitte erneut hart wurde...

Er bringt mich wahrlich auf Hochtouren...

__________ † __________

Dieses Kapitel kam auch irgendwie spontan hahah ups aber ich hoffe es gefällt euch 🤭🤍

Nächstes Kapitel smut? Ja? Nein?

devil in me ❥ taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt