† xxxviii †

622 51 5
                                    

Ich suchte verzweifelt nach einem leeren Raum bevor der Unterricht anfängt, doch die meisten waren noch immer abgeschlossen, was die Sache, alleine zu sein, erschwerte.

Mädchen sahen mich enttäuscht an, Jungs eher neugierig, andere tratschten und andere ignorierten mich. Die letzteren waren mir am liebsten.

Wie kann es sein, dass gefühlt die ganze Schule nun von meiner Sexualität weiß? Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie sich das rumsprach. Hat sich jemand ein Scherz erlaubt und hatte zufällig richtig gelegen? Oder war das jemand der von mir und meiner Sexualität wusste? Eunwoo? Moonbin? Oder doch Jin? War das vielleicht ein Versehen? All diese Fragen und keine konnte ich mir beantworten.

„Ey Jeongguk du schwuchtel!" wurde ich mal wieder unterbrochen von meinem Tun.

Ich blieb stehen und drehte mich zu der Stimme.

Das brachte den Fass zum Überlaufen.

„Was hast du gerade gesagt?" fragte ich, wohl wissend was er gesagt hat und ballte meine Hände zu Fäusten.

„Du hast mich schon gehört du schwuli, stimmen also die Gerüchte, dass du auf Schwänze im Arsch stehst?" sprach der Typ mit dem ich vorher nie was zu tun hatte. Seine Freunde lachten mit ihm mit.

Vorher war ich voller angst und Panik, doch jetzt bin ich einfach nur wütend. Dafür hatte ich keine Nerven mehr.

Ich ging dementsprechend auf ihn zu und drückte ihn wütend gegen die Wand. „Fast. Ich stehe eher drauf meinem Schwanz in andere Ärsche zu stecken wenn du willst und wenn du nicht die Klappe hältst ist dein Arsch der nächste" knurrte ich wütend.

Sie sahen mich alle überrascht an, doch der Typ mit den dummen Sprüchen lachte nur. „Also fickst du wirklich diese männliche Hure? Wie hieß der? V?"

Wenn ich vorher nicht schon wütend war, dann war ich es definitiv jetzt, weswegen ich es nicht lassen kannte und gerade ausholte um ihn in die fresse zu schlagen, doch bevor ich das konnte, wurde ich aufgehalten und weggezogen.

„Was zur— lass mich los!" wehrte ich mich, doch als ich mich umdrehte, sah ich das Eunwoo derjenige war, der mich aufhielt.

„Jeongguk, du weißt am besten, dass Gewalt keine Lösung ist!" zischte er, als wir unter uns waren. In dem Moment realisierte ich wozu ich eben in der Lage war und sackte erschöpft zusammen und konnte nicht anders als zu weinen.

Es war einfach alles zu viel auf einmal.

„Es ist alles gut Jeongguk..." nahm er mich in den Arm.

„I-ich weiß auch nicht was mit mir war... e-er hat plötzlich Taehyung beleidigt, das hat mich so unglaublich wütend gemacht!" war ich frustriert. „Ich schien da einfach die Beherrschung verloren zu haben..." schniefte ich und wischte eine Träne weg.

„Ich kann dich verstehen Jeongguk, 100%! Es wird alles wieder gut, es hat nur keiner erwartet" erklärte er die Reaktion der Mitschüler.

„Aber... woher wissen die das??? Hast du vielleicht was erzählt?" wollte ich endlich wissen doch Eunwoo schüttelte den Kopf.

„Nein, Moonbin auch nicht... Ich weiß selber nicht wer das rum erzählt hat. Glaubst du es war Jin?" meinte er dann.

Ich schluckte. „Taehyung sagte, er hat mit Jin geredet und Jin würde es akzeptieren, bräuchte nur Zeit um es zu verdauen. Tae hat sicher nicht gelogen und Jin auch nicht. Ich glaube nicht, dass er was gemacht hat. Er ist mein bester Freund... Ich werde ihn aber trotzdem Sicherheitshalber fragen. Vielleicht ist ihm was versehentlich rausgerutscht..." sagte ich dann.

„Hmm... weiß noch irgendjemand davon? Hat Taehyung jemanden von euch erzählt?" fragte dann Eunwoo, und als er dies fragte, machte es klick.

Er hat Namjoon von uns erzählt. Vielleicht hat er irgendjemanden davon erzählt. Jemand der auf diese Schule geht? Und dann hat sich das rumgesprochen... die Frage ist nur, warum sollte er es tun? Um Rache zu nehmen? Das wäre einleuchtend, aber Tae meinte Namjoon konnte es gut verarbeiten. Hat der ältere dann Taehyung belogen? Würde er es überhaupt Tae antun?

„Ja. Taehyungs Ex weiß von uns" klärte ich auf, worauf Eunwoo dann nickte.

„Vielleicht hat er was gesagt?" meinte der schwarzhaarige woraufhin ich seufzte.

„Ich werde ihn auch fragen... Immerhin hat er ja irgendwie ein Motiv..." sagte ich und überlegte.

Auch Eunwoo schien zu überlegen bevor er wieder sprach. „Aber wieso ist es so schlimm, dass die Schule davon weiß? Ist es nicht irgendwie erleichternd, dass du es jetzt hinter dir hast? Immerhin sind die meisten der ja egal..." wollte er schließlich wissen.

„Ja, sind sie auch, mich beunruhigt nur die Tatsache, dass es jemand weiter erzählt, und ich nicht die Kontrolle dafür habe... was ist wenn diese Person es meinen Eltern erzählt? Ich hab so Angst mich vor ihnen zu outen aber es wäre tausend mal schlimmer, wenn sie es von jemand anderen als mir erfahren würden! Davor hab ich so große Angst und um es zu verhindern, muss ich wissen wer das rum erzählt" erklärte ich Eunwoo meine Sorgen, welche er wohl zu verstehen scheint.

„Wir wissen nicht wer es war und ob wir es jemals herausfinden. Falls wir es herausfinden wissen wir nicht wie lange das dauern wird, weshalb du so schnell wie möglich deinen Eltern Beichten solltest, dass du schwul bist, wenn du nicht willst das es jemand anderes tut" sagte er dann, was ich selber auch festgestellt habe und deswegen ihn zustimmend nickte

Ich werde es meinen Eltern so schnell wie möglich erzählen müssen, auch wenn ich absolut nicht dazu bereit bin, schien das Schicksal es so zu wollen...

„Gut, dann würde ich sagen, lass dich für wenigstens heute krankschreiben um dich zu beruhigen. Es war viel auf einmal jetzt für dich. Geh zu Tae, erzähl es ihm und findet ein Weg wann und wie ihr es deinen Eltern erzählt, okay? Und danach suchen wir den Übeltäter, der die wahren Gerüchte verbreitet, ja?" schlug er vor, worauf ich erneut nickte.

„Das klingt nach einem Plan" sprach ich mit kratzender Stimme. „Danke Eunwoo, für alles" meinte ich noch.

„Dafür nicht Jeongguk... und jetzt geh" lächelte er liebevoll während ich die Schule verließ und mich auf dem Weg zu Taehyung machte.

Ich brauchte ihn jetzt mehr als nur dringend...

__________ † __________

Na? Was glaubt ihr wer das Gerücht verbreitet hat? 🌚

Mal gucken ob ihr drauf kommt hahah

devil in me ❥ taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt