Das Ende der Geschichte

263 20 20
                                    

Wie es dazu gekommen ist, hier und jetzt ein Ende zu setzen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie es dazu gekommen ist, hier und jetzt ein Ende zu setzen?

Alles hat einmal ein Ende. Und dieses Ende habe ich viel zu lange in den Weg gezögert. Aber lasst mich von vorne beginnen...


Nach dem Treffen mit April, bei welchem ich mich ohne weiteres in sie verliebt habe, haben wir uns immer Mal wieder gesehen. Es warten erst keine richtigen Verabredungen, so etwas darf ich mir mit meinem Job ja nicht erlauben. ich war nur... Sagen wir mal... Öfter unterwegs und zufällig in der Umgebung ihrer Universität. Sie studiert Moderne Kunst und deshalb musste sie an unserem Treffen die Bilder einreichen. Immer wenn wir uns danach gesehen haben, habe ich ihr eine Lilie mitgebracht. Sie hatte mir erzählt, das dies ihre Lieblingsblume sei und sie sie deshalb gemalt hatte.

Wir haben uns etwa fünfzehn Mal getroffen, über mehrere Monate hinweg und ich habe immer mehr in sie vertraut. Ich habe, ohne es zu bemerken, immer mehr mit ihr geteilt. Dass ich vielleicht zu viel mit ihr geteilt hatte habe ich an einem morgen bemerkt. Es war Herbst und relativ frisch, als ein kühler Windzug auf meinem freien Oberkörper mich weckt. ich richte mich auf und merke direkt, dass etwas anders ist als sonst. Keine zehn Sekunden und ich greife nach meiner Jacke, in welcher ich eine Waffe aufbewahre- 

Doch ich greife ins Leere. Dann kann ich ein leises "Morgen...", hören und schaue von meiner Verteidigungsposition auf. Sie steht vor mir, in einem meiner Hemden und hält in ihrer Zitternden Hand meine Waffe. Tränen laufen ihr über das Gesicht und sie schaut mich ängstlich und verletzt an. Ich springe direkt auf und will zu ihr gehen, doch noch bevor ich einen Schritt machen kann, hat sie die entsicherte Waffe auf mich gerichtet. "Einen Schritt näher und ich.... Ich drücke ab...", haucht sie und ich bin verblüfft wie ruhig sie in dieser Situation bleiben kann. Doch ich hebe minimal meine Hände und lasse mich erneut auf das Bett sinken.

Wie kam ich bitte in diese Situation... "U-und jetzt sagst du mir, wieso du um vier Uhr morgends von einem wütenden Russen angerufen wirst und eine Pistole dabei hast!", verlangt sie und meine Augen werden einen Moment groß. Fuck. ich habe die Zeit gestern wohl vollkommen vergessen und habe noch nicht einmal bescheid gegeben... Kein wunder das April so... ist. Ich fahre mir durch meine Haare und schließe einen Moment meine Augen.

Was sind meine Möglichkeiten? Ihr alles erzählen und sie dann umbringen, weil sie zu viel weiß? Sie entwaffnen und umbringen, weil sie mich kennt und mich verraten könnte? Ihr die Wahrheit erzählen und sie laufen lassen, mit dem Hintergedanken, dass ich sie eigentlich töten sollte... Mich dann mein Leben lang von ihr fern halten... Ich kann nichts davon. Ich will sie an meiner Seite haben... Für immer. Egal was mein Beruf ist. Egal dass ich eigentlich tot bin.

"Ich... ich bin nicht ganz der, für den du mich hälst....", hauche ich nach langem Zögern und schaue langsam auf meine Hände die nun selbst zitternd auf meinem Schoß liegen. "Ich h-hatte dir von meiner Familie erzählt.... Das stimmt alles... Ich habe sie wirklich alle verloren... Alle bis auf meinen Bruder... Bei ihm... Wir... Ich musste meinen eigenen Tod vortäuschen und kriminell werden um sein Leben zu retten. ich bereue es nicht." beginne ich und es herrscht eine lange Stille.

Ich habe ihr an diesem Tag alles erzählt. Ich habe kein Detail ausgelassen und hatte am Ende die Waffe neben mir und April in meinen Armen. Sie... Hat anders reagiert wie ich dachte. Anscheinend hatte sie immer schon eine Vorahnung.. Sie hatte versucht mich auf Sozial Medias zu finden... Wie ein teeni wollte sie mein Privatleben stalken, doch nichts hat sie gefunden... 

Seit dem sind drei Jahre vergangen und wir sind ein offizielles Paar geworden. Wir hatten zwar einige Probleme. Vor allem wegen meiner Arbeit... Aber es hat sich alles geregelt. Ich bewohne nun zusammen mit April eine kleine Wohnung am Ortsrand und denke über unsere Zukunft nach. 


~~~


Doch da dies nur eine Seitengeschichte ist und ihr über mein relevantes Leben informiert werden solltet, werde ich mein restliches Leben in kurzen Sätzen zusammenpacken.

Ich habe sie an einem schönen Frühlingsabend beim Sonnenuntergang auf einer kleinen Lichtung im Wald gefragt, ob sie meine Frau werden will. Und sie hat "JA" gesagt. Es vergingen vier Monate und im August haben wir ganz klein unsere Hochzeit gefeiert. Durch meine Verbindungen habe ich eine "Familie" zusammengestellt und konnte mich so bei ihren Eltern vorstellen. Sie respektieren mich und das macht mich so glücklich. 

In den kommenden zehn Jahren haben wir zwei wundervolle Kinder bekommen, die wir beide mit dem Wissen aufgezogen haben, was ich mache. So haben wir von vorneherein keine Geheimnisse gehabt. Es gab zwar eine Zeit, da fand vor allem der Größere es wirklich schwer zu akzeptieren, dass sein Vater ein teil einer Mafia war, doch er hat es verstanden und hat klar gesagt, dass er uns zwar nicht verraten wird, aber nie etwas mit uns zu tun haben will.

Viele Jahre haben wir glücklich gelebt und schlussendlich sind wir alt und zusammen eingeschlafen.

Viele Jahre haben wir glücklich gelebt und schlussendlich sind wir alt und zusammen eingeschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin zwar nicht ganz zufrieden mit dem Ende... Ich habe es vielleicht wirklich ein wenig zu schnell zu Ende gebracht.. Aber ich möchte mich nun wieder auf Julian konzentrieren.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne ein OS schreiben. Wie war zum Beispiel die Hochzeit, der Antrag oder die erste zeit mit einem Kind? Wie erging es ihnen, als sie vom Unfall der Tochter mitbekommen haben oder das erste Mal ihren Enkel auf dem Arm hatten? Lasst eurer Fantasie freien lauf :D

--> Wer eine Frage oder eine Idee hat, kann mir ja eine DM schicken für die weitere Absprache^^


Ansonsten... Ein schönes Wochenende Morgen und man sieht sich die kommende Woche wahrscheinlich bei Shadow 3 wieder. Muss mich da aber erst wieder reinlesen xD

The SHADOWside of AceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt