50. Late night Calls ✔

6.4K 239 36
                                    

Love comforteth like sunshine after rain.-William Shakespeare

Song: Awake me - Rosie Carney

"Rosemary Laurel Adams!"

"Hör auf mich so zu nennen. Ich hasse das."

„Ich weiß?!"

„Und du tust es trotzdem."

„Nein, ich tue es genau deswegen."

„Du bist ein Idiot, Adam."

„Adam Adams würde doch auch gut klingen?"

Mit einem genervten Seufzen knuffe ich ihm in den Oberarm und schenke Adam meinen fiesesten Todesblick. „Was ist nur los mit dir?", stöhne ich. „Können wir jetzt bitte über das Problem sprechen?"

„Das Problem... dass du und Sebastian euch geküsst habt?"

Adam spielt naiv mit den Fransen meines Pullovers und blinzelt mich unschuldige wie eh und je an. Es wäre ein leichtes für mich das Wasserglas aus dem Regal zu nehmen und es Adam ins Gesicht zu schütten. Mir kribbelt es sogar in den Fingerspitzen, aber ich halte mich zurück.

Er hat ja Recht.

„Adam!", knurre ich und er stößt theatralisch die Luft aus. „Rosie...-" „NEIN! Fang so nicht an."

Noch ein kläglicher Seufzer. „Also gut, MARY! War das nicht immer das Ziel? Gut, Clive wird sauer auf Sebastian sein, ich meine, er ist sein bester Bro, aber warum sollte Clive auf dich denn sauer sein? Dazu hat er kein recht. Falls das rauskommt, könntest du immer noch behaupten, es wäre ein Ausrutscher gewesen und kein Mensch wird Verdacht an der Echtheit eurer Beziehung schöpfen."

„Und wenn ich nicht will, dass Clive sauer auf Seb ist?"

„Das wird er, Mary, so oder so."

„Wieso muss das alles so scheiße sein!?"

Mit einem Ruck hebt Adam seinen Kopf von meinem Schoß und wirbelt so neben mir herum, dass ich gar nicht wirklich mitbekomme, wie er den Arm um mich legt und mich bestimmt zu sich zieht. „Es gibt keinen anderen Weg, man küsst die Freundin des besten Freundes nicht, das ist Gesetz und ich schätze bei euch Weibern gilt das Gleiche?"

„Hey!"

„Bei euch Mädels, Pardon!"

„Besser." Er gluckst leise und reibt mir über den Oberarm. Ich muss sagen es tut gut in Adams Arm zu liegen und für einen Augenblick alles zuzulassen.

Es ist meine Schuld, und irgendwie auch Sebastians. Und Clives!

Hätte Clive niemals diese dämliche Fake-Beziehung vorgeschlagen oder – wenn Sebastian tatsächlich die Wahrheit gesagt hat, dass Clive so beschützerisch über mir gewacht hat – Sebastian nicht diese Furcht eingejagt hätte, mir die Wahrheit zu sagen, dann wäre dieser verfluchte Kuss jetzt kein dermaßen großes Problem.

„Aber ich bin doch gar nicht Clives richtige Freundin...", versuche ich noch einmal, doch Adam legt mir nur stumm den Zeigefinger auf den Mund.

Schon klar, ich bin nicht blöd.

Für Sebastian und die restliche Welt bin ich Clives feste Freundin und wir lieben uns und er hätte mich nie küssen dürfen, das ist einfach so.

„Wieso hast du Seb nie was gesagt?"

„Adam..."

„Okay, ja, ich weiß."

„Je länger du das mit Clive hinauszögerst, desto schlimmer wird es. Außer, du willst es ihm gar nicht sagen, dann beende die Beziehung, oder was auch immer das mit euch ist, so schnell wie möglich."

Clive | Original | √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt