Hey Guys,
wenn euch Clive gefällt, dann schaut gerne mal bei meinen anderen Büchern vorbei.
👇🏽Hier findet ihr einen knappen Überblick.
XX Anela
❤ Reese's ❤
Reese ist ein kleiner Rebell, der immer seinen eigenen Willen durchsetzen möchte und nicht ohne sein Skateboard kann. Genauso kann er Klavierspielen und liebt es, doch keiner weiß es.
Kaylee ist nicht weit von ihm. Sie liebt und hasst Regeln - ihre eigenen sind doch immer am besten. Für sie ist Leben ein riesengroßes sarkastisches Spiel und sie ist die Queen des Sarkasmus...
Aber kann man auch über Gefühle scherzen?
***
Beide sind komplett durchnässt.
"Ich zieh mich mal um, willst du auch was?"
"Nein danke, Wille ist ja so ein schweres Wort für dich."
"Sei nicht albern."
"Sonst was? Fährst du mich wieder mit deinem Skateboard an?"
Reese Mundwinkel zuckt bedrohlich. Kaylee wirkt in diesem Moment wie eine dieser Bilderbuchzicken.
Gott... wie hat er sich nur in so eine dämliche Situation bringen können.
__________________________________________________________________________
❤About a popstar❤
"Das ist so kitschig!"
"Na und? Du tust so als wäre das schlimm."
Mace funkelnde Augen reißen mich aus meinem rührseligem Gejammer. So fein... wie er über meine Haut streicht. "Manchmal ist kitschig doch ganz süß."
Und wieder bringt er mich zum Lachen, als sei das seine Aufgabe. "Du bist süß.", grinse ich verlegen. Verlegen... Himmel!
"Kitschig!"
"Klappe und küss mich einfach, die Menschen schauen schon."
..............
Maeve Queen, hinreißende achtzehn und stockt ihr Konto nebenher bei H&M auf. Ja, wo sonst würde ein weltbekannter Popstar, mit Haaren so süß und goldig wie Karamell, sie umrennen, buchstäblich. Einer wie aus dem Katalog, den Maeve nicht kennt und der zum ersten Mal jenes Kribbeln spürt, von dem die Welt so schwärmt...
Ein Spiel gegen Wahrheit, Zeit und Vertrauen.
[Abgeschlossen✔]
_________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Clive | Original | √
Teen FictionRosemary Adams führt eigentlich ein Bilderbuchleben. Eine glückliche Familie, zwei beste Freundinnen, die für sie durchs Feuer gehen würden und eine Leidenschaft für Kunst, die ihre Welt in Farbe taucht. Es fehlt nur noch der Traumprinz, um das letz...