Kapitel 31

20 1 0
                                    

10 Jahre später

"Sie werden kommen! Sie werden euch vernichten und es gibt nichts was ihr dagegen tun könnt!"

Ruckartig setze ich mich auf und versuche mein rasendes Herz zu beruhigen. 10 Jahre ist es her, dass ich Kaz als Verräter entlarvt habe und trotzdem habe ich noch immer manchmal Alpträume von seinen Drohungen, oder wohl eher von seinen Versprechen.

"Du solltst wirklich deine Mutter fragen ob sie etwas gegen die Alpträume hat." Ich drehe meinen Kopf und sehe Akiva in einem Sessel neben unserem Bett sitzen. "Ich mache mir Sorgen um dich, Jenna."

Ich schlage die Decke zurück, gehe zu Akiva und küsse ihn. "Ich weiß, wenn ich sie das nächste Mal sehe werde ich sie darauf ansprechen." Mein Blick wandert auf das Bündel, das Akiva im Arm hält. "Hat er wieder geschrien? Wieso hast du mich nicht geweckt." Zart streiche ich unserem Sohn über den Kopf, doch dieser scheint davon nichts mitzubekommen.

Nach sieben Jahren zusammensein haben Akiva und ich geheiratet und vor kurzem ist unser Sohn auf die Welt gekommen. Obwohl er noch so klein ist weiß ich jetzt schon, dass er das völlige Ebenbild seines Vaters sein wird.

"Er hat nur kurz aufgeschrien und ist dann gleich wieder eingeschlafen und selbst wenn es mehr gewesen wäre hätte ich dich nicht geweckt, denn du brauchst allen Schlaf den du kriegen kannst." Wo Akiva Recht hat, hat er nunmal Recht.

"Hey Jenna? Könntet ihr mal kurz in unser Zelt kommen?" "Sind schon unterwegs."

"Rosie möchte, dass wir mal kurz bei ihr vorbeischauen. Ich vermute sie hatte wieder eine Vision." Seitdem das Ganze mit Kaz passiert ist sind Rosies Visionen immer seltener geworden.

Kurze Zeit später stehen Akiva und ich mit unserem Sohn in Rosies Zelt. Rosie hat Kaz's Verrat am schwersten von uns allen getroffen, denn sie war in ihn verliebt. Drei Jahre später ist sie dann Tom begegnet und jetzt erwarten die beiden ihr erstes Kind.

Akiva und ich nehmen gegenüber von Rosie und Tim Platz. "Was hast du gesehen?"

Rosies Blick wandert von mir, zu meinem Sohn und wieder zurück. "Sobald euer Sohn seinen 18. Geburtstag erreicht hat wird er sich auf eine Reise in die Welt der Menschen begeben. Dort wird er auf ein Mädchen treffen, dass vom Blitz gezeichnet wurde. Dieses Mädchen wird er hier her bringen."

Akiva und ich sehen uns ratlos an. "Ich verstehe nicht ganz. Uns Ikati  ist es doch eigentlich verboten mit Menschen Kontakt zu haben." Mein Herz beginnt schneller zu schlagen und ich denke an die Strafe, die mein Kind erwartet wenn er dieses Gesetz bricht.

Rosie nimmt meine Hand und drückt sie fest. "Jenna, mach dir keine Sorgen um deinen Sohn, es wird ihm nichts geschehen. Doch es ist äußerst wichtig, dass er dieses Mädchen findet und hier her bringt. Jenna......sie ist der Schlüssel um die Expurgari  ein für alle Mal zu besiegen. Sie ist das Wunder für das wir alle gebetet haben."

Ich blicke auf meine Sohn, der friedlich in meinen Armen schläft, unwissend was für ein Schicksal ihn erwartet. Die Mutter in mir macht sich jetzt schon schreckliche Sorgen, doch ich weiß, dass mein Sohn die besten Ikati an seiner Seite haben wird. Seine Familie.

It's not easy being a princess!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt