z w e i

33 9 0
                                    

Nach einer stressigen Woche die ich eigentlich nur mit Elly verbracht habe und hin und wieder für die Wirtschaftsarbeit gestern gelernt habe ist es Freitag. Mein letzter Schultag hier. Ich werde in 2 Wochen mein vorletztes  Schuljahr beginnen. In Los Angeles. Ich kann es immer noch nicht fassen. Meine Koffer sind gepackt und ich in fertig um morgen Abend mit meinem Papa zu fliegen. Nach einer viel zu kurzen letzten Fahrt mit Elly, sitzen wir im Auto vor unserer Schule.

Wir haben uns einen Kaffee geholt und reden noch ein wenig bis es klingelt und wir reingehen. Natürlich müssen wir an Josh und seiner Gang vorbei. „Ey Richardson warum so geknickt?", ruft mir Josh entgegen.„Das liegt daran dass ich dich jetzt schon sehen musste",erwidere ich mit einem angewidertem Gesicht. Ja , ich bin nicht auf den Mund gefallen das muss man mir lassen. Ich hatte noch nie etwas übrig für diese Möchtegern Badboys. Josh macht einen Schmollmund und sagt nur: „Sei nett" , „Fick dich Josh" ,damit gehe ich mit Elly ins Gebäude.

Als dann um 14 Uhr die schule aus ist gehe ich mit Elly zu meinem Spind. Ich muss schließlich alles ausräumen. Ich gebe meine Bücher ab und danach muss ich noch zum Schulleiter ins Büro um mich abzumelden. Als das dann auch erledigt war gingen wir raus. Ich ging direkt zu meinem Auto und wir stiegen ein. Ohne nochmal zurück zu blicken fuhr ich los. Man bin ich froh endlich von dieser Schule los zu kommen. Bei mir zu Hause angekommen bestellten Elly und ich uns Pizza und redeten noch viel. Wir guckten die Staffel unserer Serie zu Ende und redeten noch mehr. Ich glaube ich hab noch nie so viele Selfies wir an diesem Abend gemacht. Dann war es auf einmal 4 Uhr und wir gingen schlafen.

Es war komplett dunkel und still und auf einmal fing Elly an zu reden. „Bella?" „Hmm?" „Vergiss mich nicht nh. Und du besuchst mich und ich dich.", ich war geschockt. „Elly ich würde dich nie vergessen. Schon vergessen? Du bist meine Seelenverwandte. Unsere Kinder werden irgendwann beste Freunde oder vielleicht sogar ein Paar. Wir werden mal zwei wunderschöne Häuser mitten in den Hollywood Hills haben und mit unseren Männern am Pool liegen während unsere Kinder im Pool plantschen. Ich werde dir jeden Tag schreiben und sobald irgendwas passiert rufe ich dich sofort an. Und einmal im Jahr komme ich zu dir und du zu mir. Einverstanden?"

„Ich bin dabei, aber dass unsere Kinder ein Paar werden werde ich verhindern. Ich will doch nicht mit dir in einer Familie sein", lacht sie. „Arschloch", antworte ich nur und werfe ihr ein Kissen ins Gesicht was sie nur noch mehr zum Lachen bringt. Jetzt muss ich auch lachen. „Wir müssen jetzt wirklich schlafen" , sage ich irgendwann. Ich sehe das ihre Silhouette nickt und ich drehe mich auf die andere Seite. Ich kann lange nicht einschlafen. Dann nach gefühlt einer Minute Schlaf piepst mein Wecker um 8 Uhr. Noch 8 Stunden bis wir nach Manchester zum Flughafen fahren. Mir wird schlecht. Aber gleichzeitig freue ich mich auch.

„Elly aufstehen! Wir müssen heute noch viel machen!" , rufe ich glücklich. Sie sieht wir vom Winde verweht aus als sie aufsteht und ins Bad geht. Ich ziehe mich um und lege meine letzten Klamotten in den Koffer. Eine einfache Jogginghose mit einem roten Body. Ich sehe mich kurz im Spiegel an „Muss reichen", sage ich zu mir selbst. Elly kommt komplett fertig aus dem Bad und lächelt mich an. Ich sehe ihr trotzdem an dass es ihr nicht komplett gut geht. Ich gehe ins Bad und richte mich soweit es geht. Mit einem MessyBun komme ich wieder in mein Zimmer.

Elly hat all ihre Sachen schon zusammengepackt und auch unseren Müll schon aufgeräumt. Ich packe den Rest aus dem Bad in meinen kleinen Koffer und wir ziehen schonmal alle Koffer runter. Danach leere ich den Müll und staubsauge noch einmal. Dann räume ich die wenigen Sachen noch ordentlich auf und gehe ins Wohnzimmer wo mein Papa schon wartet. „Guten Morgen mein Schatz", begrüßt er mich und ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Dann kommt auch Elly runter und begrüßt ihn. Wir frühstücken alle drei zusammen und reden noch ein bisschen.

Dann kommt Elly mit einer Frage die mich selbst schon länger beschäftigt. „Und Alex wie sieht euer Haus aus und vor allem wo ist es?" , fragt sie. Ich sehe ihn gespannt an. „Das ist ein Geheimnis aber ich weiß das es Bella gefallen wird", antwortet er und beißt danach in sein Brötchen. Jetzt ernsthaft? „Ach und ich habe drauf geachtet das es ein Gästezimmer direkt neben deinem Zimmer gibt.", sagt er und sieht mich dabei an."Natürlich für Elly wenn sie uns besuchen kommt", antwortet er auf meinen verwirrten Gesichtsausdruck. Es ist nun 14 Uhr und eigentlich ist alles fertig. Außer mein Auto. Es wird gleich von einem Käufer abgeholt da wir keine Lust hatten es rüber transportieren zu lassen. Das gleiche machen wir auch mit Papa's Autos. Ich verabschiede mich von meinem wunderschönen Audi , den Elly und ich lieb Bob genannt haben.

Wir müssen in 1 1/2 Stunden losfahren und packen schonmal alles vor die Haustür. Das Taxi kommt in ca. einer Stunde damit wir genug Zeit zum einräumen haben. Wir setzen und nochmal ins Wohnzimmer. Alles ist so leer. Meine PlayStation ist noch da, da wir dad Haus behalten. Einmal das Elly ein paar fette Partys schmeißen kann und zweitens das wir wenn wir hier mal zu Besuch sind kein Hotel brauchen. „Ich werde dieses Haus vermissen" , sagt mein Papa auf einmal. Ja dieses Haus ist echt der Wahnsinn und voller Erinnerungen. „Ich werde es auch vermissen", sage ich schließlich.

Rechts von mir höre ich ein Schluchzen und ich nehme automatisch Elly in den Arm. Ich höre ein Hupen und weiß das es soweit ist. Bin ich bereit ein komplett neues Leben zu führen? Ja sage ich mir selbstentschlossen. Mein Papa geht los und zieht sich seine Schuhe und Jacke an. Ich gehe ihm mit Elly nach. Heute ziehe ich meine Lieblingschuhe an , Yeezys, und das mache ich wirklich nicht oft. Wir gehen raus und packen alle Koffer in das Taxi. Es passt gerade so alles rein.

Dann gehe ich nochmal ins Haus und nehme den Schlüssel vom mittlerweile leeren Schlüsselkasten und sehe mich nochmal kurz um. Auch wenn es kein Abschied für immer ist tut es trotzdem weh.

Yesss schon das zweite Kapitel ist da. Hoffe es gefällt euch :)

NickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt