Als ich nach der Schule nach Hause komme lege ich mich auf mein Bett und überlege wie viel Uhr es jetzt bei Elly ist. Hmm ja es ist schon spät aber wird schon passen. Ich nehme mein Handy und rufe sie an. Nach kurzem Ringen geht sie dran. "Was willst du denn jetzt noch?", ich muss lachen. "Ich wollte dir vielleicht ein bisschen von meinem ersten Schultag erzählen." "Ich bin wach." ich erzähle ihr von dem Tag, von Nick und den andern Jungs.
Von Mia und Louis und von den Blicken der Weibern in der Cafeteria.Nur das Gefühl was Nick mit mir macht lasse ich weg. Das ist nämlich nichts. Ich glaube das ist nur das Gefühl hier niemanden zu haben. Ja das wird es sein. Nach einer guten halben Stunde merke ich wie sie müde wird und lege auf.
Was soll ich jetzt machen? Ich gehe runter mache mir etwas zu Essen. Danach mache ich meine Hausaufgaben und schaue Netflix. Danach mache ich mich bettfertig und setze mich nochmal auf meinen Balkon.
Der Wind weht durch meine Haare und ich strecke die Nase in den Wind. Die Sonne ist gerade untergangen und der Himmel hat diese schöne aftersunset Farbe. Der Tag heute war gar nicht so schlimm. Ich habe sowas wie Freunde gefunden und mache morgen was mit ihnen. Zwar nur wegen Schule aber das muss man ja nicht sagen.
Mit einem Lächeln lege ich mich ins Bett und schlafe schnell ein. Der nächste Schultag verläuft ereignislos. Als ich in der Cafeteria ankomme ist es schon voll und die Jungs sitzen an ihrem Tisch. Soll ich jetzt dahin gehen? Ja. Zielstrebig gehe ich dort hin und setze mich zwischen Nick und Matt. "Hi Jungs",ein einstimmiges Hey kommt zurück. Ich hole meinen Apfel aus der Tasche und berühre mit meinem nackten Arm ausversehen Nick. Die stelle brennt auf einmal.
Er sieht mich an als ich in meinen Apfel beiße. „Ist das das einzige was du heute isst?", fragt er mich. „Ne ich ess zu Hause noch was." „Und warum hier nur ein Apfel?" „Weil ich ein ziemlich verfressener Mensch bin und zu Hause genug esse." , gebe ich zu. Ich sehe wie sein Mundwinkel zuckt aber er sagt nichts.
Was war das denn jetzt? Ich drehe mich zu Will. „Kannst du mir vielleicht deine Adresse geben das ich heute auch zu dir finde?" , frage ich ihn. „Wir würden dich einfach direkt nach der Schule mit zu mir nehmen wenn's okay ist" , bekomme ich zurück. Ich nicke und stehe auf. Ich muss auf die Toilette und noch zu meinem Spind. Ich habe jetzt noch Französisch und Sport. Soweit ich weiß haben die Jungs auch nur noch zwei Stunden also perfekt.
Nachdem ich Sport hinter mich gebracht habe bin ich zu faul und lasse meine Leggings an. Ich habe meine Lieblingsleggings an die wirklich nen schönen Po macht und deshalb finde ich es auch nicht schlimm in ihr rumzulaufen. Sonst würde ich niemals in Leggings durch die Gegend spazieren.
Ich gehe aus der Sporthalle raus in Richtung Parkplatz. Ich sehe mich um entdecke die Jungs wie sie gerade in Richtung eines mattgrauen Mercedes zu gehen. Nicht schlechtes Ding muss man Will lassen. Ich gehe auf die Jungs zu und als ich vor ihnen stehe stütze ich die Hände in die Hüften. „Also Jungs dann mal los", sie sehen mich alle entgeistert an. „Habt ihr noch nie was von Motivation gehört?", frage ich stutzig. „Doch schon aber nicht in Verbindung mit Schule", meldet sich Matt. Ich lache und laufe an Nick vorbei zum Auto. Ich sehe wie er schluckt. „Ist dir schlecht?", frage ich ihn besorgt. „Ja mir geht's gut" „Hmm okay." Ich umrunde das Auto und spüren einen Blick auf mir. Und auf meinem Po. Sage aber nichts.
Schmunzelnd setze ich mich auf den Beifahrersitz. Ich höre Proteste von den Jungs als sie sich hinten zu dritt auf die Bank quetschen. Lachend sage ich:" Tja da müsst ihr wohl schneller sein", und auf einmal spüre ich einen heißen Atem an meiner Schulter. „Ich kann so schnell sein wie du willst", raunt mir Nick zu aber so das die andern es nicht hören. „Ihh du Spinner", lache ich und versuche ihn zu schlagen. Aber um ehrlich zu sein sind mir bei der Vorstellung schon ziemlich warm. Aber er würde niemals mit jemandem wie mir was anfangen. Geschweige den sich verlieben.
Will startet den Motor und fährt los. Keine 15 Minuten kommen wir an einem hübschen Haus an. Es hat eine graue Fassade und viele Blumen. Die Jungs steigen aus und ich tue es ihnen nach. Wir treten ein und eine nette Frau kommt uns entgegen, definitiv seine Mutter. „Hallo Jungs wer ist denn das hübsche Mädchen?", fragt sie neugierig. Ich antworte für die Jungs. „Ich bin Bella", und lächle dabei. Sie zieht mich in eine Umarmung. Gott ist sie süß."Ich habe euch Pizza in den Ofen geschoben , ich hoffe es schmeckt. Ich muss jetzt wieder los" , sagt sie und verabschiedet sich damit. Die Jungs gehen in die Küche und ich folge ihnen. Da mir echt warm ist , ziehe ich meinen Pulli über den Kopf und es kommt ein enges weißes CropTop zum Vorschein.
Ich bemerke zwar die Blicke aber kann nicht zuordnen wer mich anschaut deshalb ignoriere ich es einfach und nehme mir eine Pizza. Ich setze mich und sehe wie die Jungs sich auch eine Pizza nehmen. „Jetzt weiß ich warum du in der Schule nur einen Apfel isst", sagt Nick plötzlich. Da ich den Mund voller Pizza habe fordere ich ihn mit einem Blick auf warum das so ist. „Bella du isst wie ein Schwein", prustet er los. Auch die andern Jungs fallen ich sein Gelächter ein. Ich schlucke runter. „Dazu sagst du jetzt nichts oder", lacht Nick immernoch. „Sorry ich musste halt noch schlucken. Und danke du bist ein wahrer Gentleman", antworte ich angepisst. Doch dann lache auch ich.
Auf einmal spüre ich Nick's Präsenz ganz nah an meinem Ohr. „Ich bevorzuge auch Schlucken. Also nur damit dus schonmal weißt", raunt er mir mit seiner tiefen Stimme zu. Ich werde ganz rot und stehe auf. Schon wieder der Blick auf meinem Po. Ich muss schmunzeln und laufe extra langsam und mit viel Hüftschwung in die Küche. Als ich zurück komme setze ich mich.
„Also Jungs , wer auch immer mir grade auf den Arsch geguckt hat. Mädchen merken sowas.", die Jungs die Pizza im Mund haben spucken sie fast vor Lachen aus und die ohne bekommen auch so fast keine Luft. Ich lächle und klatsche in die Hände. „Dann mal ran an den Speck oder" , sage ich motivierend und sehe in sehr nicht motivierte Gesichter. Das kann ja witzig werden.
DU LIEST GERADE
Nick
Teen FictionBella ist hübsch, frech und vorallem voller Überraschungen. Sie lässt sich von niemandem was gefallen, auch nicht als sie umzieht und auf eine neue Schule geht. Nick ist heiß,geheimnisvoll und hat immer über alles die Kontrolle. Bloß nicht über sei...