n e u n

14 5 0
                                    

Nach zwei Stunden mühseligem arbeiten haben wir schon ein gutes Stück der Präsentation geschafft. Aber wir müssen uns auf jeden Fall noch ein paar Mal treffen. "Bei wem und wann machen wir das nächste Mal?", frage ich in die Runde. Also bei mir geht's nicht , sorry" , meldet sich Nick. Auch bei Matt geht es wohl nicht. Elias sagt auch nichts. Schulterzuckend sage ich:" Dann bei mir würde ich sagen" Kochst du dann auch für uns?", fragt Matt ganz lieb. Ich lache. Vielleicht" Aber wehe du vergiftest uns", meint Will mit ernster Miene.

Blödmann.

Kann mich jemand nach Hause fahren?", frage ich schließlich. Ja ich mach das",meldet sich Will und wir gehen los.

Danke fürs fahren", sage ich 20min später als ich vor meinem Haus aussteige. Kein Problem Kleine"
Haha sehr witzig"
Er lacht und verabschiedet sich. Diese Jungs sind schon ein bisschen verrückt aber ich glaube ich mag sie.

Ich gehe rein und setze mich erstmal auf die Terrasse. Ich denke nicht das ich jemals genug von diesem Ausblick haben werde. Die Sonne steht kurz davor unter zu gehen und spiegelt sich schon langsam im Meer. Ich schreibe Elly eine WhatsApp und gehe in die Küche. Dann bekomme ich auch schon eine Antwort. Wir schreiben ein bisschen und ich erzähle ihr das ich heute was mit den Jungs gemacht habe. Als ich ihr das mit den Blicken auf meinen Arsch erzähle fällt sie glaube ich fast aus dem Bett vor Lachen. Wir schreiben bestimmt eine Stunde bis ihr Wecker klingelt und sie sich fertig machen muss. Oh man wegen mir wird sie müde in der Schule sein. Ich glaube ich lass das mit dem abends schreiben sondern texte ihr eher wenn es bei mir mittag ist. Wir hören auf und ich gehe ins Bett.

Am nächsten Morgen ist meine Motivation gleich null. Ich ziehe mir eine Jogginghose und dazu ein Croptop an. Muss reichen. Als ich aus dem Haus trete werde ich von einer Hupe erschreckt und sehe genauer hin.
Elias und Nick!

Komm schon Püppchen oder wir fahren ohne dich weiter", lacht Elias. Ich hüpfe die Treppen runter und steige ein. Danke Jungs" Gerne" .

An der Schule angekommen treffen wir direkt auf Will und Matt die mich seltsamer weise umarmen. Äh Hi", sage ich etwas überrumpelt. Guten Morgen", grinst er mich an und wir gehen zu fünft ins Gebäude.

Auf dem Weg sehe ich wie die ganzen Schulschlampen mich böse angucken. Na toll. Tag drei und ich werde schon gehasst. Ich gehe zu meinem Spind und verabschiede mich von den Jungs. Ich sehe noch wie sie sich gegenseitig schubsen und Matt fast hinfällt worauf alle vier lachen. Ich muss lächeln, Idioten.

Ich gehe in meinen Raum und setze mich neben Mia die mich gespannt mustert. "Wie kommts eigentlich das du mit den Casanovas befreundet bist?", fragt sie mich ziemlich direkt. Zuerst bin ich etwas überrumpelt aber erzähle ich dann alles. Du warst bei Will Anderson Zu Hause????", schreit sie mich schon fast an. Mia hast du nicht einen Freund?" Doch und ich liebe Louis aber das ist einfach krass. Keiner von denen lässt jemand anderes in sein Haus außer die vier gegenseitig." Wooow ist ja krass , es war nur für ein Schulprojekt. Danach werden wir bestimmt wieder getrennte Wege gehen." Das glaub ich zwar nicht aber in Ordnung" ,ich schicke ein Dankesgebet an Gott als der Lehrer reinkommt und somit unser Gespräch beendet.

Als es klingelt stehe ich schnell auf und packe meine Sachen. Bella hast du Lust heute was zu machen? Vielleicht shoppen?" , fragt mich Mia. Ja gerne aber ich bin ehrlich ich weiß nicht wo man hier gut shoppen gehen kann" Trifft sich gut denn ich weiß es. Ich zeig dir ein paar der besten Läden", lächelt sie mich an. Und wäre es in Ordnung wenn noch eine Freundin von mir mitkommen würde?" ,ich nicke und gehe aus dem Klassenzimmer um schnell aufs Klo zu gehen bevor die nächste Stunde beginnt.

Auf dem Klo angekommen laufe ich ausversehen in eine von diesen FakeMädels mit 5 Kilo Schminke in der Fresse. Pass doch auf", faucht sie mich an. Sorry Süße aber es ist nicht meine Schuld wenn du wegen deiner hässlichen NoName Wimpern nichts siehst" Wer bist du eigentlich das du denkst so mit mir zu reden" Aufjeden Fall wichtig genug das ich dich nicht kennen muss", gebe ich angepisst zurück und gehe aufs Klo. Gott ich hasse Menschen. Ich weiß dass das gerade extrem abgehoben rüber kam aber das bin ich nicht. Das ist bei mir so ein Selbstschutz.

Nach 5 weiteren Schulstunden und einer amüsanten mittagspause bin ich zu Hause und mache mich fertig das Mia mich abholt. Ich ziehe ein Kleid an das ein Blümchenmuster hat und locke meine Haare leicht.

Ich singe gerade voller Leidenschaft meinen Lieblingsong mit als ich von der Klingel unterbrochen werde. Ich gehe zur Tür , nehme auf dem Weg noch meine Tasche mit und öffne die Tür. Hiiii", kommt es lautstark von einer fröhlichen Mia. Ich lächle und erwidere ihre Begrüßung. Komm schon Lili wartet schon im Wagen" Ich komm doch schon", lache ich und schließe ab. Als ich mich ins Auto setze werde ich von dem schönsten Mädchen das ich je gesehen habe begrüßt. Hi , ich bin Lili" Hab ich mir schon gedacht als Mia meinte das Lili im Auto wartet", lache ich.

Ich bin Bella" Freut mich" Wow was die denn bitte für ein Lächeln. Allgemein ist sie wirklich wunderschön. Sie passt hier perfekt hin obwohl sie nicht das typische CaliGirl ist. Sie hat denke ich mal japanische Wurzeln und wunderschöne schwarze Haare die ihr nur bis kurz über die Schultern gehen. Ihre grünen Augen leuchten richtig.

Wir drei verfallen in ein Gespräch über Klamotten und das die beiden unbedingt mal nach Paris wollen. Warst du schonmal in Paris Bella?" Ja schon zweimal , ich glaube ich war noch in keiner schöneren Stadt." Oh ja das glaube ich dir sofort. Allein die Bilder die ich sehe sind wunderschön." Ja die Bilder bringen das Feeling richtig gut rüber",sage ich verträumt. Oh man Bella jetzt hast du uns neidisch gemacht", lacht Lili.

Sie biegt ab und wir sehen auf eine riesige Mall Gehen wir da rein?", frage ich ungläubig. Die beiden nicken nur und springen sobald der Wagen anhält aus dem Wagen. Ich hab die beiden jetzt schon lieb.

Wart ihr schonmal in Paris? :)

NickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt