„So und jetzt?", frage ich die vier Jungs vor mir. „Schonmal Paintball gespielt?" „Nein", lüge ich.
Und so kommt es das ich mich keine Stunde später in einer Paintballhalle wieder finde. Ich weiß wie alles funktioniert, es ist nicht die erste Waffe die ich in der Hand halte und leider auch nicht die gefährlichste. Die Teams werden aufgeteilt, Elias und ich sind mit ein paar anderen in einem Team und die andern im anderen Team. Ich suche mir erstmal einen Platz an dem ich gut einen Überblick habe ohne selbst entdeckt zu werden. Nachdem der Startschuss ertönt höre ich schon die ersten Schüsse. Ich muss ins Gemetzel und so gehe ich wieder mehr in Richtung Zentrum. Ich sehe Matt rechts von mir und schieße.
Getroffen!
Auf seinem linken Oberarm ist jetzt ein schöner grüner Fleck. „Freu dich nicht zu früh", höre ich Will hinter mir sagen , er drückt ab doch ich weiche aus. „Freu du dich nicht zu früh", und ich schieße ihm direkt auf die Brust. Elias der das Ganze gesehen hat scheint schwer beeindruckt. „Wo hast du das gelernt?",fragt er much immernoch beeindruckt. „Ich hatte so ne Phase in der ich dachte ich müsste mich vor allem und jedem schützen", erkläre ich ihm knapp.
Gerade als er etwas sagen will wird er am Bein getroffen , ich reagiere schnell und schieße seinem Angreifer in den Bauch. „Wir sehen uns nachher",sage ich und sehe noch kurz wie er geht. Nach weiterer Jagd habe ich insgesamt 7 des anderen Teams erledigt. Nur noch ich und zwei andere aus dem andern Team sind übrig. Ich sehe einen Schatten an mir vorbeirennen , reagiere sofort und schieße. Mal wieder ein Treffer. Jetzt sind nur noch zwei übrig. Ich bin vorsichtig und sehe um jede Ecke. Da entdecke ich einen Haarschopf über einem Hindernis. Nicht viel aber es ist da. Ich versuche so leise wie möglich an das andere Ende des Hindernis zu kommen , schiele um die Ecke und sehe Nick der angestrengt in die andere Richtung sieht. „Wen haben wir denn da?", frage ich sarkastisch, ziele und schieße. Ich hab gewonnen und Nick sieht mich sehr schockiert an.
„Jetzt mal ehrlich, woher kannst du das?", fragt Matt mich lachend und ich erzähle es ihnen. „In England geht es manchmal sehr brutal zu, zumindest dort wo ich gelebt habe. Und ich hatte eine Phase in der ich dachte ich müsste mich selbst verteidigen. Ich hab mir eine Waffe besorgt und schießen geübt. Das Ausweichen, Anschleichen, der Nahkampf. Ich hab mir alles selbst beigebracht und es hat sich ausgezahlt. Einmal wollte ein Mann mir etwas antun. Ich hab ihn windelweich geschlagen. Ich hab schon oft Leute geschlagen die mir was tun wollten. Das ist eben mein Schutzmechanismus. Deswegen auch das mit Vivian.", erkläre ich und ich sehe zu Nick. „Sorry deswegen nochmal" „Ist doch egal, ich hab letzte Nacht mit ihr Schluss gemacht"
„Warte mal was?!",frage ich schockiert. „Ich hab sie nicht geliebt, der Sex war gut und ihr Geld fand ich toll. Mehr aber auch nicht." Okay Wow. „Okay",sage ich nur und steige dann ins Auto ein.
„Warum hast du eigentlich so ein Sixpack? Du isst nur Müll", frage ich Nick als wir auf der Couch sitzen und Chips essen. Die andern sind schon gegangen und Nick wartet noch mit mir bis Papa zu Hause ist. „Soll ich dir das Geheimnis verraten?" „Ja bitte", flehe ich. Er zeigt mir mit einer Handbewegung nah ran kommen soll und er ist ganz nah an meinem Ohr. „Es gibt so ne tolle Erfindung die nennt sich Fitnessstudio" „Wow das weiß ich schon", sage ich sarkastisch und widme mich wieder dem Tv. Er streckt sich gerade als ein blauer Fleck oberhalb seiner Hüfte sichtbar wird. „War ich das?", frage ich unsicher und fasse an die Stelle. Meine Hand trifft seine warme Haut und urplötzlich geht ein Stromschlag durch meinen Körper. Ich ziehe das Shirt ein bisschen hoch und sehe blaue Flecke und Narben. Er stoßt meine Hand weg und sieht mich misstrauisch an. „Ich hatte bisschen Ärger mit Elias und dann haben wir uns geschlagen, nichts schlimmes", sagt er mir und nimmt eine volle Hand Chips in den Mund.
Ich glaube ihm nicht doch belasse es dabei, wenn er es mir nicht erzählen will ist das okay. Stimmen reißen mich aus meinen Gedanken und ich sehe zu meinem Papa der mit einem fremden Jungen Mann im Wohnzimmer. Er ist vielleicht 23 und sieht meinem Papa sehr ähnlich. Ich sehe den Mann an , doch er guckt nur Nick mit einem undefinierbaren Blick an. Ich sehr zu Nick der ebenfalls den Fremden ansieht. „Hallo Papa", wende ich mich dann doch zu meinem Papa. „Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz", sagt meine Papa , umarmt mich und drückt mir einen Kuss auf den Scheitel. „Ich hab noch mehrere Geschenke für dich aber das ist jetzt wohl das größte Geschenk", sagt er und zeigt auf den Fremden. „Du hast mir einen Stripper bestellt", frage ich schmunzelnd und nun liegt auch die Aufmerksamkeit des Fremden auf mir. „Nein meine Süße", lacht mein Papa und legt dem Fremden eine Hand auf die Schulter. „Wie du dir denken kannst hatte ich vor deiner Mutter schonmal eine Freundin. Als ich mit deiner Mutter zusammengekommen bin war ich vielleicht so zwei Monate von meiner Ex getrennt. Jedoch wusste ich nicht das sie schwanger war. Von mir. Das ist Daniel. Er ist dein Halbbruder", beendet er seine Erzählung und ich gucke ihn entgeistert an.
DU LIEST GERADE
Nick
Teen FictionBella ist hübsch, frech und vorallem voller Überraschungen. Sie lässt sich von niemandem was gefallen, auch nicht als sie umzieht und auf eine neue Schule geht. Nick ist heiß,geheimnisvoll und hat immer über alles die Kontrolle. Bloß nicht über sei...