Ich schließe die Tür hinter mir und schließe zu. Dann gebe ich Elly den Schlüssel. Pass auf es auf", flüstere ich ihr zu. Mit Tränen in den Augen nickt sie. Dann wird auch mir schwer ums Herz. Ich umarme sie und als sie dann richtig mit Weinen anfängt kann ich einfach nicht mehr und fange auch an zu weinen. Ich spüre wie mein Papa uns umarmt. Nachdem wir uns beruhigt haben trennen wir uns voneinander und sehen nochmal aufs Haus.
Schweren Herzens umarme ich Elly nochmal und setze mich zu Elly ins Taxi. Ich fahre das Fenster runter und winke sie zu mir her. Ich werd dich echt vermissen du Schnarchnase", lache ich. Ich dich auch du Affe. Bevor ich es vergesse , hier". Sie holt ein kleine blaue Schachtel aus ihrer Jackentasche und gibt es mir. Sag einfach danke", lacht sie. Danke", antworte ich und will es öffnen. Nein bitte nicht jetzt sonst muss ich wieder weinen. Und jetzt fahrt los bevor ich euch gar nicht mehr gehen lasse", lächelt sie mich , schon wieder mit Tränen in den Augen, an. Sie umarmt mich nochmal durchs Fenster und gibt meinem Papa ein High-Five. Dann fährt das Taxi los. Schreib mir wenn du gelandet bist", höre ich sie rufen und ich winke ihr bis wir abbiegen.
Ich weiß sie wird jetzt noch mindestens 10min vor unserem Haus stehen und nachdenken. Mir rollt eine Träne über die Wange als ich daran denke sie allein zurück zu lassen. Obwohl sie mich in 4 Monaten schon besuchen kommt. 4 Monate ohne dass ich sie morgens als erste umarmen werde. Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Dann fällt mir ihr Geschenk ein. Ich nehme die blaue Box und öffne sie. Als erstes kommt mir ein Brief entgegen. Ich nehme ihn und unter ihm liegt eine wunderschöne Kette. Sie hat einen Herzförmigen Anhänger und ist mit ein paar roten Diamanten verziert.
Die nächste Träne verlässt meinen Augenwinkel. Als ich den Anhänger umdrehe schluchze ich auf. Es ist etwas eingraviert. Unsere Herzen bleiben immer vereint 22.09.2015 E &; B . Jetzt kann ich die Tränen nicht mehr aufhalten. Ich halte mit die Hand vor den Mund und versuche so leise zu sein wie möglich. Der 22te September 2015 war der Tag der uns zu Seelenverwandten gemacht hat. Nach ein paar Minuten habe ich mich wieder beruhigt, ich zeige meinem Papa die Kette. Guck mal Papa", sage ich stolz. Auch er hat eine Träne die seine Wange runterrollt.
Und auf einmal fange ich an zu lachen. Was ist los?", fragt mich mein Papa. Ich sammle mich wieder und versuche so normal wie möglich zu antworten:" Wir ziehen nach LA , Papa LA!" Auch er fängt jetzt an zu lachen. Zusammen lachen wir und machen peinliche TanzMoves währenddessen singen wir Wir ziehen nach LA, Wir ziehen nach LA" nach bestimmt 10min werden wir von dem Taxifahrer unterbrochen. Wir sind in 30min da." Ich muss lächeln. Bald kommt das was ich schon lang haben wollte.
Ich mache mir Kopfhörer rein und höre ein bisschen 90s. Das habe ich von meiner Mama , die Liebe zu den 90s Songs. Von meinem Papa habe ich aber auch die Faszination zum Rap. Eigentlich eine Gute Kombi wie ich finde. Ich hole mir meine kleine Schminktasche aus meiner Tasche und frische mich ein wenig auf da ich sehe das wir in ca. 15min da sein müssten. Und so wie ich aussehe kann ich nicht in die Öffentlichkeit. Verheulte Augen , trockene Lippen und mein MessyBun ist mittlerweile ein bisschen zu Messy. Kurz bevor wir ankommen bin ich fertig. Was eine neue Frisur , Lipbalm und Abdeckstift doch bewirken können.
Dann sehe ich auch schon den Flughafen. Mein Herz schlägt etwas kräftiger. Bald ist es Wirklichkeit. Auch wenn ich schon so nah bin kann ich es immer noch nicht ganz fassen. So wir sind da",höre ich den Taxifahrer sagen. Ich packe meine Sachen und hüpfe aus dem Auto. Mein Papa gibt mir meine Koffer , bezahlt den Fahrer und dann gehen wir in Richtung Eingang. Wir geben unsere Koffer ab und gehen durch die Sicherheitskontrolle. Danach setzen wir uns in ein Café und essen noch eine Kleinigkeit. Ich gehe auf die Toilette , wenn die Bedienung kommt könnest du bitte bezahlen?", fragt mich mein Papa. Ich nicke und er geht. Kurz darauf läuft ein Typ an mir vorbei. Er ist zu 100% Ellys Geschmack deshalb mache ich heimlich ein Bild und schicke es ihr. Dann fällt mir auch ihr Brief wieder ein und ich nehme ihn aus meiner Tasche. Dann beginne ich zu lesen.
Hallo Süße ,
Ich dachte so ein kitschiges Abschiedsgeschenk wäre doch mal der Shit , oder etwa nicht? Auf jeden Fall wollte ich dir hier nochmal Tschüss sagen. Ich weiß wir haben es versprochen nie auszusprechen und deshalb werde ich es jetzt auch nicht tun. Wir haben es noch nie gesagt und ich glaube auch nicht das es kommen wird. Wir haben etwas schlimmes erlebt und waren füreinander da. Und ich danke dir so sehr das ich immer bei dir Weinen durfte wenn mir danach war. Aber wir sind stärker geworden. Ich meine sieh uns an. Und wegen deiner Zweifel. Die brauchst du nicht, du bist jetzt schon mehr LA girl als die meisten LA girls. Ich bin ehrlich ich war schon immer etwas neidisch auf dich. Die perfekte Bella mit ihren blonden Haaren, der von Natur aus etwas dunkleren Haut, dein Lächeln. Einfach alles an dir ist schön und trotzdem bist du so unfassbar unsicher. Ich meine merkst du die Blicke der Typen nicht? Ich bin so unfassbar stolz dich meine beste Freundin nennen zu dürfen. Wobei bist du nicht meine beste Freundin, du bist meine Schwester. Ich wünsche dir die Zeit deines Lebens dort drüben und werd bitte nicht so früh schwanger , hab kein Geld un als Tante Geschenke zu kaufen. Ne aber Spaß beiseite. Pass auf dich auf du schleimschnecke. Und fühl dich gedrückt.
Deine EllyNachdem ich den Brief las musste ich nicht weinen was ich schonmal gut fand aber mein Herz tat weh. Es wird komisch ohne sie zu sein. Ich faltete den Brief ordentlich zusammen und stecke ihn in meine Handyhülle damit ich ihn nie verlor. Dann kam mein Vater auch wieder und wir bezahlten. Auf dem Weg zum Gate wurde unser Flug aufgerufen und wir mussten uns ein wenig beeilen schafften es aber trotzdem. Wir stiegen ein und während das Flugzeug abhob war ich mit meinen Gedanken wo ganz anders.
Yess drittes Kapitel und wie findet ihr es bisher? Mir macht das Schreiben richtig Spaß und ich hoffe euch das lesen
bis zum nächsten Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Nick
Teen FictionBella ist hübsch, frech und vorallem voller Überraschungen. Sie lässt sich von niemandem was gefallen, auch nicht als sie umzieht und auf eine neue Schule geht. Nick ist heiß,geheimnisvoll und hat immer über alles die Kontrolle. Bloß nicht über sei...