Als ich dann auch Englisch und Kunst hinter mich gebracht habe gehe ich langsam in Richtung Cafeteria. Ich öffne die Tür und mir kommt direkt ein Geräuschpegel entgegen der nicht mehr normal ist. Als ich mich umsehe , entdecke ich noch einen freien Tisch. Er ist ein wenig höher gelegen also perfekt, dann kann ich alles beobachten.
Ich setze mich hin und beiße in meinen Apfel. Ich esse in der Schule nie was anderes. Und ganz sicher nicht den Cafeteriafraß obwohl der hier sogar ganz in Ordnung aussieht. Ich sehe auf mein Erdkundebuch da ich das gleich habe als ich ein Räuspern höre. Ich sehe 4 Jungs. Und ufff ich glaube mir wird warm. Ich checke alle ab und mir fällt einer auf. „Du bist doch der Typ der mich heute fast überfahren hat.", sage ich vorwurfsvoll.
Er zuckt nur mit den Schultern. „Und du bist das Mädchen das an unserem Tisch sitzt.", sagt der Typ rechts von ihm.
Ich sehe ihm in die Augen. Braune Augen , nicht ganz so meins aber trotzdem ganz hübsch. „Steht hier irgendwo reserviert für die Möchtegern Badboys?" , frage ich. „Jungs lasst uns einfach hinsetzen und sie ignorieren, die wird schon von alleine gehen.", sagt plötzlich der Junge in der Mitte.
Er ist definitiv der hübscheste. Markantes Gesicht. Wunderschöne blaue Augen. Dunkelblonde verwuschelte Haare. Und ich kann durch sein Shirt seinen Körper nur erahnen aber wenn es so ist wie ich denke wie es ist dann ist er eine 11/10.
Während er sich hinsetzt kann ich den Blick nicht von ihm lassen. Er ist heiß. Sehr heiß. Als alle Jungs sitzen unterhalten sie sich über Football. War ja klar das die sowas mögen. Mir wird das Ganze zu bunt. „Und wie heißt ihr so?", frage ich plötzlich.
Sie sehen mich nur entgeistert an. „Sorry das ich nicht weiß wer die 4 heißesten Jungs der Schule sind aber ich bin neu und deshalb hab ich dich wohl ein Recht zu fragen.", ich lehne mich vor und warte gespannt auf eine Antwort.
Ich sehe den Hottie mit den blauen Augen an. Kein anderer von ihnen hat blaue Augen. Ich könnte mich in diesen Augen verlieren. „Ich bin Elias", sagt plötzlich der , der mich fast umgefahren hat. „Will", zieht der nächste hinterher. Er hat grüne Augen und echt rabenschwarze Haare. Ich lächle die zwei an. Elias gibt dem andern mit den braunen Augen einen Schubs.
Er brummt und sieht mich dann doch an. „Ich bin Matt", dann stiehlt sich ein Lächeln auf sein Gesicht. „Und wie heißt du?", fragt mich Will. „Ich heiße Bella", lächle ich die Jungs an. „Und wie heißt euer stummer Freund da", ich schaue in Richtung des Hotties.
Gott ich will nicht wissen wir viele Mädchen er schon hatte.
Er sieht mich nicht an als er mit einem dominantem Ton „Nick" sagt.
Nick.
Das passt. Er hat ein bisschen was lateinamerikanisches aber auch was Ami mäßiges an sich. Ich versuche keine Reaktion zu zeigen den seine tiefe Stimme hat mich echt umgehauen.
Ich beginne ein Gespräch mit den andern Jungs und wie sich herausstellt sind die echt cool drauf. Ich spüre den Blick von ein paar andern Weibern auf mir aber ich ignoriere die gekonnt. Die Jungs versuchen auch Nick immer wieder in das Gespräch mit ein zu bringen aber der bringt immer nur ein ja oder nein oder hmm raus. Ich finde heraus das die Jungs dieses Jahr ihren Abschluss machen.
Nach 20min wird mir das mit Nick zu doof und ich sage , ohne wirklich nachzudenken :" Du Nick." , er sieht mich an. Direkt in meine Augen. Mein Atem setzt aus. Man was passiert grad, diese Augen bringen mich komplett aus der Fassung. Ich fange mich wieder und setze meinen frechen und gleichzeitig sexy Blick auf.
„Wenn dein Schwanz genauso kurz wie deine Antworten sind dann tun mir deine Mädels echt leid", sage ich und blicke ihm direkt in die Augen. Ich kann Menschen ziemlich gut einschätzen und ich habe von Anfang an gesehen das er eigentlich jemand ist der viel redet. Vorallem als er vorhin nur mit seinen Jungs geredet hat. Ich sehe wie sich seine Augen verdunkeln was mir kurz echt Angst macht aber mich gleichzeitig auch wirklich fasziniert.
„Jungs wir gehen", sagt er ohne den Blickkontakt abzubrechen. Dann steht er auf und geht ohne ein Wort zu sagen. „Äh tschüss Bella" , „Wir sehen uns", höre ich Matt und Elias sagen. Ich muss lächeln. Voll ins Schwarze getroffen.
Ich sag doch MÖCHTEGERN Badboy.
Als es klingelt nehme ich meine Tasche und laufe zum Erdkunderaum. Ich begegne Mia im Flur und sie lächelt mich an. „Bella lass uns zusammen zu Erdkunde laufen", „Gerne", antworte ich. Wir lachen und ich erzähle ihr was in der Cafeteria passiert ist. „Oh mein Gott Bella , du bist eine Legende. Nick hat eh schon ein viel zu großes Ego da ist es gut wenn es mal jemanden gibt der ihm die Stirn bietet.", sie schmunzelt.
Als wir in den Raum einbiegen setzen wir uns und warten auf den Lehrer. Mr. Lesley kommt rein und strahlt übers Gesicht. „Also Schüler. Es gibt ein großes Projekt für die nächsten 2 Wochen. Da wie ihr seht", er zeigt durch den Raum. „ nicht so viele dieses Jahr in Erdkunde sind hat die Schule beschlossen euch und den Erdkundekurs aus der Stufe über euch zusammen zu legen. Ihr werdet mit einander in 5er Gruppen ein Referat vorbereiten."
Ich stelle auf Durchzug während er erklärt was er alles für Anforderungen gibt. Als er in die Hände klatscht wache ich wieder aus meiner Trance aus. „Der andere Kurs müsste jede Sekunde hereinspazieren.", sagt er und setzt sich. Kurz darauf hören wir ein Klopfen und der andere Kurs kommt rein.
Mein Herz rutscht in meine Hose als ich sehe wer in dem Kurs ist. Elias, Will , Matt und Nick!!!! Scheiße. Ich rutsche in meinem Stuhl runter während sie sich alle einen Platz suchen.
So jetzt sind auch die nächsten wichtigen Personen im Spiel. Wie findet ihr die Jungs bisher?
DU LIEST GERADE
Nick
Teen FictionBella ist hübsch, frech und vorallem voller Überraschungen. Sie lässt sich von niemandem was gefallen, auch nicht als sie umzieht und auf eine neue Schule geht. Nick ist heiß,geheimnisvoll und hat immer über alles die Kontrolle. Bloß nicht über sei...