d r e i u n d z w a n z i g

18 2 0
                                    

Nick's PoV

Meine Mutter wurde heute vor genau fünf Jahren auf offener Straße ermordet weil so ein beschissenes reiches Mädchen nicht bekommen hat was sie wollte.

Dieser Satz schwirrt in meinem Kopf herum. Ich sehe sie an. Sie ist wohl selbst geschockt das sie mir das gerade erzählt hat. Deshalb war sie heute nicht in der Schule. Und ich hab ihr gesagt das sie nicht weiß wie es ist zu sehen wenn eine Person die einem wichtig ist so fällt. Deshalb hat sie so reagiert. Sie hat es gesehen. Bloß viel schlimmer.

Die Uhr schlägt zwölf. Ich kann den Kirchturm in der Nähe hören. Ich merke wie sie sich entspannt. Der Tag ist vorbei. Ihr schlimmster Tag ist vorbei. Ich hab das Bedürfnis sie zu umarmen, denn ich kann einfach nicht fassen was ich gerade gehört habe. So viele Fragen sind in meinem Kopf. Ich Idiot. Ich hätte besser auf sie achten sollen.

Ihre Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. „Falls es dich interessiert, ich bin gerade 18 geworden",sagt sie ruhig. „Was?", ich glaube ich hab sie nicht genau verstanden. „Bin jetzt seit einer Minute 18", lächelt sie mich an. Ihr Lächeln. Wow. Ich habe gerade komplett meine Sichtweise zu ihr verändert. Sie ist nicht die zickige und süße und heiße Engländerin. Also süß und heiß ist schon.

Sie ist eine Kämpferin. Ich gehe zu ihr und umarme sie. „Alles Gute zum Geburtstag. Bitte bleib so wie du bist", hauche ich in ihr Ohr. „Danke Nick", plötzlich sind alle Differenzen beseitigt. Ich steh auf sie. Gott wie konnte ich nur so blind sein?

„Kannst du mich bitte nach Hause fahren?", sie sieht hoch zu mir. Sie ist so wunderschön. Einen Moment lang überlege ich ob ich sie küssen soll, doch entscheide mich dagegen. Sie hat mir klar gemacht das wir nur Freunde sind. Ich nicke also und wir gehen zu meinem Auto. „18 also?", lächle ich das Mädchen neben mir an. Sie lacht. „Ja so ist es wohl" „Alte Oma",lache ich und sie sieht mich empört an. Dann steigt sie jedoch in mein Lachen mit ein.

Angekommen an meinem Auto sehe ich zu der großen Villa die vor uns steht. Wir konnte ich so dumm sein? „Setz dich schonmal ins Auto, ich gehe Will kurz Bescheid sagen das ich dich nach Hause fahre", sage ich und schließe das Auto auf. Nachdem ich mich vergewissert habe das sie auch wirklich im Auto sitzt , gehe ich ins Haus. „Ey Brooo was geeeeeeht", kommt mir Elias entgegen. „Wir viel hast du getrunken",frage ich skeptisch.

Er zeigt mir mit dem Daumen und dem Zeigefinger wie viel es war. „Das ist eher die Größe von deinem Schwanz aber ganz sicher nicht wie hiel du getrunken hast",sage ich und zeige auf die kleine Spalte zwischen seinen zwei Fingern. Er sieht mich sauer an , doch ich frage ihn nur ob er weiß wo Will ist. „Auf der Terrasse glaub",murmelt Elias und ist dann auch schon wieder verschwunden. Na danke!

„Will? Darf ich dich kurz stören?", tippe ich ihm auf die Schulter. „Was ist Nick?",fragt der angesprochene unhöflich. Seit ich was mit Vivian hab ,hat er sich sehr distanziert von mir.

Er macht viel mehr mit Bella, die zwei sind ein Herz und eine Seele. Es tut weh zuzusehen wie sich einer der besten Freunde distanziert. Und dann fällt mir die Lösung ein. „Ich wollt nur sagen das ich Bella nach Hause fahre",antworte ich ihm. „Und geht sie freiwillig mit oder hast du sie festgebunden?",fragt er immernoch angepisst. „Freiwillig, sie hat heute Geburtstag",lächle ich ihm entgegen.

Seine Augen weiten sich. Sie hat es ihm anscheinend erzählt, bloß nicht wann. Er stottert. „Sie h-hat heute, also heute Geburtstag", ich nicke. „Scheiße", gibt er leise fluchend von sich. Er will gerade los als ich ihn aufhalte. „Sie hat es mir erzählt, wahrscheinlich eher ausversehen aber sie hat es. Ich werde mit zu ihr nach Hause gehen und ein bisschen auf sie aufpassen. Ihr Jungs könnt dann heute Mittag vorbei kommen und wir feiern ein bisschen. Hab du noch Spaß mit dem Typen dadrüben", erkläre ich ihm und bei dem letzten Teil zeige ich in Richtung des Jungen mit dem dich Will gerade unterhalten hat.

Er nickt und lächelt mir dankend zu. Ich gehe wieder ins Haus. Ich muss noch etwas erledigen. „Hat jemand Vivian gesehen?",frage ich in eine Runde Mädels die mich alle anschmachten. „Ich glaube sie ist oben im Bad",sagt eins der nicht mehr ganz so nüchternen Mädels. Ich nicke ihr dankend zu und gehe hoch.

„Vivian?",klopfe ich an die erstbeste Tür. Da ich keine Antwort bekomme gehe ich einfach rein. Okaaaay falsches Zimmer. Ich sehe geradewegs auf Matt's Nackten hintern und kann erkennen das vor ihm jemand kniet. „Gönn dir Bro",lache ich und schließe die Tür wieder.

Dieses Bild werde ich nie wieder sus meinem Kopf bekommen. Ich gehe zur nächsten Tür, ich klopfe und öffne dann. Bingo! „Nick?", schluchzt eine betrunkene Vivian. „Ja?", ich bleibe kalt. Sie bedeutet mir ja eigentlich nichts.

Das einzige was ich an ihr toll finde ist ihr Geld und ihren Arsch. „Vivian es ist vorbei.", sage ich nur und gehe wieder. Ich höre sie noch nach mir rufen doch ich gehe einfach weiter in Richtung meines Autos wo Bella auf mich wartet.

Mal wieder aus Nicks Sicht :)

NickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt