z e h n

15 5 0
                                    

Wir gehen in jeden erdenklichen Laden , sogar in einen Dekoladen. Als wir gerade gehen wollen höre ich Lili sagen:"Leute da ist eine Fotobox" „Jetzt echt?", frage ich. Ich war noch nie in einer da muss ich rein. Sofort laufe ich los und die Mädels folgen mir. Wir machen unzählige Bilder in bunt und schwarz-weiß. Verrückt, süß oder sexy.

Nach einer gefühlten Stunde gehen wir wieder raus und sehen uns die Fotos an. Wir haben eins wo ich in der Mitte sitze und die beiden Mädels mir jeweils einen Kuss auf die Wangen geben. „Darf ich das behalten?" frage ich. Die beiden nicken und ich freue mich einfach nur. Ich habe endlich so richtige Freunde gefunden. Als wir aus der Mall rausgehen grummelt mein Magen und ich frage die beiden ob sie Lust haben noch mit zu mir zu kommen und ein wenig zu reden und Pizza essen. Natürlich bekomme ich zwei sehr glückliche Zusagen und wir gehen lachend zum Auto.

„Wo wohnst du nochmal?", fragt mich Lili. „Als ob du das schon wieder vergessen hast?", antworte ich mit einer Gegenfrage. „Ja keine Ahnung denkst du echt ich merk mir des?", lacht sie. Auch ich lache und sage ihr meine Adresse. Wir fahren los. Als Mia das Radio anmacht kommt gerade Abba mit Mamma Mia und wir singen lauthals mit.

My my, how can I resist you?
Mamma mia, does it show again
My my, just how much I've missed you?
Yes, I've been brokenhearted
Blue since the day we parted
Why, why did I ever let you go?

Wir singen und lachen darüber wie schief wir singen. Leute auf der Straße gucken und an doch es ist uns egal. Als der Song vorbei ist lachen wir alle laut und außer Atem. Ich sollte echt mehr Sport machen. „So Endstation", ruft Lili und bremst abrupt vor meinem Haus. Ich steige Haus und nehme meine Einkäufe mit.

Nachdem wir die Pizza gegessen haben gehen wir hoch in mein Zimmer. „Oh mein Gott du hast einen Balkon", quietscht Mia und geht raus. Ich sehe wie sie die Augen schließt und ihre Haare im Wind wehen. Ja das ist das Gefühl das ich auch liebe. „Mia du Luder komm wieder rein wir machen jetzt Modenschau.", ruft Lili während sie schon in meinen Sachen wühlt. „Was? Jetzt echt?", stöhne ich und als Antwort werden mir die ersten Sachen in die Hand gedrückt.

Der kurze rosa Rock  und das schwarze Oberteil sehen absolut süß miteinander aus und ich bin froh es gekauft zu haben. Außerdem habe ich mir ein paar neue Chucks gekauft weil sie einfach gut zu meinem Style passen. Mein nächstes Outfit schreit mehr nach Baddie. Eine kurze Radlerhose in schwarz und dazu ein schwarz-rotes Oversize Shirt. Außerdem viel Schmuck.

Ich kann mich echt nicht entscheiden welchen Style ich haben will also habe ich einfach alle habe ich entschieden. Nach ein paar weiteren Outfits falle ich müde in mein Bett zu Mia und Lili. „Erzählt mir was von euch.", sage ich zu den beiden. „Wie meinst du?" „Ja vielleicht ein Geheimnis oder ein paar Lieblingsdinge von euch, eine crazy Geschichte oder so"

Mia räuspert sich. „Okay das ist jetzt kein Geheimnis aber ich sage es auch nicht jedem. Ich bin extrem katholisch. Und ich habe mich dazu entschieden mit dem Sex bis zu Ehe zu warten.", ich bin sprachlos. „Und was ist mit Louis?" „Er findet es okay und wartet solang" „Also denkst du , du wirst Louis heiraten?" „Ich denke schon weil ich denke er ist der Richtige. Sonst würde er nicht warten." , ich nicke. „Also meins wäre es nicht aber Respekt. Find ich cool ich mein das braucht ja schon richtig Disziplin.", sage ich. Mia lächelt mich an. „Danke"

„So jetzt du Lili? Was ist dein nicht ganz so geheimes Geheimnis?" Sie schnauft und sieht mich an. „Also wie du ja weißt bin ich ja schon 19 und deshalb werde ich bald aufs College gehen. Jeder denkt ich wäre das Nette Mädchen von nebenan was nicht viel in der Birne hat jedoch bin ich ziemlich schlau." Sie sieht Mia an. „Und Mia nicht einmal du weißt es bisher einfach weil ich noch keine Chance hatte aber ich habe mich bei Harvard beworben" „Und wie ist es ausgegangen?", fragen Mia und ich.

Sie sieht glücklich aus. „Ich wurde angenommen" , wir kreischen los und springen vom Bett. Wir singen und tanzen. „Oh mein Gott Lili du wurdest in Harvard angenommen!!!" , schreien wir. Ich kenne Lili noch nicht sehr lang aber habe sie jetzt schon sehr in mein Herz geschlossen. „Ich freue mich sehr für dich Lili" „Danke Bella", sie lächelt mich an und wir setzen uns wieder aufs Bett.

„Du bist dran" "Was?" , verwirrt sehe ich Mia an. "Du musst uns jetzt dein größtes Geheimnis erzählen" Ich schlucke und nicke. "Ähm also ich bin ja halbe Italienerin und als ich noch klein war ging ich immer mit meinen Eltern nach Italien. Immer der selbe Ort und das gleiche Hotel. Und das letze Mal als ich dort war , war dort so ein alter Mann. Er war immer da wo ich war. Und einmal als Mama und Papa nicht da waren hat er mich angesprochen.", Meine Stimme bricht. „Er hat mich angefasst" , ich schluchze und spüre vier Arme die sich um mich schließen. „Schhhhh alles gut. Das ist vorbei.", höre ich Lilis Stimme.

Zum Glück habe ich noch keine Träne verloren. Ich strecke mich und befreie mich. Keine Schwäche zeigen. Ich lächle die beiden an und sehe auf die Uhr. „Oh man es ist schon fast 10 , ihr müsst jetzt gehen mein Papa kommt bald" „Okay bis morgen Bella" „Tschau" Eine letzte Umarmung und die beiden sind weg.

Gott sei Dank. Ich atme tief ein und mache mich bettfertig. Als ich im Bett liege denke ich nochmal über den Tag nach. Ist es schlimm das ich ihnen nicht mein echtes größtes Geheimnis erzählt habe? Nein das ist gut so. Und mit ein paar glücklichen Erinnerungen schlafe ich ein.

Sorry aber langweilige Kapitel müssen auch manchmal sein :)

NickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt