d r e i z e h n

17 6 0
                                    

Gute zwei Stunden später sitzen wir in meinem Zimmer. Meine Haare sind immernoch nass und ich habe mir einen oversize hoodie übergezogen. Die Jungs haben alle kein Shirt an außer Will. Und eigentlich sollte ich den Anblick jetzt in Ordnung finden da ich sie die letzten 2 Stunden so gesehen habe aber jedes Mal wenn ich eins ihrer Sixpacks oder eine V-Line erkenne wird mir ein Stück wärmer. Klar sind das alle meine Bros aber gut sehen sie trotzdem aus.

Plötzlich klingelt das Handy von Nick. „Hallo?", meldet er such und sein Gesicht verdunkelt sich sofort. „Hmm", höre ich und die andern sehen ihn aufmerksam an. „Ja okay wir werden da sein", sagt Nick und legt ohne eine Verabschiedung auf.

„Jungs wir müssen heute in Club", sagt Nick und die Jungs nicken verstehend. Club? Ich will auch in Club. „Ich komm mit",sage ich entschlossen. Alle Köpfe schnellen zu mir. „Prinzessin ich glaube nicht das Club was für dich ist.",sagt Nick ganz gelassen."Oh doch in England war ich fast jedes Wochenende im Club",erwidere ich und stehe auf. Ich höre ein Schnaufen und sehe die Jungs böse an. „Wenn ich nicht mit darf kriegen wir ziemlich stress und glaub mir ihr wollt mich nicht kennenlernen", lache ich und stemme  meine Hände in die Hüften.

Da ich nichts höre gehe ich in mein Ankleidezimmer und ziehe mir ein Kleid an und suche passende Schuhe. Ich nehme mir High Heels und SlipOn Vans. Außerdem eine kleine Tasche in die , die Vans reinpassen. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer, vorbei an den Jungs die nun alle auf meinem Bett liegen. Ich spüre einen Blick auf mir als ich an ihnen vorbei in mein Bad gehe und muss mir ein Grinsen verkneifen.

Mit gelockten Haaren und Make-up im Gesicht bin ich um halb acht fertig und gehe aus dem Bad. Ich bekomme einen Pfiff von Matt und ein Wow von Elias. Ich lache und deute ihnen mit einer Handbewegung an das wir gehen.

Wir steigen in den weißen Mercedes von Will ein und fahren noch kurz zu Elias damit die Jungs sich Hemden anziehen können. Nachdem die Jungs ausgestiegen sind um ins Haus zu gehen ,hole ich mein Handy raus und schreibe Elly eine WhatsApp.

Heyyyy Stickbombe,
hiermit bekommst du dein tägliches Update. Ich geh gleich mit den Jungs in Club obwohl sie zuerst nicht wollten aber ich hab einfach gesagt das ich mitkomm. Ich hab dir schon nh Snap geschickt was ich anhab haha hoffe du schläfst gut tschüssiii

Kurz nachdem ich abgeschickt hab steigen die Jungs auch schon wieder lachend ein. „Über was lacht ihr?", frage ich neugierig. „Ach das verstehst du nicht", lacht Elias immernoch ,doch ich sehe ihn nur auffordernd an. „Na gut , in den Club den wir gehen, dort ist ein Barkeeper. Meistens ist er Samstags da und der hat jetzt eine Freundin. Und damit er mehr Geld bekommt arbeitet er jetzt auch freitags. Und du musst wissen seine Freundin ist wirklich ne Liga über ihm , und ihre Freunde auch. Und sie wollte heute auch in Club aber weil er heute arbeitet geht sie nicht. Nick hat einen Zehner drauf gewettet  das sie nicht mal mehr zwei Wochen bei ihm bleibt.", erklärt er mir und ich bin sprachlos. Was ist daran denn so witzig? Ach ist ja auch egal. Jungs muss man nicht verstehen.

Wir kommen am Club an und es steht schon eine lange vor dem Eingang. Oh man ich hasse Warten. Doch die Jungs haben anscheinend andere Pläne , denn Will nimmt meine Hand und wir laufen einfach an der Schlange vorbei und der Türsteher nickt und nur zu und lässt uns durch. „Warum mussten wir nicht warten?" „Der Inhaber ist mein Patenonkel", antwortet mir Matt und ich muss lächeln.

Wir gehen in den VIP Bereich. VIP!!!! Hier gibt es eine eigene Bar und wir können auf den Rest des Clubs runtersehen. Die Jungs setzen sich auf eine Couch als wäre es nichts und ich sehe mich nur wie ein Kind im Disneyland um. Ich bin total geflasht. Wir haben sogar Champagner.

Ich nehme mir ein Glas und stelle mich an das Glasgeländer und sehe auf die restlichen Clubgäste hinab. Als ich über die Schulter sehe haben die Jungs jeder schon ein Mädchen auf dem Schoß. Elias und Matt scheint es sehr gefallen und ich glaube jetzt sind sie im Disneyland , Will scheint angeekelt und Nick ist nur gelangweilt und starrt Löcher in die Luft. Immerhin springt er nicht drauf an. Trotzdem tut es irgendwie weh ihn mit dieser blonden Tussi zu sehen auch wenn wir nur Freunde sind.

Ich gehe an die Bar und bestelle mir einen Sex on the Beach und nippe daran. „Hey warum so allein?", höre ich hinter mir und kurz darauf setzt sich Will neben mich. „Ach ihr Jungs habt alle ein Mädchen auf dem Schoß da dachte ich mir ich lass mich einfach volllaufen.", lache ich und nehme einen Schluck aus meinem Drink. „Glaub mir", setzt Will an, „die , die da auf Nicks Schoß sitzt hat absolut keine Chance", er nimmt einen Schluck von meinem Getränk.

„Ich hab doch gar nichts wegen Nick gesagt", versuche ich lässig zu sagen obwohl mein inneres Ich gerade eine Party feiert.

„Ich bin nicht doof , sowie Elias oder Matt, ich merke dass da eine Spannung ist. Und glaub mir die geht nicht nur von dir aus." „Wie kommst du denn darauf?", frage ich und nippe nochmal an meinem Drink. „Er ist sonst ein Fuckboy. Er hätte dich schon längst flachgelegt wenn er dich nicht mögen würde. Ihm liegt etwas an dir. Er ist viel entspannter wenn du da bist.", erwidert er und bestellt sich auch einen Drink.

Ich will gerade widersprechen als auf einmal sich ein junger Mann zwischen uns lehnt. „Ein VodkaTonic bitte", bestellt er. „Ähm Tschuldigung?",fragt Will leicht gereizt. „Oh sorry", antwortet der Fremde während er Will ansieht. Die beiden halten Blickkontakt und ich spüre auf einmal eine Spannung die einen umhauen könnte. Ist Will etwa...?

Gemeiner Cut ich weiß:/

NickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt