Montag. Eklig. Ich bin gestern spät abends noch entlassen worden und fahre gerade zur Schule. Die Jungs und Elly verstehen sich sehr gut was mich freut. Sie wird uns in 5 Monaten besuchen bevor sie dann nach Hause geht um dort
Ja seit ich mit ihr telefoniert habe komme ich besser damit klar aber es tut immernoch extrem weh. Schon bald wird sie nicht mehr da sein. Sie war meine Familie mit Papa. Für ihn wird das auch sehr schwer da sie ebenfalls wie eine Tochter für ihn ist.
Angekommen an der Schule steige ich aus und sehe direkt Mia. Sie steigt gerade aus Lillis Auto aus und verabschiedet sich. Ich gehe schnell zu den beiden und begrüße die beiden. "Lasst uns bald wieder was machen", schlägt Mia vor und ich stimme sofort zu. Ablenkung.
Mia und ich schlendern zu Biologie und sie fragt mich wie mein Wochenende war. "Anstrengend" , antworte ich und wechsle das Thema. An meinem Spind angekommen nehme ich meine Biosachen raus und wir gehen weiter. "Guten Morgen die Damen", werden wir begrüßt und ich bringe ein gezwungenes Lächeln hervor bevor ich mich auf meinen Platz plumpsen lasse. Ich könnte einschlafen in meiner Jogginghose und Hoodie doch das kann ich mir in Bio nicht leisten. Also höre ich zu. Nach 3 weiteren Stunden darf ich endlich den erlösenden Weg zur Cafeteria gehen. An unserem Tisch warten die Jungs schon und ich wird mit ein paar Umarmungen begrüßt. Ich setze mich und lasse meinen Kopf auf die Tischplatte fallen. "Wasn los Zwerg?"; fragt mich Elias. "Ich kann einfach kein Bio" "Was kannst du denn alles Nicht?", fragt Nick mit einem perversen Blick. "Hä?", erwidere ich und erst als Matt und Will anfangen zu Lachen kapiere ich es. "Du Schwein", sage ich empört und haue ihm auf die Brust. Nun lachen auch Nick und Elias und ich stimme mit ein. Ich nutze den Moment und lehne mich rüber und nehme ein paar von Nick's Fritten. "Hee", sagt er als er es merkt und hält mich fest das ich sie nicht essen kann. "Lass mich los"; lache ich und spüre ein paar Blicke auf mir. Nicht nur von den andern Jungs die immernoch lachen, sondern von der anderen Richtung. Ich sehe rüber und blicke direkt in ein paar giftgrüne Augen, umrandet mit mehr Lidschatten als der komplette Rest dieser Schule. "Okay okay du kannst deine Fritten haben", wende ich mich wieder an Nick. Doch als er locker lässt nutze ich es schamlos aus und stecke mir alle Fritten in den Mund. Nick sieht mich empört an. Dann kommt er ganz nah , tippt mir auf die nase und meint das ich das zurückkriege. ich merke wie ich wieder atme als er sich wieder entfernt, hab ich wirklich die Luft angehalten? Ich schüttle unmerklich meinen Kopf und beteilige mich an dem Gespräch von den Jungs.
ich erschrecke mich leicht als ich an der schulter angetippt werde und nachdem ich mich umdrehe und in die selben grünen Augen sehe wie vor ein paar Minuten. "Hey du bist doch Bella oder?"; sagt die Fremde und man hört sofort dass das nette in der Stimme sowas von falsch ist. Doch ich nicke nur und sehe sie an. "Ich bin Vivian, wir sind zusammen im Sportkurs"; wieder nicke ich. ich kann mich an sie erinnern. Das was sie dort abgezogen hat konnte man zwar nicht Sport nennen aber okay. "Könntest du mal bitte mitkommen, ich hab vorhin Couch lesley getroffen und sie meinet ich soll die noch ein paar Sachen sagen" "Ja okay"; antwortete ich, nahm mich noch ein paar Fritten was Nick nur mit einem Schnauben kommentierte und ging mit ihr in den Flur. Warum habe ich das Gefühl das sie nicht über Sport reden will?
Meine Vermutung bestätigte sich als sich mir bedrohlich nah kam und mich musterte. " Damit das klar ist. Nick gehört mir. Und das wird sich nie ändern. Wir gehören zusammen. Eines Tages werden wir Zusammensein, heiraten und Kinder kriegen. Also lass die Finger von ihm", drohte sie mir. ich fands witzig. Ich sah sie unschuldig an und sagte:" Bloß blöd das er die Finger nicht von mir lassen konnte". Ich sagte das so anzüglich wie möglich damit sie auch es richtig verstand. ich sah sie wieder an und ihr geschocktes Gesicht zeigte mir das sie es verstand. Ich drehte mich um und ging. "Mach es wie ich und nehm nicht alles so ernst. Nick und ich sind nur Freunde."; rief ich über meine Schulter. "Hätte mich auch gewundert wenn er dich angefasst hätte.", entgegnete sie mir.
Autsch.
Hat sie recht? Würde er mich anfassen? Ich schüttelte diese Gedanken von mir ab und ging wieder in die Cafeteria. "Was wollte das Barbieimitat?", fragte mich Will und ich antworte ihm das es etwas wegen Sport gewesen sei. Die Jungs vertiefen sich wieder in ein Gespräch und ich tippe Nick an. "Hmm?" "Sag mal wie findest du Vivian eigentlich?" "Wir haben einmal miteinander geschlafen aber sie ist absolut nicht mein Typ, außerdem hat sie übel Drama geschoben als sie herausgefunden hat das ich auch Sex mit ihrer besten Freundin hatte" , antwortet er gelassen und nippt an seiner Wasserflasche. Wow ich hab eine männliche Hure vor mir. "Bitte was?" , fragt mich Nick. Hab ich das etwa laut gesagt? "Du hast mich schon verstanden"; grinse ich ihm frech entgegen und stehe auf.
Es klingelt und ich gehe glücklich aus Mathe, nicht weil ich Mathe mag sondern weil es jetzt vorbei ist. Ich schlendere gerade zur Bushaltestelle als ein mir unbekanntes Auto neben mir anhält. Nick. Schon wieder? Der macht es mir echt schwer ihn nicht toll zu finden. Also nicht das es so ist aber die Möglichkeit könnte bestimmt mal bestehen."Komm steig ein Zwerg"; ich ignoriere seinen Spitznamen für mich und steige ein.
"Wo fahren wir hin?", frage ich gespannt nachdem ich bemerkt habe das wir nicht den Weg zu mir nach Hause nehmen. "Da du vorhin nicht mal deine Apfel sondern nur fünf meiner Fritten gegessen hast gehen wir zu Ricardo" "Ricardo?"; frage ich verwirrt und Nick nickt nur geheimnisvoll.
Zwei Stunden später sitzen wir bei Ricardo im Restaurant und reden. wir haben beide schon unsere Pizzen aufgegessen und ich erzähle ihm Geschichten aus England. Gerade erzähle ich ihm die Geschichte von meinem einzigen Kuss der aber nicht zählt und er lacht so sehr das er sich den Bauch halten muss. Plötzlich klingelt sein Handy und als er drauf sieht wird er auf einmal ganz ernst. " Ja Hallo?" "Aha" "Das tut mir leid" "Klar mach ich das" "Ja sofort" , höre ich und möchte gerade etwas sagen als er auflegt und aufsteht. "Sorry bella aber wir müssen jetzt gehen." "Okay" Ich frage nicht nach da es mich wahrscheinlich nichts angeht und der Mittag trotzdem toll war.
Er setzt mich zu Hause ab und fährt dann davon. Der Mittag war echt toll heute. Lächelnd gehe ich ins Haus.
DU LIEST GERADE
Nick
Teen FictionBella ist hübsch, frech und vorallem voller Überraschungen. Sie lässt sich von niemandem was gefallen, auch nicht als sie umzieht und auf eine neue Schule geht. Nick ist heiß,geheimnisvoll und hat immer über alles die Kontrolle. Bloß nicht über sei...