„Hey Zwerg", begrüßt mich Will mit einer Umarmung. „Die siehst fantastisch aus", staunt er. Ich drehe mich einmal und mache einen Knicks. „Du siehst aber auch schick aus", er lacht und wir gehen zum Auto indem Elias und Matt schon warten. „Elias weg da , ich sitz vorne", rufe ich ihm entgegen als ich sehe das er vorn sitzt.
Ich sehe in seinem Blick das er nicht vorhat sich zu bewegen deshalb setze ich mich ohne Wiederrede nach hinten zu Matt , der mich mit einer kurzen Umarmung begrüßt.
„Der Schuppen ist ja riesig", stauen ich als wir bei Vivian zu Hause ankommen. Ihr geht es schon lang wieder prächtig. Ich sag doch , nur ein Bluterguss. „Einer der Gründe warum Nick was mit ihr hat",lacht Elias. Ich bin verwirrt. „Ich dachte Nicks Familie hat viel Geld?" „Hat sie auch , aber eben nicht SO viel", sagt daraufhin Matt und zeigt auf das Haus. Als wir aussteigen kommt uns schon laute Musik entgegen. Im Haus ist die Party schon im vollem Gange. Man kann den Alkohol überall riechen und wenn ich mich nicht täusche auch Zigarettenqualm.
Gott ich hasse es wenn Leute rauchen.
"Hey Schnecke , willst du das ich dir zeig was ich drauf hab und lässt mich unter dein Schneckenhaus.", quatscht mich ein schon sehr Betrunkener Fremder an. „Alter Chris, lass sie in Ruhe", verteidigt mich Elias. Der Fremde zieht ab und ich schenke ihm ein Lächeln. „So also ich brauch erstmal einen Drink , ihr auch?", wende ich mich an die Jungs doch nur Will hört mir noch zu.
Die andern beiden haben schon ein Mädchen im Arm und lächeln uns entschuldigend an, dann sind sie auch schon weg. Also gehen Will und Ich allein zur Bar und nehmen uns etwas zu trinken. Er nur eine Cola da er nachher noch fahren muss aber ich nehme mir direkt einen Martini.
Das wird das einzige mit ein wenig Radler sein was ich heute trinke , ich will nämlich noch die Kontrolle über mich haben. „Und was jetzt?",schreie ich über die Musik zu Will. Der zuckt nur mit den Schultern und nimmt meine Hand.
Zusammen quetschen wir uns durch die Menge. Immer wieder wird einer von uns angesprochen aber wir lassen uns nicht beirren, Will steuert die Terrasse an wofür ich ihm sehr dankbar bin. Wir setzen uns auf eine Mauer etwas abseits und genießen die Ruhe. „Hast du Nick schon gesehen?",frage ich ihn. Er schüttelt den Kopf. „Nick mag dich",sagt er plötzlich. „Ob du's glaubst oder nicht ,er mag dich. Mehr als nur eine Freundin." „Das bildest du dir ein, er hat doch Vivian" „Glaubst du echt dass er auf Vivian steht? Keine Ahnung warum er was mit ihr hat, vielleicht ist sie gut im Bett aber er mag sie nicht", die Vorstellung.
Er und Vivian.
Nackt.
Mir läuft ein Schauer über den Rücken. „Ich glaube du irrst dich, Nick und ich sind , wenn wir uns mal nicht streiten, nur Freunde", erkläre ich ihm sachlich.
„Sicher? Weil ich glaube das du ihn immernoch magst und dich dafür selbst hasst und es verleugnest. Und ich glaube auch das Nick dich mag, ich glaube es nicht nur, ich weiß es. Damals im Club. Er hat sich noch nie wegen einem Mädchen geschlägert. Er hatte Angst um dich. Er war für dich da nachdem du das mit Elly erfahren hast. Weißt du wie eifersüchtig er war als er erfahren hat das ich ich bei dir geschlafen habe? Und das in der Cafeteria, hätte er nicht eigentlich bei Vivian bleiben müssen? Er war aber bei dir. Aber er kann dir ja nicht helfen da er ja mit ihr zusammen ist. Das sind alles kleine Dinge die dafür sprechen das er dich mag, den so viel hatte er noch mit einem Mädchen zu tun", er lächelt mich an. „Man warum bist du so schlau?", frage ich ihn.
Mein Blick schweift an seinem Kopf vorbei und ich sehe den einen Jungen aus dem Club wieder. „Steh auf, dreh dich um und freu dich", sage ich ihm geheimnisvoll. Er scheint verwirrt doch tut dann was ich sage. Er erkenne das er lächelt und dann auf den Jungen zugeht. Nennt mich Amor.
Plötzlich höre etwas hinter mir und sehe das ein Paar gerade voll dabei ist es hinter der Mauer zu treiben. Oaky hier will ich definitiv nicht bleiben. So schnell wie möglich laufe ich durchs Haus. Kurz vor der Haustür hält jedoch jemand mein Handgelenk fest. „Ähh Hallo? Chris richtig?", erkenne ich den Fremden wieder. Doch der antwortet nicht sondern legt seine Hände auf meine Hüften und zieht mich zu sich ran. Okay das reicht ich versuche ihn von mir wegzuschieben als eine mir sehr vertraute Faust sein Gesicht weghaut.
Schon wieder er? „Kannst du einmal nicht der Ritter in glänzendener Rüstung sein?", schreie ich aufgebracht. „Hey hey ein danke wäre passend", wow er hat echt noch die Frechheit sowas zu verlangen.
„Du kannst dir dein Danke in den Arsch schieben", antworte ich harsch und gehe zur Tür hinaus. „Bella warte doch", höre ich ihm sagen. Doch ich laufe immer weiter. Irgendwann habe ich keine Lust mehr und bleibe stehen. „Endlich", höre ich ihn direkt hinter mir.
Ich drehe mich um und sehe in seine Augen, doch dort sind nicht seine sondern die meiner Mutter. Warum wird die Liebe meines Lebens jetzt mit ihm verwechselt?
Ich schüttle meinen Kopf und sehe wieder in seine vertrauten blauen Augen. „Was ist denn los?", fragt er mich einfühlsam. „Was los ist? Ernsthaft?", frage ich empört. Er nickt. „Mein Leben ist scheiße. Das ist los. Meine beste Freundin ist bald tot, mein Papa arbeitet mur noch, ich hab vielleicht ne Anzeige am Hals wegen deiner beschissenen Freundin. Auch ja deine Freundin. Dei Freundin die auf einmal da war. Ich dachte du magst mich? Mich! Aber nein. Wir sind ja nur Freunde. Ganz ehrlich , ich war verknallt in dich. Aber jetzt nicht mehr. Jetzt ist es mir klar das wir nur Freunde sind. Denn du bist mit diesem Mädchen von Hure zusammen", schreie ich all meine Wut raus.
„Nenn sie nicht so. Dazu hast du kein Recht.", sagt er. Er macht mich immer wütender. „Kein Recht. Ich habe kein Recht dazu? Ich habe jedes Recht der Welt denn du kennst mich nicht. Meine Mutter wurde heute vor genau fünf Jahren auf offener Straße ermordet weil so ein beschissenes reiches Mädchen nicht bekommen hat was sie wollte", schrei ich ihn an.
Meinungen?
DU LIEST GERADE
Nick
Teen FictionBella ist hübsch, frech und vorallem voller Überraschungen. Sie lässt sich von niemandem was gefallen, auch nicht als sie umzieht und auf eine neue Schule geht. Nick ist heiß,geheimnisvoll und hat immer über alles die Kontrolle. Bloß nicht über sei...